Zigarrenforum - Das Forum des guten Geschmacks
Alt 11.09.2012, 10:35   #1
Gardist
Profi

Benutzerbild von Gardist

Renommee-Modifikator: 21474852
Gardist genießt hohes AnsehenGardist genießt hohes AnsehenGardist genießt hohes AnsehenGardist genießt hohes AnsehenGardist genießt hohes AnsehenGardist genießt hohes AnsehenGardist genießt hohes AnsehenGardist genießt hohes AnsehenGardist genießt hohes AnsehenGardist genießt hohes AnsehenGardist genießt hohes Ansehen
Standard Cigarworld "Personal Humidor"

Hallo Zusammen,

ich bin nun insgesamt seit knapp zehn Jahren Onlinekunde der Bendens und nutze gelegentlich auch die Funktion des "Personal Humidors" um mir z.B. Accessoires zurückzulegen oder mich später an manch lohnenswerten Kauf zu erinnern.

Nun hat sich im Laufe der Jahre eine Menge Kram angesammelt und ich kam gerade auf die Idee, mal einige Artikel in meinem Humidor zu löschen. Leider habe ich dazu keine Funktion gefunden (oder habe Tomaten auf den Augen ):001confused1:

Kann mir in der Angelegenheit jemand weiterhelfen?

Vielen Dank vorab!
Gardist ist gerade online   Mit Zitat antworten
Anzeige
Alt 11.09.2012, 10:44   #2
äskulap
Profi

Benutzerbild von äskulap

Renommee-Modifikator: 21474871
äskulap genießt hohes Ansehenäskulap genießt hohes Ansehenäskulap genießt hohes Ansehenäskulap genießt hohes Ansehenäskulap genießt hohes Ansehenäskulap genießt hohes Ansehenäskulap genießt hohes Ansehenäskulap genießt hohes Ansehenäskulap genießt hohes Ansehenäskulap genießt hohes Ansehenäskulap genießt hohes Ansehen
Standard AW: Cigarworld "Personal Humidor"

Unterhalb der Bewertung kann man die Bewertung ändern. Auf der folgenden Seite kannst Du die Bewertung löschen, somit wird das Produkt komplett aus dem Humi gelöscht!
Alt 11.09.2012, 10:53   #3
Gardist
Profi

Benutzerbild von Gardist

Renommee-Modifikator: 21474852
Gardist genießt hohes AnsehenGardist genießt hohes AnsehenGardist genießt hohes AnsehenGardist genießt hohes AnsehenGardist genießt hohes AnsehenGardist genießt hohes AnsehenGardist genießt hohes AnsehenGardist genießt hohes AnsehenGardist genießt hohes AnsehenGardist genießt hohes AnsehenGardist genießt hohes Ansehen
Standard AW: Cigarworld "Personal Humidor"

Zitat:
Zitat von äskulap Beitrag anzeigen
Unterhalb der Bewertung kann man die Bewertung ändern. Auf der folgenden Seite kannst Du die Bewertung löschen, somit wird das Produkt komplett aus dem Humi gelöscht!
:001thumbup1:

Eigentlich ganz einfach - wenn man weiß,wie es geht
Gardist ist gerade online   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht