Zigarrenforum - Das Forum des guten Geschmacks

Zurück   Zigarrenforum - Das Forum des guten Geschmacks > Getränke

Hinweise

Getränke Ein guter Tropfen zur Zigarre

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 22.06.2016, 11:27   #151
ClubsportQP
Stammschreiber

Benutzerbild von ClubsportQP

Renommee-Modifikator: 7467
ClubsportQP genießt hohes AnsehenClubsportQP genießt hohes AnsehenClubsportQP genießt hohes AnsehenClubsportQP genießt hohes AnsehenClubsportQP genießt hohes AnsehenClubsportQP genießt hohes AnsehenClubsportQP genießt hohes AnsehenClubsportQP genießt hohes AnsehenClubsportQP genießt hohes AnsehenClubsportQP genießt hohes AnsehenClubsportQP genießt hohes Ansehen
Standard AW: Der Sonderangebote Thread

Zitat:
Zitat von SimplyClever Beitrag anzeigen
Ich konnte nicht wiederstehen und habe heute noch einen Caol Ila 12 bestellt
Hab ich auch mitbestellt, wobei der keinen optimalen Ausgangspreis hatte...
ClubsportQP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2016, 11:33   #152
SimplyClever
Stammschreiber

Renommee-Modifikator: 5543
SimplyClever genießt hohes AnsehenSimplyClever genießt hohes AnsehenSimplyClever genießt hohes AnsehenSimplyClever genießt hohes AnsehenSimplyClever genießt hohes AnsehenSimplyClever genießt hohes AnsehenSimplyClever genießt hohes AnsehenSimplyClever genießt hohes AnsehenSimplyClever genießt hohes AnsehenSimplyClever genießt hohes AnsehenSimplyClever genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von ClubsportQP Beitrag anzeigen
Hab ich auch mitbestellt, wobei der keinen optimalen Ausgangspreis hatte...
Aber dafür der Enpreis :-)

Wo liegt er sonst im Normalpreis?
SimplyClever ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2016, 11:50   #153
ClubsportQP
Stammschreiber

ClubsportQP genießt hohes AnsehenClubsportQP genießt hohes AnsehenClubsportQP genießt hohes AnsehenClubsportQP genießt hohes AnsehenClubsportQP genießt hohes AnsehenClubsportQP genießt hohes AnsehenClubsportQP genießt hohes AnsehenClubsportQP genießt hohes AnsehenClubsportQP genießt hohes AnsehenClubsportQP genießt hohes AnsehenClubsportQP genießt hohes Ansehen

Regulär bekommst ihn knapp unter 40 inkl. Versand.

Ich sag nicht, dass du ihn zu teuer gekauft hast... Sonst hätte ich auch nicht zugeschlagen. Aber bspw. der Laphroaig QC ist momentan wirklich ein Superschnapp bei delinero.
Alt 22.06.2016, 13:35   #154
Karl Napp
Profi

Benutzerbild von Karl Napp

Renommee-Modifikator: 1417613
Karl Napp genießt hohes AnsehenKarl Napp genießt hohes AnsehenKarl Napp genießt hohes AnsehenKarl Napp genießt hohes AnsehenKarl Napp genießt hohes AnsehenKarl Napp genießt hohes AnsehenKarl Napp genießt hohes AnsehenKarl Napp genießt hohes AnsehenKarl Napp genießt hohes AnsehenKarl Napp genießt hohes AnsehenKarl Napp genießt hohes Ansehen

Hat schon jemand was von Delinero bekommen?
Bei mir steht in der Sendungsverfolgung:

Status am Di, 21.06.2016 09:38 Die Sendung wurde beschädigt und wird zur Nachverpackung in das Paketzentrum zurückgesandt.
Nächster Schritt Die Sendung wird im Paketzentrum neu verpackt.

Ein Kollege von mir behauptet, er bekommt sowas immer, wenn irgendwas mit Zoll wäre.

Karl Napp 2018
Karl Napp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2016, 13:56   #155
ClubsportQP
Stammschreiber

Noch kein Versand, aber auch erst gestern bestellt.

Die Meldung hatte ich auch schon im DHL Tracking, aber nicht bei Delinero und damals waren tatsächlich 2-3 Weinflaschen zu Bruch gegangen.
Alt 22.06.2016, 14:24   #156
Karl Napp
Profi

Karl Napp genießt hohes AnsehenKarl Napp genießt hohes AnsehenKarl Napp genießt hohes AnsehenKarl Napp genießt hohes AnsehenKarl Napp genießt hohes AnsehenKarl Napp genießt hohes AnsehenKarl Napp genießt hohes AnsehenKarl Napp genießt hohes AnsehenKarl Napp genießt hohes AnsehenKarl Napp genießt hohes AnsehenKarl Napp genießt hohes Ansehen

Na ja, das wäre ja wohl auch nicht so doll.
Erstbestellung und gleich was kaputt.
Wenn das tatsächlich so wäre, muss ich dann eigentlich die Annahme verweigern, oder annehmen und mit delinero in Verbindung setzen?

Karl Napp 2018
Alt 22.06.2016, 14:37   #157
SimplyClever
Stammschreiber

Renommee-Modifikator: 5543
SimplyClever genießt hohes AnsehenSimplyClever genießt hohes AnsehenSimplyClever genießt hohes AnsehenSimplyClever genießt hohes AnsehenSimplyClever genießt hohes AnsehenSimplyClever genießt hohes AnsehenSimplyClever genießt hohes AnsehenSimplyClever genießt hohes AnsehenSimplyClever genießt hohes AnsehenSimplyClever genießt hohes AnsehenSimplyClever genießt hohes Ansehen

Ich habe heute eine E-Mail erhalten, dass meine Bestellung vom Samstag heute versendet wird.
SimplyClever ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2016, 11:30   #158
stefanhablowetz
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von stefanhablowetz

Renommee-Modifikator: 5
stefanhablowetz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Bei Edeka ist Sierra Tequila im Angebot

Gesendet von meinem VF-895N mit Tapatalk
stefanhablowetz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2016, 13:17   #159
Colorado_Maduro
Benutzer

Renommee-Modifikator: 20437
Colorado_Maduro genießt hohes AnsehenColorado_Maduro genießt hohes AnsehenColorado_Maduro genießt hohes AnsehenColorado_Maduro genießt hohes AnsehenColorado_Maduro genießt hohes AnsehenColorado_Maduro genießt hohes AnsehenColorado_Maduro genießt hohes AnsehenColorado_Maduro genießt hohes AnsehenColorado_Maduro genießt hohes AnsehenColorado_Maduro genießt hohes AnsehenColorado_Maduro genießt hohes Ansehen

Mist, laut den verschiedenen Rabatt-Portalen ist der Gutschein bei Delinero noch gültig, ich bekomme leider immer nur eine Fehlermeldung. Müsste dringend meinen Gin-Vorrat aufstocken.
Colorado_Maduro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2016, 15:10   #160
Karl Napp
Profi

Nee, die Aktion ging bis zum 30.
Übrigens hat sich Delinero vorbildlich um mich gekümmert.....Nachverfolgung beantragt und mir in der Zwischenzeit das Paket nochmal geschickt.
Jetzt ist wieder Rum da Und den Botucal kannte ich auch noch nicht.
Full success.

Karl Napp 2018
Alt 07.07.2016, 15:14   #161
Colorado_Maduro
Benutzer

Renommee-Modifikator: 20437
Colorado_Maduro genießt hohes AnsehenColorado_Maduro genießt hohes AnsehenColorado_Maduro genießt hohes AnsehenColorado_Maduro genießt hohes AnsehenColorado_Maduro genießt hohes AnsehenColorado_Maduro genießt hohes AnsehenColorado_Maduro genießt hohes AnsehenColorado_Maduro genießt hohes AnsehenColorado_Maduro genießt hohes AnsehenColorado_Maduro genießt hohes AnsehenColorado_Maduro genießt hohes Ansehen

Ich habe schon die letzte Aktion von Delinero verpasst. Da habe ich einfach kein Glück.

Bin an sich kein großer Rum-Trinker, eher Gin und Whisky, aber beim Botucal könnte ich drin baden. Einfach grandios, trotz (oder gerade wegen) der Süße.
Colorado_Maduro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2016, 19:54   #162
Karl Napp
Profi

Wieder mal Delinero.
Aktueller Gutschein für Whisky ab 70 Euro Bestellwert: 25 Euro bei Eingabe des Codes HZNGAR
Habe mir gerade dieses Paket bestellt
https://www.delinero.de/premium-spir...n-bar-set.html
da hat der Gutschein auch funktioniert.
Ich gehe davon aus, dass man ihn bei diesem Set
https://www.delinero.de/delineros-ch...reier-set.html
auch wieder nutzen kann.
Kann es leider nicht mehr ausprobieren, da ich ihn schon für das andere Set eingelöst habe.

Karl Napp 2018
Alt 09.08.2016, 11:08   #163
spocky83
Profi

Benutzerbild von spocky83

Renommee-Modifikator: 171
spocky83 genießt hohes Ansehenspocky83 genießt hohes Ansehenspocky83 genießt hohes Ansehenspocky83 genießt hohes Ansehenspocky83 genießt hohes Ansehenspocky83 genießt hohes Ansehenspocky83 genießt hohes Ansehenspocky83 genießt hohes Ansehenspocky83 genießt hohes Ansehenspocky83 genießt hohes Ansehenspocky83 genießt hohes Ansehen

Man kann auch für delinero bei qipu einen 20€ Gutschein bei 50€ MBW generieren (sind personalisiert), dazu gibts noch 9% Cashback, läuft also bei geringerem MBW aufs gleiche raus bzw. gibt noch mehr Rabatt.

Wenn jemand einen Einladungslink möchte gerne per PM
spocky83 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2016, 09:01   #164
MacRauch
Zigarrenexperte

Benutzerbild von MacRauch

Renommee-Modifikator: 8277924
MacRauch genießt hohes AnsehenMacRauch genießt hohes AnsehenMacRauch genießt hohes AnsehenMacRauch genießt hohes AnsehenMacRauch genießt hohes AnsehenMacRauch genießt hohes AnsehenMacRauch genießt hohes AnsehenMacRauch genießt hohes AnsehenMacRauch genießt hohes AnsehenMacRauch genießt hohes AnsehenMacRauch genießt hohes Ansehen

Gibt es aktuell wieder einen interessanten Code?

Edith: bin schon fündig geworden: 20,- Rabatt ab 60,- Einkaufswert => HJL7AX3

Geändert von MacRauch (17.08.2016 um 09:53 Uhr)
MacRauch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2016, 11:54   #165
Funa-kij
Profi

Benutzerbild von Funa-kij

Renommee-Modifikator: 21474854
Funa-kij genießt hohes AnsehenFuna-kij genießt hohes AnsehenFuna-kij genießt hohes AnsehenFuna-kij genießt hohes AnsehenFuna-kij genießt hohes AnsehenFuna-kij genießt hohes AnsehenFuna-kij genießt hohes AnsehenFuna-kij genießt hohes AnsehenFuna-kij genießt hohes AnsehenFuna-kij genießt hohes AnsehenFuna-kij genießt hohes Ansehen
Pfeil AW: Der Sonderangebote Thread

Weinwelt.at hat -25% auf alle lagernden französischen Rotweine (nur keine Sorge, ich hab schon zugeschlagen )
ist schon so gut wie tot.
Funa-kij ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2016, 13:39   #166
der Paule
Benutzer

Renommee-Modifikator: 970
der Paule genießt hohes Ansehender Paule genießt hohes Ansehender Paule genießt hohes Ansehender Paule genießt hohes Ansehender Paule genießt hohes Ansehender Paule genießt hohes Ansehender Paule genießt hohes Ansehender Paule genießt hohes Ansehender Paule genießt hohes Ansehender Paule genießt hohes Ansehender Paule genießt hohes Ansehen

Hallo zusammen,

wollte nur kurz darauf Hinweisen das Amazon bis zum 26.9. wieder Angebotswoche hat.
Bei den Blitzangeboten findet sich immer wieder mal der ein oder andere Whisky zum guten Preis.

Viele Grüße
der Paule
der Paule ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2016, 18:59   #167
Hoschie1983
Profi

Benutzerbild von Hoschie1983

Renommee-Modifikator: 3315218
Hoschie1983 genießt hohes AnsehenHoschie1983 genießt hohes AnsehenHoschie1983 genießt hohes AnsehenHoschie1983 genießt hohes AnsehenHoschie1983 genießt hohes AnsehenHoschie1983 genießt hohes AnsehenHoschie1983 genießt hohes AnsehenHoschie1983 genießt hohes AnsehenHoschie1983 genießt hohes AnsehenHoschie1983 genießt hohes AnsehenHoschie1983 genießt hohes Ansehen

Jo, da gibts gerade Botucal 12 Years, Plantation XO und Don Papa für 89,99EUR inkl. Versand.

https://www.amazon.de/DELINEROs-Choi...=seefahrer+rum
Alt 02.10.2016, 18:37   #168
Atlas
Profi

Benutzerbild von Atlas

Renommee-Modifikator: 15019
Atlas genießt hohes AnsehenAtlas genießt hohes AnsehenAtlas genießt hohes AnsehenAtlas genießt hohes AnsehenAtlas genießt hohes AnsehenAtlas genießt hohes AnsehenAtlas genießt hohes AnsehenAtlas genießt hohes AnsehenAtlas genießt hohes AnsehenAtlas genießt hohes AnsehenAtlas genießt hohes Ansehen

Im Steinheimer Kaufland Getränkemarkt gibt es zZ den Glengoyne 15y für unter 32 Euro (oder gab es zumindest Mittwoch, etwas spät mit der Info.... ).
Atlas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2016, 11:02   #169
Der B aus AG
Stammschreiber

Benutzerbild von Der B aus AG

Renommee-Modifikator: 2667719
Der B aus AG genießt hohes AnsehenDer B aus AG genießt hohes AnsehenDer B aus AG genießt hohes AnsehenDer B aus AG genießt hohes AnsehenDer B aus AG genießt hohes AnsehenDer B aus AG genießt hohes AnsehenDer B aus AG genießt hohes AnsehenDer B aus AG genießt hohes AnsehenDer B aus AG genießt hohes AnsehenDer B aus AG genießt hohes AnsehenDer B aus AG genießt hohes Ansehen

Für die Eidgenossen und Geduldeten:

Bei Aldi Suisse gibt es zur Zeit Ron Zacapa 23 Centenario Sistema für "nur" 49.95 CHF (0.7l). Hab mir direkt eine Flasche gesichert.

Ob das jetzt ein Sonderangebot ist kann ich als Amateur im Bereich Rum gar nicht genau sagen, im Vergleich online scheint es aber i.O. vor allem für schweizerische Verhältnisse

Lg

B
Der B aus AG ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2016, 11:32   #170
Karlaugust
Profi

Benutzerbild von Karlaugust

Karlaugust genießt hohes AnsehenKarlaugust genießt hohes AnsehenKarlaugust genießt hohes AnsehenKarlaugust genießt hohes AnsehenKarlaugust genießt hohes AnsehenKarlaugust genießt hohes AnsehenKarlaugust genießt hohes AnsehenKarlaugust genießt hohes AnsehenKarlaugust genießt hohes AnsehenKarlaugust genießt hohes AnsehenKarlaugust genießt hohes Ansehen

Gerade in einem Globus Markt gesehen.
Karlaugust ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2016, 21:09   #171
MacRauch
Zigarrenexperte

Benutzerbild von MacRauch

Renommee-Modifikator: 8277924
MacRauch genießt hohes AnsehenMacRauch genießt hohes AnsehenMacRauch genießt hohes AnsehenMacRauch genießt hohes AnsehenMacRauch genießt hohes AnsehenMacRauch genießt hohes AnsehenMacRauch genießt hohes AnsehenMacRauch genießt hohes AnsehenMacRauch genießt hohes AnsehenMacRauch genießt hohes AnsehenMacRauch genießt hohes Ansehen

Hallo!

Hat einer nen funktionierenden Code für Delinero?

Viele Grüße!
MacRauch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2016, 09:46   #172
Freerider
Stammschreiber

Benutzerbild von Freerider

Renommee-Modifikator: 2323879
Freerider genießt hohes AnsehenFreerider genießt hohes AnsehenFreerider genießt hohes AnsehenFreerider genießt hohes AnsehenFreerider genießt hohes AnsehenFreerider genießt hohes AnsehenFreerider genießt hohes AnsehenFreerider genießt hohes AnsehenFreerider genießt hohes AnsehenFreerider genießt hohes AnsehenFreerider genießt hohes Ansehen

Den Laphi 15 würd ich stehen lassen.
Freerider ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2016, 10:57   #173
Karlaugust
Profi

Benutzerbild von Karlaugust

Karlaugust genießt hohes AnsehenKarlaugust genießt hohes AnsehenKarlaugust genießt hohes AnsehenKarlaugust genießt hohes AnsehenKarlaugust genießt hohes AnsehenKarlaugust genießt hohes AnsehenKarlaugust genießt hohes AnsehenKarlaugust genießt hohes AnsehenKarlaugust genießt hohes AnsehenKarlaugust genießt hohes AnsehenKarlaugust genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von MacRauch Beitrag anzeigen
Hallo!

Hat einer nen funktionierenden Code für Delinero?

Viele Grüße!
Warum?
Karlaugust ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2017, 08:36   #174
Hoschie1983
Profi

Benutzerbild von Hoschie1983

Renommee-Modifikator: 3315218
Hoschie1983 genießt hohes AnsehenHoschie1983 genießt hohes AnsehenHoschie1983 genießt hohes AnsehenHoschie1983 genießt hohes AnsehenHoschie1983 genießt hohes AnsehenHoschie1983 genießt hohes AnsehenHoschie1983 genießt hohes AnsehenHoschie1983 genießt hohes AnsehenHoschie1983 genießt hohes AnsehenHoschie1983 genießt hohes AnsehenHoschie1983 genießt hohes Ansehen

Bei Amazon gibt es gerade ein paar Spirituosen im Angebot:

https://www.amazon.de/s/browse/ref=g...YSX5VSP2XDS32P

Unter anderem den Ron Zacapa Sistema Solera 23 Jahre für 36,99EUR inkl. Versand.
https://www.amazon.de/Ron-Zacapa-Sis...5514819&sr=1-2

Vlt. ist ja das Ein oder Andere dabei.
Alt 23.05.2017, 09:06   #175
brudi
Benutzer

Renommee-Modifikator: 214752
brudi genießt hohes Ansehenbrudi genießt hohes Ansehenbrudi genießt hohes Ansehenbrudi genießt hohes Ansehenbrudi genießt hohes Ansehenbrudi genießt hohes Ansehenbrudi genießt hohes Ansehenbrudi genießt hohes Ansehenbrudi genießt hohes Ansehenbrudi genießt hohes Ansehenbrudi genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von Hoschie1983 Beitrag anzeigen
Bei Amazon gibt es gerade ein paar Spirituosen im Angebot:

https://www.amazon.de/s/browse/ref=g...YSX5VSP2XDS32P

Unter anderem den Ron Zacapa Sistema Solera 23 Jahre für 36,99EUR inkl. Versand.
https://www.amazon.de/Ron-Zacapa-Sis...5514819&sr=1-2

Vlt. ist ja das Ein oder Andere dabei.

Danke! Hole mir wohl ne Flasche Ciroc

Edit: Diese vorher nachher Preise sind aber nicht realistisch. Angeblich kostet die Ciroc sonst 42.99€ und nun 19,99€ .... auf der Seite wo ich meinen Vodka sonst immer bestell kostet der normal 21.99€ . Also knappe 2€ nur unterschied. Der Versand über Prime lässt einen dann evtl noch n paar Münzen sparen aber so der Preisunterschied wie dort angegeben auf Amazon ist es nicht. Find ich auch iwie scheiße von Amazon solche vorher-nachher Preise anzugeben

Geändert von brudi (23.05.2017 um 09:36 Uhr)
brudi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht