Zigarrenforum - Das Forum des guten Geschmacks

Zurück   Zigarrenforum - Das Forum des guten Geschmacks > Accessoires

Accessoires Cutter, Etuis, etc.

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 17.03.2018, 18:59   #1
___
Neuer Benutzer

Renommee-Modifikator: 0
___ ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard Jetflamme Feuerzeug funktioniert nicht

Ich habe Probleme mit meinem Jetflammen Feuerzeug. Wenn ich es an machen will, geht die Flamme nach maximal 1-2 Sekunden wieder aus obwohl weiterhin Gas kommt, hab das Feuerzeug auch schon entlüftet und nach gefüllt, bin auch langsam ratlos
___ ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige
Alt 17.03.2018, 20:01   #2
Dom87
Zigarrenexperte

Benutzerbild von Dom87

Renommee-Modifikator: 21474845
Dom87 genießt hohes AnsehenDom87 genießt hohes AnsehenDom87 genießt hohes AnsehenDom87 genießt hohes AnsehenDom87 genießt hohes AnsehenDom87 genießt hohes AnsehenDom87 genießt hohes AnsehenDom87 genießt hohes AnsehenDom87 genießt hohes AnsehenDom87 genießt hohes AnsehenDom87 genießt hohes Ansehen
Standard AW: Jetflamme Feuerzeug funktioniert nicht

Hast du es schonmal mit Druckluft versucht? Kann nämlich sein das nicht genügend Gas durch die Düsen kommt, aufgrund diverser Rückstände etc... Einfach die Düsen vom Jetflame mal ordentlich mir Druckluft ausblasen, hat bei mir auch geholfen.

P.S ne Vorstellung im entsprechenden Thread wäre auch nett. Ist eigentlich in nem Forum so üblich
Meine Lounge
http://www.zigarrenforum-online.de/s...ad.php?t=14863

Geändert von Dom87 (17.03.2018 um 20:08 Uhr)
Dom87 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2018, 20:18   #3
___
Neuer Benutzer

Renommee-Modifikator: 0
___ ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Danke, das werde ich morgen versuchen

Ja, hatte ich leider vergessen
___ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2018, 13:31   #4
Dr. M.
Stammschreiber

Benutzerbild von Dr. M.

Renommee-Modifikator: 5727680
Dr. M. genießt hohes AnsehenDr. M. genießt hohes AnsehenDr. M. genießt hohes AnsehenDr. M. genießt hohes AnsehenDr. M. genießt hohes AnsehenDr. M. genießt hohes AnsehenDr. M. genießt hohes AnsehenDr. M. genießt hohes AnsehenDr. M. genießt hohes AnsehenDr. M. genießt hohes AnsehenDr. M. genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von ___ Beitrag anzeigen
Ich habe Probleme mit meinem Jetflammen Feuerzeug. Wenn ich es an machen will, geht die Flamme nach maximal 1-2 Sekunden wieder aus obwohl weiterhin Gas kommt, hab das Feuerzeug auch schon entlüftet und nach gefüllt, bin auch langsam ratlos
Ich habe das Problem bei meinem Feuerzeug gehabt, als es längere Zeit (ca. eine Stunde, während eines Smokes) bei Minustemperaturen komplett ausgekühlt ist! Als es wieder höheren Temperaturen ausgesetzt war, funktionierte es wieder einwandfrei!
Dr. M. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2018, 17:51   #5
The Blob
Profi

Benutzerbild von The Blob

Renommee-Modifikator: 16231019
The Blob genießt hohes AnsehenThe Blob genießt hohes AnsehenThe Blob genießt hohes AnsehenThe Blob genießt hohes AnsehenThe Blob genießt hohes AnsehenThe Blob genießt hohes AnsehenThe Blob genießt hohes AnsehenThe Blob genießt hohes AnsehenThe Blob genießt hohes AnsehenThe Blob genießt hohes AnsehenThe Blob genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von Dr. M. Beitrag anzeigen
Ich habe das Problem bei meinem Feuerzeug gehabt, als es längere Zeit (ca. eine Stunde, während eines Smokes) bei Minustemperaturen komplett ausgekühlt ist! Als es wieder höheren Temperaturen ausgesetzt war, funktionierte es wieder einwandfrei!
Kann ich als Outdoorraucher nur bestätigen. wenn das Feuerzeug erst mal ausgekühlt ist geht's es echt schwer wieder an erst wenn es etwas angewärmt wurde.

Zino Davidoff
The Blob ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
feuerzeug, jetflamme

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht