Zigarrenforum - Das Forum des guten Geschmacks

Zurück   Zigarrenforum - Das Forum des guten Geschmacks > Allgemein

Allgemein Allgemeines zum Thema Zigarren, Tabak, Rauchgenuß

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 04.03.2018, 19:58   #701
Dr. M.
Stammschreiber

Benutzerbild von Dr. M.

Renommee-Modifikator: 5727681
Dr. M. genießt hohes AnsehenDr. M. genießt hohes AnsehenDr. M. genießt hohes AnsehenDr. M. genießt hohes AnsehenDr. M. genießt hohes AnsehenDr. M. genießt hohes AnsehenDr. M. genießt hohes AnsehenDr. M. genießt hohes AnsehenDr. M. genießt hohes AnsehenDr. M. genießt hohes AnsehenDr. M. genießt hohes Ansehen
Standard AW: Zigarrenfotos

Hier mal etwas gruseliges!
Der allseits gefürchtete Tabakkäfer schlug zu!
Zum Glück nicht in meinem Humidor!!!

ZF - IMG_1997.JPG
Dr. M. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2018, 20:01   #702
Dr. M.
Stammschreiber

Benutzerbild von Dr. M.

Dr. M. genießt hohes AnsehenDr. M. genießt hohes AnsehenDr. M. genießt hohes AnsehenDr. M. genießt hohes AnsehenDr. M. genießt hohes AnsehenDr. M. genießt hohes AnsehenDr. M. genießt hohes AnsehenDr. M. genießt hohes AnsehenDr. M. genießt hohes AnsehenDr. M. genießt hohes AnsehenDr. M. genießt hohes Ansehen

Sehr selten!

ZF - IMG_1835.JPG
Alt 04.03.2018, 20:04   #703
Gardist
Profi

Benutzerbild von Gardist

Renommee-Modifikator: 21474852
Gardist genießt hohes AnsehenGardist genießt hohes AnsehenGardist genießt hohes AnsehenGardist genießt hohes AnsehenGardist genießt hohes AnsehenGardist genießt hohes AnsehenGardist genießt hohes AnsehenGardist genießt hohes AnsehenGardist genießt hohes AnsehenGardist genießt hohes AnsehenGardist genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von Maxi.Marx Beitrag anzeigen
Ist mir gut gelungen.....finde ich :-)

Schick, gefällt mir gut - vorallem bei DER Marke

Ich schaffe es immer nicht, mal in Ruhe ein Foto zu machen - ich rauche lieber, aber ich arbeite dran

Zitat:
Zitat von Dr. M. Beitrag anzeigen
[CENTER]Hier mal etwas gruseliges!

Gruselig!
Gardist ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2018, 20:06   #704
Maxi.Marx
Profi

Benutzerbild von Maxi.Marx

Renommee-Modifikator: 21474846
Maxi.Marx genießt hohes AnsehenMaxi.Marx genießt hohes AnsehenMaxi.Marx genießt hohes AnsehenMaxi.Marx genießt hohes AnsehenMaxi.Marx genießt hohes AnsehenMaxi.Marx genießt hohes AnsehenMaxi.Marx genießt hohes AnsehenMaxi.Marx genießt hohes AnsehenMaxi.Marx genießt hohes AnsehenMaxi.Marx genießt hohes AnsehenMaxi.Marx genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von Sancho Panza Beitrag anzeigen
Outstanding! Bolivar in Sushi-Küche!
Mag lieber Sushi&Single Malt

Gruß,
Rafael
Maxi.Marx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2018, 19:22   #705
Dolle Wolle
Stammschreiber

Benutzerbild von Dolle Wolle

Renommee-Modifikator: 1388975
Dolle Wolle genießt hohes AnsehenDolle Wolle genießt hohes AnsehenDolle Wolle genießt hohes AnsehenDolle Wolle genießt hohes AnsehenDolle Wolle genießt hohes AnsehenDolle Wolle genießt hohes AnsehenDolle Wolle genießt hohes AnsehenDolle Wolle genießt hohes AnsehenDolle Wolle genießt hohes AnsehenDolle Wolle genießt hohes AnsehenDolle Wolle genießt hohes Ansehen

Zitat:
Hier mal etwas gruseliges!
Zum Glück nicht in meinem Humidor!!!

Äußerst verstörendes Bild
Dolle Wolle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2018, 21:07   #706
Dr. M.
Stammschreiber

Benutzerbild von Dr. M.

Zitat:
Zitat von Dolle Wolle Beitrag anzeigen
Äußerst verstörendes Bild
Ja, in der Tat!
Alt 07.03.2018, 08:05   #707
Grossinquisitor
Profi

Benutzerbild von Grossinquisitor

Renommee-Modifikator: 9607318
Grossinquisitor genießt hohes AnsehenGrossinquisitor genießt hohes AnsehenGrossinquisitor genießt hohes AnsehenGrossinquisitor genießt hohes AnsehenGrossinquisitor genießt hohes AnsehenGrossinquisitor genießt hohes AnsehenGrossinquisitor genießt hohes AnsehenGrossinquisitor genießt hohes AnsehenGrossinquisitor genießt hohes AnsehenGrossinquisitor genießt hohes AnsehenGrossinquisitor genießt hohes Ansehen

Meine website: www.farbzauberer.de
Grossinquisitor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2018, 08:51   #708
hoon
Stammschreiber

Benutzerbild von hoon

Renommee-Modifikator: 21474840
hoon genießt hohes Ansehenhoon genießt hohes Ansehenhoon genießt hohes Ansehenhoon genießt hohes Ansehenhoon genießt hohes Ansehenhoon genießt hohes Ansehenhoon genießt hohes Ansehenhoon genießt hohes Ansehenhoon genießt hohes Ansehenhoon genießt hohes Ansehenhoon genießt hohes Ansehen

Hier spam ich auch mal rein

Alt 12.03.2018, 13:07   #709
DonPaolo
Zigarrenexperte

Benutzerbild von DonPaolo

Renommee-Modifikator: 7578987
DonPaolo genießt hohes AnsehenDonPaolo genießt hohes AnsehenDonPaolo genießt hohes AnsehenDonPaolo genießt hohes AnsehenDonPaolo genießt hohes AnsehenDonPaolo genießt hohes AnsehenDonPaolo genießt hohes AnsehenDonPaolo genießt hohes AnsehenDonPaolo genießt hohes AnsehenDonPaolo genießt hohes AnsehenDonPaolo genießt hohes Ansehen

DonPaolo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2018, 20:55   #710
Dr. M.
Stammschreiber

Benutzerbild von Dr. M.

Zitat:
Zitat von DonPaolo Beitrag anzeigen
Sehr gut!!!
Alt 13.03.2018, 07:20   #711
Funa-kij
Profi

Benutzerbild von Funa-kij

Renommee-Modifikator: 21474854
Funa-kij genießt hohes AnsehenFuna-kij genießt hohes AnsehenFuna-kij genießt hohes AnsehenFuna-kij genießt hohes AnsehenFuna-kij genießt hohes AnsehenFuna-kij genießt hohes AnsehenFuna-kij genießt hohes AnsehenFuna-kij genießt hohes AnsehenFuna-kij genießt hohes AnsehenFuna-kij genießt hohes AnsehenFuna-kij genießt hohes Ansehen

Auch hier nochmal (vielleicht hilft´s ja doch was): fullquote gleich im nächsten Post braucht niemand und verbraucht nur Bandbreite! Bitte beim nächsten mal sowas vermeiden.
ist schon so gut wie tot.
Funa-kij ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2018, 22:11   #712
Dr. M.
Stammschreiber

Benutzerbild von Dr. M.

Zitat:
Zitat von Funa-kij Beitrag anzeigen
Auch hier nochmal (vielleicht hilft´s ja doch was): fullquote gleich im nächsten Post braucht niemand und verbraucht nur Bandbreite! Bitte beim nächsten mal sowas vermeiden.
. . . und ich würde mich freuen (vielleicht hilft es ja jetzt etwas), wenn Forenmitglieder in diesem Forum, auf unnütze Belehrungen verzichten würden!
Es sollte gelten: Jedem seine Beiträge - und so, wie jeder sie darstellen möchte!
Alt 19.03.2018, 06:28   #713
rudi8306
Profi

Benutzerbild von rudi8306

Renommee-Modifikator: 21474857
rudi8306 genießt hohes Ansehenrudi8306 genießt hohes Ansehenrudi8306 genießt hohes Ansehenrudi8306 genießt hohes Ansehenrudi8306 genießt hohes Ansehenrudi8306 genießt hohes Ansehenrudi8306 genießt hohes Ansehenrudi8306 genießt hohes Ansehenrudi8306 genießt hohes Ansehenrudi8306 genießt hohes Ansehenrudi8306 genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von Dante101 Beitrag anzeigen
Naja. Funa-kij hat schon recht. Im direkt darauffolgenden Beitrag ist ein Zitat ziemlich unnötig und man muss das betreffende Bild nur unnötig doppelt laden. Am Rechner zu Hause mit Flatrate egal, mobil ohne Flatrate unnötig und ärgerlich.

Vielleicht kann man ja aus Rücksicht auf andere daran denken.

EDIT: Handelt es sich nur um Text, kann man ja quoten, aber bei Bildern, insbesondere großen, könnte man darauf verzichten.
Amen
Alt 19.03.2018, 07:45   #714
Tomy41
Zigarrenexperte

Benutzerbild von Tomy41

Renommee-Modifikator: 2608889
Tomy41 genießt hohes AnsehenTomy41 genießt hohes AnsehenTomy41 genießt hohes AnsehenTomy41 genießt hohes AnsehenTomy41 genießt hohes AnsehenTomy41 genießt hohes AnsehenTomy41 genießt hohes AnsehenTomy41 genießt hohes AnsehenTomy41 genießt hohes AnsehenTomy41 genießt hohes AnsehenTomy41 genießt hohes Ansehen

Zitat:
. . . und ich würde mich freuen (vielleicht hilft es ja jetzt etwas), wenn Forenmitglieder in diesem Forum, auf unnütze Belehrungen verzichten würden!
Es sollte gelten: Jedem seine Beiträge - und so, wie jeder sie darstellen möchte!
So unnütz sind die ja eben leider nicht, jedenfalls nicht, wenn man mal deinen Posts folgt.
Lass einfach diese unsäglichen Fullqoutes, die übrigens nicht nur unterwegs und auf mobilen Geräten nerven !

Zitat:
Zitat von Dante101 Beitrag anzeigen
... Vielleicht kann man ja aus Rücksicht auf andere daran denken...
Darauf ein Halleluja ...

wer rauchen darf, ist klar im Vorteil ... oder so
Tomy41 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2018, 22:57   #715
Schwiizer
Profi

Benutzerbild von Schwiizer

Renommee-Modifikator: 5541042
Schwiizer genießt hohes AnsehenSchwiizer genießt hohes AnsehenSchwiizer genießt hohes AnsehenSchwiizer genießt hohes AnsehenSchwiizer genießt hohes AnsehenSchwiizer genießt hohes AnsehenSchwiizer genießt hohes AnsehenSchwiizer genießt hohes AnsehenSchwiizer genießt hohes AnsehenSchwiizer genießt hohes AnsehenSchwiizer genießt hohes Ansehen

Es gibt übrigens ein Leben ausserhalb des Forums. Aber ich verstehe den Ärger teilweise. Teilweise vermisse ich die lustigen Forum-Trolls wie zb. der Österreicher Barista dem ständig die Cutter geklaut wurden, oder der möchtegern Richkid der Kistenweise teure Zigarren und Sonderhumis gegoogelt hat und in Neuzugänge gepostet hat. Das war wenigstens Amüsant. Aber was regt euch auf? Das jemand innerhalb 1 Monat über 100 Posts hinkriegt? Für sowas hät‘ ich gar keine Zeit. Und auch gar keine Fantasie. Daher ignorier ich das. So als Tipp für die angesprochene Person: Warscheinlich kommst du im wahren Leben zuwenig zu Wort. Lies darum etwas weiter. Kann sein das du etwas lernst. Oder mein Post verschwindet weil ein Admin mich sperrt. Dann ist halt pech.

Haltet das Forum auf fachlichen Themen. Kompetent. Informativ. Lesenswert. Darum bin ich dazugestossen. Vor schon ein paar Jahren. Heute ist‘s mehr eine doofe Ansammlung von Insidern und Besserwissern..

Irgendwie hat das ganze hier an Klasse verloren..

Gruess us de Schwiiz

Aber ich trink und schlaf auch sehr viel.
Schwiizer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2018, 06:26   #716
rudi8306
Profi

Benutzerbild von rudi8306

Renommee-Modifikator: 21474857
rudi8306 genießt hohes Ansehenrudi8306 genießt hohes Ansehenrudi8306 genießt hohes Ansehenrudi8306 genießt hohes Ansehenrudi8306 genießt hohes Ansehenrudi8306 genießt hohes Ansehenrudi8306 genießt hohes Ansehenrudi8306 genießt hohes Ansehenrudi8306 genießt hohes Ansehenrudi8306 genießt hohes Ansehenrudi8306 genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von Schwiizer Beitrag anzeigen
Es gibt übrigens ein Leben ausserhalb des Forums. Aber ich verstehe den Ärger teilweise. Teilweise vermisse ich die lustigen Forum-Trolls wie zb. der Österreicher Barista dem ständig die Cutter geklaut wurden, oder der möchtegern Richkid der Kistenweise teure Zigarren und Sonderhumis gegoogelt hat und in Neuzugänge gepostet hat. Das war wenigstens Amüsant. Aber was regt euch auf? Das jemand innerhalb 1 Monat über 100 Posts hinkriegt? Für sowas hät‘ ich gar keine Zeit. Und auch gar keine Fantasie. Daher ignorier ich das. So als Tipp für die angesprochene Person: Warscheinlich kommst du im wahren Leben zuwenig zu Wort. Lies darum etwas weiter. Kann sein das du etwas lernst. Oder mein Post verschwindet weil ein Admin mich sperrt. Dann ist halt pech.

Haltet das Forum auf fachlichen Themen. Kompetent. Informativ. Lesenswert. Darum bin ich dazugestossen. Vor schon ein paar Jahren. Heute ist‘s mehr eine doofe Ansammlung von Insidern und Besserwissern..

Irgendwie hat das ganze hier an Klasse verloren..

Gruess us de Schwiiz
Leicht am Thema vorbei.
Aber nur gaaanz knapp.
Alt 21.03.2018, 06:51   #717
Dr. M.
Stammschreiber

Benutzerbild von Dr. M.

Zitat:
Zitat von rudi8306 Beitrag anzeigen
Leicht am Thema vorbei.
Aber nur gaaanz knapp.
Ja, es ist schon lustig, was die Gemüter so erhitzt!
Alt 21.03.2018, 12:11   #718
Grossinquisitor
Profi

Benutzerbild von Grossinquisitor

Renommee-Modifikator: 9607318
Grossinquisitor genießt hohes AnsehenGrossinquisitor genießt hohes AnsehenGrossinquisitor genießt hohes AnsehenGrossinquisitor genießt hohes AnsehenGrossinquisitor genießt hohes AnsehenGrossinquisitor genießt hohes AnsehenGrossinquisitor genießt hohes AnsehenGrossinquisitor genießt hohes AnsehenGrossinquisitor genießt hohes AnsehenGrossinquisitor genießt hohes AnsehenGrossinquisitor genießt hohes Ansehen

Solange du dein Profilbild nicht änderst, ist doch alles in Ordnung!

Meine website: www.farbzauberer.de
Grossinquisitor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2018, 21:02   #719
Dr. M.
Stammschreiber

Benutzerbild von Dr. M.

Zitat:
Zitat von Grossinquisitor Beitrag anzeigen
Solange du dein Profilbild nicht änderst, ist doch alles in Ordnung!
Alt 22.03.2018, 20:14   #720
MacRauch
Zigarrenexperte

Benutzerbild von MacRauch

Renommee-Modifikator: 8277924
MacRauch genießt hohes AnsehenMacRauch genießt hohes AnsehenMacRauch genießt hohes AnsehenMacRauch genießt hohes AnsehenMacRauch genießt hohes AnsehenMacRauch genießt hohes AnsehenMacRauch genießt hohes AnsehenMacRauch genießt hohes AnsehenMacRauch genießt hohes AnsehenMacRauch genießt hohes AnsehenMacRauch genießt hohes Ansehen

Zitat:

Also den linken Arm könnte sie doch mal da weg nehmen
Alt 22.03.2018, 20:52   #721
Dr. M.
Stammschreiber

Benutzerbild von Dr. M.

Zitat:
Zitat von MacRauch Beitrag anzeigen
Also den linken Arm könnte sie doch mal da weg nehmen
. . . das wird nicht geschehen!
Alt 23.03.2018, 13:41   #722
PootieTang
Zigarrenexperte

Benutzerbild von PootieTang

Renommee-Modifikator: 6559587
PootieTang genießt hohes AnsehenPootieTang genießt hohes AnsehenPootieTang genießt hohes AnsehenPootieTang genießt hohes AnsehenPootieTang genießt hohes AnsehenPootieTang genießt hohes AnsehenPootieTang genießt hohes AnsehenPootieTang genießt hohes AnsehenPootieTang genießt hohes AnsehenPootieTang genießt hohes AnsehenPootieTang genießt hohes Ansehen

Wieso? Ich hätt nichts dagegen 🤣
PootieTang ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2018, 20:57   #723
gelsentrooper
Zigarrenexperte

Renommee-Modifikator: 21474842
gelsentrooper genießt hohes Ansehengelsentrooper genießt hohes Ansehengelsentrooper genießt hohes Ansehengelsentrooper genießt hohes Ansehengelsentrooper genießt hohes Ansehengelsentrooper genießt hohes Ansehengelsentrooper genießt hohes Ansehengelsentrooper genießt hohes Ansehengelsentrooper genießt hohes Ansehengelsentrooper genießt hohes Ansehengelsentrooper genießt hohes Ansehen

gelsentrooper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2018, 10:53   #724
Dr. M.
Stammschreiber

Benutzerbild von Dr. M.

IMG.jpg
Alt 19.09.2018, 13:42   #725
Atze
Stammschreiber

Benutzerbild von Atze

Renommee-Modifikator: 2398173
Atze genießt hohes AnsehenAtze genießt hohes AnsehenAtze genießt hohes AnsehenAtze genießt hohes AnsehenAtze genießt hohes AnsehenAtze genießt hohes AnsehenAtze genießt hohes AnsehenAtze genießt hohes AnsehenAtze genießt hohes AnsehenAtze genießt hohes AnsehenAtze genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von gelsentrooper Beitrag anzeigen
Du hast Mascha gecuttet
Atze ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht