Hallo

Ist jetzt doch deutlich später mit der verköstigung gekommen.. Aber gestern war es so weit....

Optisch war sie echt ansprechend, wie eine heller Milchkaffee.. . Beim Kaltzug zeigte sie sich erstaunlich wiederstandsarm..Sie hatte in der Mitte ca. Relativ große Lufteinschlüsse, wenn ich das so nennen kann, .

Das hat sich dann auch durch den ganzen Rauchvetlauf durchgezogen. Leider etwas tunnelbrand den ich erst spät in den Griff bekam.
Nun aber zu den erfreulichen Sachen:
Der Rauch war herrlich cremig und hat sich gleich zu Anfang gut entwickelt,vllt. Auch gerade durch den sehr leichten Zug?!,; Von der Stärke her war sie anfangs etwas kräftig wurde dann aber angenehm mild.
Geschmacklich konnte ich Nuss und Röstaromen/Kaffee rausschmecken. Gegen Ende würde sie einmal kurz etwas würziger,lag aber vllt. Auch daran dass sie mir fast ausgegangen ist und ich öfter nachgezogen habe. Nach knapp einer Stunde habe ich sie dann abgelegt.
Alles in allem war es ein sehr angenehmes raucherlebnis. Und ich hoffe die beiden anderen die ich noch habe sind ihr sehr ähnlich,nur etwas besser im Zugwiederstand.