Zigarrenforum - Das Forum des guten Geschmacks
Alt 04.11.2011, 21:14   #76
mickey
Profi

Benutzerbild von mickey

Renommee-Modifikator: 4895860
mickey genießt hohes Ansehenmickey genießt hohes Ansehenmickey genießt hohes Ansehenmickey genießt hohes Ansehenmickey genießt hohes Ansehenmickey genießt hohes Ansehenmickey genießt hohes Ansehenmickey genießt hohes Ansehenmickey genießt hohes Ansehenmickey genießt hohes Ansehenmickey genießt hohes Ansehen
Standard AW: Cigar World nein danke!

Kann man bitte diesen Fred löschen? Danke.

one apple a day keeps windows away
mickey ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2011, 21:21   #77
havanna
Gast

Du hast ja sehr gute Argumente
Du armer Mensch

Bist auch einer von den verkäufern dort?
Alt 04.11.2011, 21:27   #78
PMF
Stammschreiber

Benutzerbild von PMF

Renommee-Modifikator: 214775
PMF genießt hohes AnsehenPMF genießt hohes AnsehenPMF genießt hohes AnsehenPMF genießt hohes AnsehenPMF genießt hohes AnsehenPMF genießt hohes AnsehenPMF genießt hohes AnsehenPMF genießt hohes AnsehenPMF genießt hohes AnsehenPMF genießt hohes AnsehenPMF genießt hohes Ansehen

@ havanna bitte etwas freundlicher

wenn die Zigarren bei dir in schlechtem Zustand angekommen ist, dann verstehe ich dass dich das ärgert. aber mann kann seine Kritik auch etwas sachlicher zur Sprache finden.

nur meine bescheidene Meinung.

Gruß Philip

-Herbert von Karajan-
PMF ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2011, 21:36   #79
sumynona
Profi

Benutzerbild von sumynona

Renommee-Modifikator: 214766
sumynona genießt hohes Ansehensumynona genießt hohes Ansehensumynona genießt hohes Ansehensumynona genießt hohes Ansehensumynona genießt hohes Ansehensumynona genießt hohes Ansehensumynona genießt hohes Ansehensumynona genießt hohes Ansehensumynona genießt hohes Ansehensumynona genießt hohes Ansehensumynona genießt hohes Ansehen

Hallo,

erstmal sei vielleicht zu sagen: Calm down...beide...

Es ist verständlich, dass wenn jemand (@havanna: das erste mal?) bei einem empfohlenen Shop einkauft und dort ein schlechtes Erlebnis hat er zunächst sauer ist. Das kann er dann durchaus auch als Bericht schreiben, dafür sind wir in einem Forum.
Allerdings macht der Ton die Musik. Dieser war hier etwas zu hart. Andere Forumsnutzer, sowie ich auch, haben schon hunderte Bestellungen bei CW getätigt und hier haben die Mitarbeiter gute Arbeit geleistet. Daher denke ich, dass der Shop weiterhin als empfehlenswert gelten kann. Fehler kommen nunmal leider immer vor wenn Menschen arbeiten. Ich habe auch schon eine falsche Zigarre im Bündel gehabt. Fand ich halt nicht tragisch.

Auch bei einem Händler passiert es schonmal, dass eine ganze Auswahl schlecht ist (schau mal nach 3er Montecristo im Off-Topic).

Ich schlage daher vor, dass jeder wie er mag entweder bei CW weiterhin bestellt und wer nicht mag der halt nicht.
Da das Forum einen kleinen Betrag als Zuschuss bekommt indem CW hier empfohlen wird bin ich dafür, den Link weiterhin da zu lassen.

Bevor ich jetzt noch lange aushole schließe ich mal mit
-My 2 cent-
Alt 04.11.2011, 21:40   #80
radi
Profi

Benutzerbild von radi

Renommee-Modifikator: 5436937
radi genießt hohes Ansehenradi genießt hohes Ansehenradi genießt hohes Ansehenradi genießt hohes Ansehenradi genießt hohes Ansehenradi genießt hohes Ansehenradi genießt hohes Ansehenradi genießt hohes Ansehenradi genießt hohes Ansehenradi genießt hohes Ansehenradi genießt hohes Ansehen

Wenn er dort genauso reklamiert hat...
Was solls, solche Leute gibts nunmal. Zum Glück habe ich nicht mit Kunden zu tun.
Meiner Erfahrung nach werden Reklamationen immer sehr zuvorkommend behandelt. Bei Reklamationen immer das Telefon benutzen!
Alt 04.11.2011, 21:41   #81
Stumpenraucher
Zigarrenexperte

Benutzerbild von Stumpenraucher

Renommee-Modifikator: 15
Stumpenraucher ist einfach richtig nettStumpenraucher ist einfach richtig nettStumpenraucher ist einfach richtig nettStumpenraucher ist einfach richtig nettStumpenraucher ist einfach richtig nett

Don't feed the troll!
Alt 04.11.2011, 22:04   #82
Mak8903
Gast

Hmm, sicherlich ist es ärgerlich........aber Fehler passieren nun mal. Und wenn Du den Weg in diverse Casa´s kennst , dann fahr doch lieber da hin als Dich hier über den Shop auszulassen oder bestell wo anders, ist ja schließlich nicht der einzige im www . Anbei finde ich Deine Kritik, bzw die Form in der Du dich hier auslässt echt nicht angemessen . Ich denke dieses Forum , sowie alle daran Beteiligten und auch Shops über die geschrieben wird , sollten mit einem gewissen Respekt behandelt werde. In diesem Sinne COME DOWN und viel Spaß noch hier :001thumbup1:
Alt 04.11.2011, 22:32   #83
mickey
Profi

Benutzerbild von mickey

Renommee-Modifikator: 4895860
mickey genießt hohes Ansehenmickey genießt hohes Ansehenmickey genießt hohes Ansehenmickey genießt hohes Ansehenmickey genießt hohes Ansehenmickey genießt hohes Ansehenmickey genießt hohes Ansehenmickey genießt hohes Ansehenmickey genießt hohes Ansehenmickey genießt hohes Ansehenmickey genießt hohes Ansehen

Einen solchen Fred nennt man einen BOB. Es gibt bereits einen entsprechenden "Beschwerde"-Fred.

http://www.zigarrenforum-online.de/s...ead.php?t=1682

Lege sie wenigstens zusammen.

Im Übrigen empfehle ich die Korrektur/Moderation von justiziabelen Beiträgen des Threat-Eröffners. Du wirst sie sicherlich finden.

one apple a day keeps windows away
mickey ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2011, 13:10   #84
havanna
Gast

Frage AW: Problem mit Laden von www.cigarworld.de

Was man doch alles mit ein wenig Kritik auslösen kann...
Es war ja nur ein Bericht was mir widerfahren ist und weshalb ich den Laden schlecht finde.

Aber das es sich hier nicht um ein Forum sondern ein werbeplattform von cw handelt wusste ich ja auch nicht.
Und das hier doch einige in ihren Köpfen so unflexibel sind und bei Kritik gleich mit einem Jurist drohen wollen ist schon interessant.
Das gab es im Osten unseres Landes sehr lang. Wer kritisiert Wir eingebuchtet.

Oder so Äußerungen wie so Leute gibt es überall die so blöd sind und kritisieren.... Oh Schreck Kritik für eine Lieferung die 90% schlechte ware
enthielt.
Natürlich wird man dann auch noch um Höflichkeit gebeten obwohl man nur einen Bericht geschrieben hat wie es mit dem heiligen cw eben nunmal war.
Aber beschimpft werden kann man von allen Seiten weil man ja der böse Kritiker ist.

Schon sehr komisch hier.
Alt 05.11.2011, 13:56   #85
Jay
Stammschreiber

Benutzerbild von Jay

Renommee-Modifikator: 10
Jay wird schon bald berühmt werden
Standard AW: Problem mit Laden von www.cigarworld.de

Schön das du das gesamte Forum mit ein paar hundert Mitgliedern über einem Kamm scherst nur weil dir hier die bisherigen Antworten nicht passen.

Ich für meinen Teil habe noch nie bei CW bestellt und kann daher kein persönliches Urteil abgeben. Ist nicht schön das 5/6 deiner Ware nicht in Ordnung war. Aber das ist kein Grund hier so rumzupoltern.

Es ist wie bei jedem anderen Geschäft/Shop/wasauchimmer. Jeder hat gute und schlechte Erfahrungen.

Aber wie dem auch sei, Bitte mehr Contenance. Hier geht es ja immerhin um unser Hobby und nicht mehr.
Alt 05.11.2011, 16:00   #86
äskulap
Profi

Benutzerbild von äskulap

Renommee-Modifikator: 21474872
äskulap genießt hohes Ansehenäskulap genießt hohes Ansehenäskulap genießt hohes Ansehenäskulap genießt hohes Ansehenäskulap genießt hohes Ansehenäskulap genießt hohes Ansehenäskulap genießt hohes Ansehenäskulap genießt hohes Ansehenäskulap genießt hohes Ansehenäskulap genießt hohes Ansehenäskulap genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von havanna Beitrag anzeigen
Was man doch alles mit ein wenig Kritik auslösen kann...
Es war ja nur ein Bericht was mir widerfahren ist und weshalb ich den Laden schlecht finde.

Aber das es sich hier nicht um ein Forum sondern ein werbeplattform von cw handelt wusste ich ja auch nicht.
Und das hier doch einige in ihren Köpfen so unflexibel sind und bei Kritik gleich mit einem Jurist drohen wollen ist schon interessant.
Das gab es im Osten unseres Landes sehr lang. Wer kritisiert Wir eingebuchtet.

Oder so Äußerungen wie so Leute gibt es überall die so blöd sind und kritisieren.... Oh Schreck Kritik für eine Lieferung die 90% schlechte ware
enthielt.
Natürlich wird man dann auch noch um Höflichkeit gebeten obwohl man nur einen Bericht geschrieben hat wie es mit dem heiligen cw eben nunmal war.
Aber beschimpft werden kann man von allen Seiten weil man ja der böse Kritiker ist.

Schon sehr komisch hier.
Es sind nur 83% schlechte Ware! :001lol:

Es hat doch niemand was dagegen, wenn Du Deine Erfahrungen über den Einkauf bei CW hier mitteilst. Das was sauer Aufstößt ist halt Deine Propaganda gegen CW, wegen 5 Zigarren, die beschädigt angekommen sind.
Ich habe schon einige € bei CW in Rauchwaren investiert und bei mir liegt die Ausfallrate unter 5%. Bei Reklamationen hatte ich noch nie Schwierigkeiten und somit eigentlich keinen Ausfall!

Es kann jeder selber entscheiden wo er einkauft! :001thumbup1:
Alt 05.11.2011, 16:22   #87
Picanha
Profi

Benutzerbild von Picanha

Renommee-Modifikator: 17755254
Picanha genießt hohes AnsehenPicanha genießt hohes AnsehenPicanha genießt hohes AnsehenPicanha genießt hohes AnsehenPicanha genießt hohes AnsehenPicanha genießt hohes AnsehenPicanha genießt hohes AnsehenPicanha genießt hohes AnsehenPicanha genießt hohes AnsehenPicanha genießt hohes AnsehenPicanha genießt hohes Ansehen

Aussagekräftige Bilder wären das mindeste um hier überhaupt zu diskutieren.

Ich hatte auch schon Problömchen mit CW, wurde aber alles kulant wieder in Ordnung gebracht.

Klar, dass man selber im Laden kein Stumpen einpackt, der einen Miniriss im Deckblatt hat.
Einer Mitarbeiter von CW wird nicht jedes Teil so genau unter die Lupe nehmen (können).

Insgesamt ist CW dennoch sehr empfehlenswert und ich bestelle dort sehr gerne.
Alt 05.11.2011, 17:01   #88
MrCohiba
Zigarrenexperte

Benutzerbild von MrCohiba

Renommee-Modifikator: 25
MrCohiba kann auf vieles stolz seinMrCohiba kann auf vieles stolz seinMrCohiba kann auf vieles stolz seinMrCohiba kann auf vieles stolz seinMrCohiba kann auf vieles stolz seinMrCohiba kann auf vieles stolz seinMrCohiba kann auf vieles stolz seinMrCohiba kann auf vieles stolz seinMrCohiba kann auf vieles stolz sein

Sind schon etwas schuselig die Leute bei CW, hatte letztens einen Xikar Cutter in Silber bestellt, bekam ihn in schwarz. Hätte ihn mit Sicherheit umtauschen können, war mir der Aufwand nicht wert Und der Bohrer hatte einen großen Kratzer, aber dafür können die ja nix.
Zigarren waren bis dato immer in Ordnung.
Ich denke mal bei soviel Auswahl haben die selber keinen Überblick mehr, und vielleicht geht es denen zu gut.

Geändert von Dante101 (09.11.2011 um 20:04 Uhr)
MrCohiba ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2011, 17:05   #89
Picanha
Profi

Benutzerbild von Picanha

Renommee-Modifikator: 17755254
Picanha genießt hohes AnsehenPicanha genießt hohes AnsehenPicanha genießt hohes AnsehenPicanha genießt hohes AnsehenPicanha genießt hohes AnsehenPicanha genießt hohes AnsehenPicanha genießt hohes AnsehenPicanha genießt hohes AnsehenPicanha genießt hohes AnsehenPicanha genießt hohes AnsehenPicanha genießt hohes Ansehen
Reden Kann auch mal andersherum laufen

Ein Bekannter von mir hat neulich bei CW ein Xikar Feuerzeug für 29 EUR bestellt und bekam versehentlich eins im Wert von 59 EUR.

Man, war der aber sauer! :001lol:
Alt 05.11.2011, 17:10   #90
MrCohiba
Zigarrenexperte

Benutzerbild von MrCohiba

Renommee-Modifikator: 25
MrCohiba kann auf vieles stolz seinMrCohiba kann auf vieles stolz seinMrCohiba kann auf vieles stolz seinMrCohiba kann auf vieles stolz seinMrCohiba kann auf vieles stolz seinMrCohiba kann auf vieles stolz seinMrCohiba kann auf vieles stolz seinMrCohiba kann auf vieles stolz seinMrCohiba kann auf vieles stolz sein

Deshalb bestell ich mir vier Adorini A129 Hygrometer und nicht die A130, dann kann ich nur gewinnen
Alt 05.11.2011, 21:40   #91
Mr. M.
Stammschreiber

Benutzerbild von Mr. M.

Renommee-Modifikator: 9
Mr. M. wird schon bald berühmt werden

Hmmm, Cigarworld - also: ich habe darüber bisher 8 Bestellungen abgewickelt, alles ist schnell und einwandfrei bearbeitet worden. Dabei war ein Feuerzeug defekt, das wurde sogar zweimal (die erste Ersatzlioeferung hatte leider auch ein Problem) jeweils innerhalb von 2 Tagen gegen ein neues ausgetauscht. Ich kann da nicht meckern. Und die Auswahl, besonders an außer-cubanischen Zigarren und Zubehör, ist top. Das finde ich so hier in meiner Nähe nicht.

---

VG, Mathias
Mr. M. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2011, 01:16   #92
PhoeniXYZ
Stammschreiber

Benutzerbild von PhoeniXYZ

Renommee-Modifikator: 11
PhoeniXYZ wird schon bald berühmt werdenPhoeniXYZ wird schon bald berühmt werden

Ich hab bis jetzt 5 mal bei CW bestellt und einmal hatten sie eine Zigarre vergessen. Ich hab da angerufen und mir wurde sofort angeboten, dass sie mir die einzeln kostenlos zuschicken oder, wenn das für mich okay ist, für die nächste Bestellung gutschreiben. Hab zweiteres gemacht und das lief alles problemlos.
Also dementsprechend kann ich persönlich auch nichts schlechtes berichten.
PhoeniXYZ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2011, 20:48   #93
Alex
Erfahrener Benutzer

Renommee-Modifikator: 9
Alex befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Habe gestern bestellt und heute Versandbestätigung bekommen von CW
wenn morgen alles ankommt und vollständig ist bin ich mit CW wieder im reinen.

:001thumbup1:
Alex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2011, 07:04   #94
Andek
Profi

Benutzerbild von Andek

Renommee-Modifikator: 17
Andek sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreAndek sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreAndek sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Daumen hoch AW: Problem mit Laden von www.cigarworld.de

Ich kenne CW jetzt fast ein Jahr und habe auch gut jeden Monat bestellt. Das Shopsystem hat Fehler. Z.B. funktionieren prinzipiell die Backlinks, aus “Mein Konto - Übersicht meiner Bestellungen“, nicht. Da steht dann immer “Der Artikel mit der Artikelnummer ... konnte nicht gefunden werden!“. Weiterhin trifft das auch auf Meine Humidore zu, dass in einem von dreien einige Backlinks auf die Produkte nicht gefunden werden.

Weitere Fehler habe ich in der “Merkliste - Ihre Favoriten für zukünftige Einkäufe “ gefunden. Mein Sampler über bestimmte Cigarren, war lückenhaft, hier bei konnte ich bestimmte Produkte erst gar nicht in den Favoriten ablegen! Sonst gibt’s bei mir eigentlich keine weiteren Probleme mit dieser Seite. Ich hoffe CW liest mit und ändert das, dass das System in Zukunft besser funktioniert. Meine Sammlungen lege ich sowieso als Favorit im Browser an, da gibt’s halt nen Ordner „CW“ und fertisch.

Eine Anfrage wegen des Bewertungssystems "(2 von 27 Usern fanden diesen Beitrag hilfreich!)", erhielt ich folgende Antwort sinngemäß, „unsere Server sind so stark frequentiert, dass die Anzeige [siehe vorstehende Klammer] nicht in Echtzeit aktualisiert werden kann“. Mit anderen Worten, „wissen sie was auf unseren Server lost ist“?

Das würde schon mal die Webseitenprobleme erklären, die ich selbst, wie andere hier beschreiben, noch nicht erlebt habe.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------

Bei den Bestellungen selbst, kommt schon mal ein Fehlgriff vor, das ist aber bis jetzt „immer“ kulant gelöst worden. Ich habe somit kein Grund zur Beschwerde.
Was neu auf CW zu sein scheint, „Sollten Sie Probleme mit Ihrer Lieferung haben, können Sie hier Ihre Retouren verwalten:“. Hat schon mal jemand diese Funktion benutzt? Ein Riss in einer Cigarre ist noch längst kein Grund für mich das Ding gleich zurück zu schicken, wenn sie jetzt nicht völlig gequetscht und somit unrauchbar wären.

Das ist doch wie bei Ebay, alles ist relativ und wenn man da anruft, habe ich bis jetzt immer ne freundliche Antwort erhalten, vorrausgesetzt, ich selbst bin freundlich, dann gibt’s ganz bestimmt auch eine Lösung für das Problem.

So, dass musste ich jetzt mal los werden, denn wo sonst kann man sich anhand von Proben, durch den Tabakdschungel rauchen? Ich finde CW, verhält sich gegenüber den Kunden einfach nur fair.

Cu Andek.

Geändert von Andek (08.12.2011 um 07:17 Uhr)
Andek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2012, 09:44   #95
Andek
Profi

Benutzerbild von Andek

Renommee-Modifikator: 17
Andek sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreAndek sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreAndek sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Zitat:
Zitat von Andek Beitrag anzeigen
denn wo sonst kann man sich anhand von Proben, durch den Tabakdschungel rauchen?
Moin, freue mich jede Woche auf den CW-Newsletter, wass es so als Teststumpen gibt, heutiger Newsletter... gibt es keine Teststumpen mehr? :001scared: Auf CW selbst konnte ich auch nichts finden. Schade, wenn diese Beigabe abgeschafft wurde. Es könnte ja auch ein Systemfehler sein. :001confused1:

Gruß Andek.
---------------------------
Edit: Hat wohl das System gehangen, ist eben Toro Rico (6x50) auf CW sichtbar geworden.

Geändert von Andek (13.02.2012 um 10:37 Uhr) Grund: Systemfehler? Hat sich geklärt.
Andek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2012, 11:35   #96
radi
Profi

Benutzerbild von radi

Renommee-Modifikator: 5436937
radi genießt hohes Ansehenradi genießt hohes Ansehenradi genießt hohes Ansehenradi genießt hohes Ansehenradi genießt hohes Ansehenradi genießt hohes Ansehenradi genießt hohes Ansehenradi genießt hohes Ansehenradi genießt hohes Ansehenradi genießt hohes Ansehenradi genießt hohes Ansehen

Hatte deine Edith nicht gesehen.
Alt 27.03.2012, 20:29   #97
Robinson
Profi

Benutzerbild von Robinson

Renommee-Modifikator: 55
Robinson genießt hohes AnsehenRobinson genießt hohes AnsehenRobinson genießt hohes AnsehenRobinson genießt hohes AnsehenRobinson genießt hohes AnsehenRobinson genießt hohes AnsehenRobinson genießt hohes AnsehenRobinson genießt hohes AnsehenRobinson genießt hohes AnsehenRobinson genießt hohes AnsehenRobinson genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von Andek Beitrag anzeigen
Ich kenne CW jetzt fast ein Jahr und habe auch gut jeden Monat bestellt. Das Shopsystem hat Fehler. Z.B. funktionieren prinzipiell die Backlinks, aus “Mein Konto - Übersicht meiner Bestellungen“, nicht. Da steht dann immer “Der Artikel mit der Artikelnummer ... konnte nicht gefunden werden!“.
Diese Macke wurde bis heute nicht ausgebügelt. Vereinzelt kommt es höchstens mal vor, dass der Artikel gefunden wird...

Außerdem haben die Ihr Warenwirtschaftssystem nicht im Griff; gestern früh habe ich eine Bestellung aufgegeben, die nach telefonischer Rücksprache (es wurde ein Artikel ergänzt) heute rausgehen sollte. Ist sie aber nicht.
Ich wette nun darauf, dass einer der bestellten Artikel nicht lieferbar ist, obwohl er im Shop grün gekennzeichnet ist. Wäre nicht das erste mal...
Die Benachrichtigung, die man dann angeblich erhält, habe ich auch noch nie zu Gesicht bekommen...

Ich werde morgen mal anrufen und fragen.
Bei jedem anderen Shop würde ich jetzt schnell eine Mail schreiben, aber da wir hier von CW reden, könnte ich genauso gut eine Parkuhr vollquatschen, dass Ergebnis wäre das gleiche...
Robinson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2012, 12:32   #98
Robinson
Profi

Benutzerbild von Robinson

Renommee-Modifikator: 55
Robinson genießt hohes AnsehenRobinson genießt hohes AnsehenRobinson genießt hohes AnsehenRobinson genießt hohes AnsehenRobinson genießt hohes AnsehenRobinson genießt hohes AnsehenRobinson genießt hohes AnsehenRobinson genießt hohes AnsehenRobinson genießt hohes AnsehenRobinson genießt hohes AnsehenRobinson genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von Robinson Beitrag anzeigen
Außerdem haben die Ihr Warenwirtschaftssystem nicht im Griff; gestern früh habe ich eine Bestellung aufgegeben, die nach telefonischer Rücksprache (es wurde ein Artikel ergänzt) heute rausgehen sollte. Ist sie aber nicht.
Ich wette nun darauf, dass einer der bestellten Artikel nicht lieferbar ist, obwohl er im Shop grün gekennzeichnet ist. Wäre nicht das erste mal...
Die Benachrichtigung, die man dann angeblich erhält, habe ich auch noch nie zu Gesicht bekommen...
Ich sollte Hellseher werden...
Ein Artikel nicht lieferbar (im Shop aber als sofort lieferbar gekennzeichnet), ist angefordert und sollte (...) in den nächsten Tagen eintreffen. Mein Paket würde also Mitte oder Ende nächster Woche bei mir eintrudeln.
Benachrichtigungs-Mail --- Fehlanzeige.

Als größter Händler in Deutschland lernt man es scheinbar nicht mehr so schnell, Schwächen auszubügeln...
Robinson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2012, 15:59   #99
Eviltabs
Profi

Benutzerbild von Eviltabs

Renommee-Modifikator: 3310352
Eviltabs genießt hohes AnsehenEviltabs genießt hohes AnsehenEviltabs genießt hohes AnsehenEviltabs genießt hohes AnsehenEviltabs genießt hohes AnsehenEviltabs genießt hohes AnsehenEviltabs genießt hohes AnsehenEviltabs genießt hohes AnsehenEviltabs genießt hohes AnsehenEviltabs genießt hohes AnsehenEviltabs genießt hohes Ansehen
Daumen runter AW: Problem mit Laden von www.cigarworld.de

So, jetzt hat es mich auch erwischt....

seit 3 Tagen läd die Seite von CW auf meinem Lappy nicht mehr.

weder mit FF noch mit dem IE,
Rechner rebootet, FF aktualisiert, Router resettet, ausgeschaltet usw...

Hab auch NoScript, Adblock+, Virenscanner & Firewall ausgeschaltet.....

nichts... nur ne weise Seite :001thumbdown:

mal schaun wanns wieder geht

wenigstens komme ich so nicht in Versuchung was zu bestellen

Überwachungsstaat - Was ist das
Eviltabs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2012, 16:07   #100
Nur ich
Profi

Benutzerbild von Nur ich

Renommee-Modifikator: 16
Nur ich ist ein sehr geschätzer MenschNur ich ist ein sehr geschätzer MenschNur ich ist ein sehr geschätzer Mensch

Ich bin mit Google Chrome unterwegs und habe keine Probleme.
Nur ich ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht