Zigarrenforum - Das Forum des guten Geschmacks
Alt 03.04.2011, 20:04   #1
Fruppi
Zigarrenexperte

Benutzerbild von Fruppi

Renommee-Modifikator: 126
Fruppi genießt hohes AnsehenFruppi genießt hohes AnsehenFruppi genießt hohes AnsehenFruppi genießt hohes AnsehenFruppi genießt hohes AnsehenFruppi genießt hohes AnsehenFruppi genießt hohes AnsehenFruppi genießt hohes AnsehenFruppi genießt hohes AnsehenFruppi genießt hohes AnsehenFruppi genießt hohes Ansehen
Standard García - No. 4 dunkel (Zigarren Huppmann)

Auf Wunsch des Users vom Moderator gelöscht.

Geändert von Dante101 (31.08.2011 um 16:39 Uhr)
Fruppi ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige
Alt 04.04.2011, 17:34   #2
whisky&cigars
Benutzer

Benutzerbild von whisky&cigars

Renommee-Modifikator: 9
whisky&cigars befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard AW: García - No. 4 dunkel (Zigarren Huppmann)

dann bin ich ja mal gespannt .... nach dem Tanita Set werde ich wohl Morgen auch die anderen beiden Huppmannschen Marken bekommen. Sollte man die Garcia und Pulidos auch erst mal einige Zeit in den Humi legen und die Neugier solange zügeln? :001confused1:

'And who am I to ignore doctor's orders'
Jack Priestly

Read more: http://www.dailymail.co.uk/news/arti...#ixzz1IApe3qDb
whisky&cigars ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2011, 18:05   #3
äskulap
Profi

Benutzerbild von äskulap

Renommee-Modifikator: 21474872
äskulap genießt hohes Ansehenäskulap genießt hohes Ansehenäskulap genießt hohes Ansehenäskulap genießt hohes Ansehenäskulap genießt hohes Ansehenäskulap genießt hohes Ansehenäskulap genießt hohes Ansehenäskulap genießt hohes Ansehenäskulap genießt hohes Ansehenäskulap genießt hohes Ansehenäskulap genießt hohes Ansehen

Kannst auch gleich rauchen, habe nur mal einpaar eigepackt. Das kam so, daß ich von meiner ersten Lieferung noch einige im Humi hatte, zwischenzeitlich etwas vergessen und andere Zigis geraucht. Dann mal nach einem halben Jahr wieder eine geraucht und ich fand den Geschmack runder.
Die fand ich aber frisch auch nicht so schlecht. Am besten selber ausprobieren!

Gruß Ralf
Alt 13.04.2011, 18:50   #4
Ducatista
Profi

Benutzerbild von Ducatista

Renommee-Modifikator: 2693698
Ducatista genießt hohes AnsehenDucatista genießt hohes AnsehenDucatista genießt hohes AnsehenDucatista genießt hohes AnsehenDucatista genießt hohes AnsehenDucatista genießt hohes AnsehenDucatista genießt hohes AnsehenDucatista genießt hohes AnsehenDucatista genießt hohes AnsehenDucatista genießt hohes AnsehenDucatista genießt hohes Ansehen

Mit der No.4 hell mache ich jetzt keinen Extra-Thread auf, sondern hänge mich hier mal ran:

Garcia No. 4 war meine erste Kiste Zigarren, die ich etwa 1998 kurz vor der Rückreise auf La Palma gekauft habe. Zuvor im Urlaub hatte ich meine überhaupt ersten Zigarren - billige Bundles - geraucht.

Auf dem Foto ist links eine No. 4 aus der Kiste, rechts ist eine No. 4 von Huppmann aus der aktuellen Produktion. Etwas kleiner ist sie geworden und die Anila ist auch ein klein wenig anders, wenngleich das Motiv völlig gleich geblieben ist.

Zwischenzeitlich hatte ich das Zigarrenrauchen wieder aufgegeben, daher sind war die Lagerung der übrig Gebliebenen über all die Jahre alles andere als optimal. Spaßeshalber habe ich sie nun rekonditioniert.
Sie sind nicht nur noch rauchbar, sondern schmecken eigentlich genauso wie die Aktuellen auch. Also auch nicht besser geworden - wobei sich Verlust durch schlechte Lagerung und Zugewinn durch Aging vielleicht ja auch genau aufgehoben haben.
Ebenso hat sie das extrem dünne Deckblatt, manchmal mit deutlichem Grünstich (claro).
Ducatista ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2012, 23:59   #5
el_palitooo
Stammschreiber

Benutzerbild von el_palitooo

Renommee-Modifikator: 8
el_palitooo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

cooles foto
el_palitooo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2012, 00:48   #6
DattKlobiche
Profi

Benutzerbild von DattKlobiche

Renommee-Modifikator: 18431
DattKlobiche genießt hohes AnsehenDattKlobiche genießt hohes AnsehenDattKlobiche genießt hohes AnsehenDattKlobiche genießt hohes AnsehenDattKlobiche genießt hohes AnsehenDattKlobiche genießt hohes AnsehenDattKlobiche genießt hohes AnsehenDattKlobiche genießt hohes AnsehenDattKlobiche genießt hohes AnsehenDattKlobiche genießt hohes AnsehenDattKlobiche genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von el_palitooo Beitrag anzeigen
cooles foto
Mehr gibts nicht zu sagen? Nach über einen Jahr "cooles Foto"?

DattKlobiche ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2012, 01:02   #7
Rascal
Profi

Benutzerbild von Rascal

Renommee-Modifikator: 190
Rascal genießt hohes AnsehenRascal genießt hohes AnsehenRascal genießt hohes AnsehenRascal genießt hohes AnsehenRascal genießt hohes AnsehenRascal genießt hohes AnsehenRascal genießt hohes AnsehenRascal genießt hohes AnsehenRascal genießt hohes AnsehenRascal genießt hohes AnsehenRascal genießt hohes Ansehen

Letzter Beitrag: http://zigarrenforum-online.de/showthread.php?t=2634

Na, wem fällt was auf?

-Der Luxus an einer Zigarre ist nicht der Preis, sondern die Zeit die man mit ihr verbringt.
-unbekannt

-Das Leben jedes Menschen ist ein Weg zu sich selber hin, der Versuch eines Weges, die Andeutung eines Pfades - Hermann Hesse "Demian"
Rascal ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht