Zigarrenforum - Das Forum des guten Geschmacks

Zurück   Zigarrenforum - Das Forum des guten Geschmacks > Allgemein

Allgemein Allgemeines zum Thema Zigarren, Tabak, Rauchgenuß

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 23.04.2017, 18:39   #78676
Groucho
Zigarrenexperte

Benutzerbild von Groucho

Renommee-Modifikator: 21474847
Groucho genießt hohes AnsehenGroucho genießt hohes AnsehenGroucho genießt hohes AnsehenGroucho genießt hohes AnsehenGroucho genießt hohes AnsehenGroucho genießt hohes AnsehenGroucho genießt hohes AnsehenGroucho genießt hohes AnsehenGroucho genießt hohes AnsehenGroucho genießt hohes AnsehenGroucho genießt hohes Ansehen
Standard AW: Was raucht Ihr gerade?

Hi,

heute Nachmittag eine Hoyo Epicure De Luxe:
Sehr lecker und der Zug war optimal.

Gruß Frank
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Ho_EDL_01.jpg (182,8 KB, 33x aufgerufen)
Dateityp: jpg Ho_EDL_02.jpg (146,6 KB, 37x aufgerufen)
Dateityp: jpg Ho_EDL_03.jpg (178,7 KB, 33x aufgerufen)
Groucho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2017, 18:42   #78677
cerys.edwards
Stammschreiber

Renommee-Modifikator: 11923469
cerys.edwards genießt hohes Ansehencerys.edwards genießt hohes Ansehencerys.edwards genießt hohes Ansehencerys.edwards genießt hohes Ansehencerys.edwards genießt hohes Ansehencerys.edwards genießt hohes Ansehencerys.edwards genießt hohes Ansehencerys.edwards genießt hohes Ansehencerys.edwards genießt hohes Ansehencerys.edwards genießt hohes Ansehencerys.edwards genießt hohes Ansehen

Nach der morgendlichen Diplomaticos (im letzten Drittel hat die einen ganz schönen "Bumms") jetzt eine Puchx3 aus dem AT. An den "Hasenpippigeruch" kann ich mich bei der Entnahme aus dem Tubus nicht gewöhnen. Dazu ein Talisker Dark Storm. Mir schmecken besonders gut rauchige Whiskys zu Kubanern. Wohl bekomms🇨🇺
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg IMG_4149.jpg (43,0 KB, 31x aufgerufen)
cerys.edwards ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2017, 18:44   #78678
TheDude
Stammschreiber

Benutzerbild von TheDude

Renommee-Modifikator: 21474840
TheDude genießt hohes AnsehenTheDude genießt hohes AnsehenTheDude genießt hohes AnsehenTheDude genießt hohes AnsehenTheDude genießt hohes AnsehenTheDude genießt hohes AnsehenTheDude genießt hohes AnsehenTheDude genießt hohes AnsehenTheDude genießt hohes AnsehenTheDude genießt hohes AnsehenTheDude genießt hohes Ansehen

Monte 4.
Toll wie immer !

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Alt 23.04.2017, 18:46   #78679
CigarBreak
Profi

Benutzerbild von CigarBreak

Renommee-Modifikator: 2063670
CigarBreak genießt hohes AnsehenCigarBreak genießt hohes AnsehenCigarBreak genießt hohes AnsehenCigarBreak genießt hohes AnsehenCigarBreak genießt hohes AnsehenCigarBreak genießt hohes AnsehenCigarBreak genießt hohes AnsehenCigarBreak genießt hohes AnsehenCigarBreak genießt hohes AnsehenCigarBreak genießt hohes AnsehenCigarBreak genießt hohes Ansehen

"Vegas De Santiago" Puro Robusto aus Costa Rica.

Wenn man sagt "kann als Havanna" durchgehen oder "mithalten" ist es meistens Blabla... aber denen würd ich das durchaus attestieren, und die Verarbeitung überzeugt ebenfalls, für 5€ die Zigarre bekommt man hier durchaus was geliefert.
CigarBreak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2017, 19:02   #78680
AdmiralAdonis
Stammschreiber

Benutzerbild von AdmiralAdonis

Renommee-Modifikator: 3536649
AdmiralAdonis genießt hohes AnsehenAdmiralAdonis genießt hohes AnsehenAdmiralAdonis genießt hohes AnsehenAdmiralAdonis genießt hohes AnsehenAdmiralAdonis genießt hohes AnsehenAdmiralAdonis genießt hohes AnsehenAdmiralAdonis genießt hohes AnsehenAdmiralAdonis genießt hohes AnsehenAdmiralAdonis genießt hohes AnsehenAdmiralAdonis genießt hohes AnsehenAdmiralAdonis genießt hohes Ansehen

Sehr fein

2304.jpg
Alt 23.04.2017, 19:21   #78681
Funa-kij
Profi

Benutzerbild von Funa-kij

Renommee-Modifikator: 21474854
Funa-kij genießt hohes AnsehenFuna-kij genießt hohes AnsehenFuna-kij genießt hohes AnsehenFuna-kij genießt hohes AnsehenFuna-kij genießt hohes AnsehenFuna-kij genießt hohes AnsehenFuna-kij genießt hohes AnsehenFuna-kij genießt hohes AnsehenFuna-kij genießt hohes AnsehenFuna-kij genießt hohes AnsehenFuna-kij genießt hohes Ansehen

Heute Nachmittag eine Boli PC, jetzt eine Oliva Melanio Figurado *hmmmm*

20170423_164947.jpg20170423_200408.jpg
ist schon so gut wie tot.
Funa-kij ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2017, 19:35   #78682
raphischeiber
Profi

Benutzerbild von raphischeiber

Renommee-Modifikator: 3098249
raphischeiber genießt hohes Ansehenraphischeiber genießt hohes Ansehenraphischeiber genießt hohes Ansehenraphischeiber genießt hohes Ansehenraphischeiber genießt hohes Ansehenraphischeiber genießt hohes Ansehenraphischeiber genießt hohes Ansehenraphischeiber genießt hohes Ansehenraphischeiber genießt hohes Ansehenraphischeiber genießt hohes Ansehenraphischeiber genießt hohes Ansehen

Cohiba Maduro 5 Genios aus 2008 zum heutigen Classico

Meine Zigarrenlounge
raphischeiber ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2017, 20:29   #78683
yzx
Profi

Benutzerbild von yzx

yzx genießt hohes Ansehenyzx genießt hohes Ansehenyzx genießt hohes Ansehenyzx genießt hohes Ansehenyzx genießt hohes Ansehenyzx genießt hohes Ansehenyzx genießt hohes Ansehenyzx genießt hohes Ansehenyzx genießt hohes Ansehenyzx genießt hohes Ansehenyzx genießt hohes Ansehen

Heute spontan in Melle noch eine frische Monte A aus April 2017:

Gesendet von meinem SM-G900FD mit Tapatalk
yzx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2017, 20:42   #78684
Tommy137
Stammschreiber

Benutzerbild von Tommy137

Renommee-Modifikator: 21474841
Tommy137 genießt hohes AnsehenTommy137 genießt hohes AnsehenTommy137 genießt hohes AnsehenTommy137 genießt hohes AnsehenTommy137 genießt hohes AnsehenTommy137 genießt hohes AnsehenTommy137 genießt hohes AnsehenTommy137 genießt hohes AnsehenTommy137 genießt hohes AnsehenTommy137 genießt hohes AnsehenTommy137 genießt hohes Ansehen

Weil ich sie mag...für mich immer wieder eine der leckersten

Cuaba Distinguidos20170423_213110.jpg

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
Alt 23.04.2017, 21:38   #78685
Alnitak
Zigarrenexperte

Benutzerbild von Alnitak

Renommee-Modifikator: 21474847
Alnitak genießt hohes AnsehenAlnitak genießt hohes AnsehenAlnitak genießt hohes AnsehenAlnitak genießt hohes AnsehenAlnitak genießt hohes AnsehenAlnitak genießt hohes AnsehenAlnitak genießt hohes AnsehenAlnitak genießt hohes AnsehenAlnitak genießt hohes AnsehenAlnitak genießt hohes AnsehenAlnitak genießt hohes Ansehen

Hallo!

Monte 4 OCT 14

IMG_9996.jpg

Piedra Cremas ABR 13

IMG_9997.jpg

Genieße mäßig Füll und Segen,
Vernunft sei überall zugegen,
Wo Leben sich des Lebens freut.
Dann ist Vergangenheit beständig,
Das Künftige voraus lebendig,
Der Augenblick ist Ewigkeit.
Johann Wolfgang von Göthe
Alnitak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2017, 22:27   #78686
Tribaler87
Profi

Benutzerbild von Tribaler87

Renommee-Modifikator: 21474853
Tribaler87 genießt hohes AnsehenTribaler87 genießt hohes AnsehenTribaler87 genießt hohes AnsehenTribaler87 genießt hohes AnsehenTribaler87 genießt hohes AnsehenTribaler87 genießt hohes AnsehenTribaler87 genießt hohes AnsehenTribaler87 genießt hohes AnsehenTribaler87 genießt hohes AnsehenTribaler87 genießt hohes AnsehenTribaler87 genießt hohes Ansehen

Hallo zusammen,

Heute Nachmittag hab ich mich mit meinem Freund und Sternekoch Markus Semmler in seiner Restaurant Lounge getroffen und eine himmlische Cohiba Behike 56 aus der ersten Charge 2010 von ihm genossen. Jetzt verstehe ich woher die Lobeshymnen bei dieser Zigarre kommen, denn diese war einfach nur ein Gedicht . Was mich echt verblüfft hatte, war der leichte Nikotinflash bei mir den ich sonst nicht kenne. Oder es lag an meiner Tagesform.

LG Michael
Tribaler87 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2017, 00:28   #78687
Lotusguy
Profi

Benutzerbild von Lotusguy

Renommee-Modifikator: 21474860
Lotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes Ansehen

Meine erste Punch 48. Noch sehr jung, aber hat definitiv Potenzial. Da werde ich nochmal ein-zwei Kistchen einlagern, so ich sie endlich wieder finde.
Lotusguy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2017, 09:33   #78688
Trademark
Profi

Benutzerbild von Trademark

Renommee-Modifikator: 21474848
Trademark genießt hohes AnsehenTrademark genießt hohes AnsehenTrademark genießt hohes AnsehenTrademark genießt hohes AnsehenTrademark genießt hohes AnsehenTrademark genießt hohes AnsehenTrademark genießt hohes AnsehenTrademark genießt hohes AnsehenTrademark genießt hohes AnsehenTrademark genießt hohes AnsehenTrademark genießt hohes Ansehen

Kleine Stärkung für den Heimflug

IMG_1361.jpg
Alt 24.04.2017, 10:31   #78689
Radler
Profi

Benutzerbild von Radler

Renommee-Modifikator: 21474846
Radler genießt hohes AnsehenRadler genießt hohes AnsehenRadler genießt hohes AnsehenRadler genießt hohes AnsehenRadler genießt hohes AnsehenRadler genießt hohes AnsehenRadler genießt hohes AnsehenRadler genießt hohes AnsehenRadler genießt hohes AnsehenRadler genießt hohes AnsehenRadler genießt hohes Ansehen

Punch ER Asia Pacifico 2006
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg IMG_4254.jpg (86,4 KB, 36x aufgerufen)
Radler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2017, 10:38   #78690
Nira
Quotenpfeifer

Benutzerbild von Nira

Renommee-Modifikator: 21474869
Nira genießt hohes AnsehenNira genießt hohes AnsehenNira genießt hohes AnsehenNira genießt hohes AnsehenNira genießt hohes AnsehenNira genießt hohes AnsehenNira genießt hohes AnsehenNira genießt hohes AnsehenNira genießt hohes AnsehenNira genießt hohes AnsehenNira genießt hohes Ansehen

Punch Punch Punch aus 2007....

Alt 24.04.2017, 12:32   #78691
SteffanMaurer
Zigarrenexperte

Benutzerbild von SteffanMaurer

Renommee-Modifikator: 21474842
SteffanMaurer genießt hohes AnsehenSteffanMaurer genießt hohes AnsehenSteffanMaurer genießt hohes AnsehenSteffanMaurer genießt hohes AnsehenSteffanMaurer genießt hohes AnsehenSteffanMaurer genießt hohes AnsehenSteffanMaurer genießt hohes AnsehenSteffanMaurer genießt hohes AnsehenSteffanMaurer genießt hohes AnsehenSteffanMaurer genießt hohes AnsehenSteffanMaurer genießt hohes Ansehen

Heute habe ich in der Mittagspause eine leckere Joya De Nicaragua Clasico geraucht. Eine sehr milde und aromatische Zigarre zum super Preis. War sicher nicht meine letzte.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg P1010181.jpg (41,2 KB, 35x aufgerufen)
SteffanMaurer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2017, 14:10   #78692
Trademark
Profi

Benutzerbild von Trademark

Renommee-Modifikator: 21474848
Trademark genießt hohes AnsehenTrademark genießt hohes AnsehenTrademark genießt hohes AnsehenTrademark genießt hohes AnsehenTrademark genießt hohes AnsehenTrademark genießt hohes AnsehenTrademark genießt hohes AnsehenTrademark genießt hohes AnsehenTrademark genießt hohes AnsehenTrademark genießt hohes AnsehenTrademark genießt hohes Ansehen

Am Airport nochmals eine vor dem Flug

IMG_1362.jpg
Alt 24.04.2017, 15:17   #78693
stiraf
Stammschreiber

Benutzerbild von stiraf

Renommee-Modifikator: 5332285
stiraf genießt hohes Ansehenstiraf genießt hohes Ansehenstiraf genießt hohes Ansehenstiraf genießt hohes Ansehenstiraf genießt hohes Ansehenstiraf genießt hohes Ansehenstiraf genießt hohes Ansehenstiraf genießt hohes Ansehenstiraf genießt hohes Ansehenstiraf genießt hohes Ansehenstiraf genießt hohes Ansehen

Im Pollengestöber eine Balmoral Corona aus der Dominican selection.

Alt 24.04.2017, 16:14   #78694
Radler
Profi

Benutzerbild von Radler

Renommee-Modifikator: 21474846
Radler genießt hohes AnsehenRadler genießt hohes AnsehenRadler genießt hohes AnsehenRadler genießt hohes AnsehenRadler genießt hohes AnsehenRadler genießt hohes AnsehenRadler genießt hohes AnsehenRadler genießt hohes AnsehenRadler genießt hohes AnsehenRadler genießt hohes AnsehenRadler genießt hohes Ansehen

Partagas Maduro No.1
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg IMG_4257.jpg (127,3 KB, 39x aufgerufen)
Radler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2017, 17:24   #78695
CigarBreak
Profi

Benutzerbild von CigarBreak

Renommee-Modifikator: 2063670
CigarBreak genießt hohes AnsehenCigarBreak genießt hohes AnsehenCigarBreak genießt hohes AnsehenCigarBreak genießt hohes AnsehenCigarBreak genießt hohes AnsehenCigarBreak genießt hohes AnsehenCigarBreak genießt hohes AnsehenCigarBreak genießt hohes AnsehenCigarBreak genießt hohes AnsehenCigarBreak genießt hohes AnsehenCigarBreak genießt hohes Ansehen

Ne paar Jahre alte Marca Fina Honduras Robusto im V-Cut.

Gut isse.
CigarBreak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2017, 17:31   #78696
cigarfox
Zigarrenexperte

Benutzerbild von cigarfox

Renommee-Modifikator: 21474844
cigarfox genießt hohes Ansehencigarfox genießt hohes Ansehencigarfox genießt hohes Ansehencigarfox genießt hohes Ansehencigarfox genießt hohes Ansehencigarfox genießt hohes Ansehencigarfox genießt hohes Ansehencigarfox genießt hohes Ansehencigarfox genießt hohes Ansehencigarfox genießt hohes Ansehencigarfox genießt hohes Ansehen

Flor de Copan Maduro, grauenhaft nie wieder hab leider noch eine....
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 20170424_174429.jpg (130,4 KB, 34x aufgerufen)
Alt 24.04.2017, 17:42   #78697
legohunter
Bolivar Junkie

Benutzerbild von legohunter

Renommee-Modifikator: 21474866
legohunter hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Moin

Eine Russenboli.
Als Ausgleich zu dem Sch.......wetter momentan.

DSCN0541.jpg

Gruß Legohunter
legohunter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2017, 18:00   #78698
Tannat
Profi

Benutzerbild von Tannat

Renommee-Modifikator: 21474859
Tannat genießt hohes AnsehenTannat genießt hohes AnsehenTannat genießt hohes AnsehenTannat genießt hohes AnsehenTannat genießt hohes AnsehenTannat genießt hohes AnsehenTannat genießt hohes AnsehenTannat genießt hohes AnsehenTannat genießt hohes AnsehenTannat genießt hohes AnsehenTannat genießt hohes Ansehen

Kann was IMG_20170424_180634.jpg

Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk

www.schwaben-humidor.de
Tannat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2017, 18:11   #78699
Schwiizer
Profi

Benutzerbild von Schwiizer

Renommee-Modifikator: 5541042
Schwiizer genießt hohes AnsehenSchwiizer genießt hohes AnsehenSchwiizer genießt hohes AnsehenSchwiizer genießt hohes AnsehenSchwiizer genießt hohes AnsehenSchwiizer genießt hohes AnsehenSchwiizer genießt hohes AnsehenSchwiizer genießt hohes AnsehenSchwiizer genießt hohes AnsehenSchwiizer genießt hohes AnsehenSchwiizer genießt hohes Ansehen

Eine kleine Davidoff beim Fischen

IMG_3814.jpg

Aber ich trink und schlaf auch sehr viel.
Schwiizer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2017, 18:26   #78700
Karlaugust
Profi

Benutzerbild von Karlaugust

Karlaugust genießt hohes AnsehenKarlaugust genießt hohes AnsehenKarlaugust genießt hohes AnsehenKarlaugust genießt hohes AnsehenKarlaugust genießt hohes AnsehenKarlaugust genießt hohes AnsehenKarlaugust genießt hohes AnsehenKarlaugust genießt hohes AnsehenKarlaugust genießt hohes AnsehenKarlaugust genießt hohes AnsehenKarlaugust genießt hohes Ansehen

Hoyo de Monterrey - Hoyo des Dieux aus 2014.
Hab leider keine älteren.

Dazu ein kleines Lieselchen.
Karlaugust ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht