Zigarrenforum - Das Forum des guten Geschmacks
Alt 10.02.2014, 15:24   #26
Vincent
Stammschreiber

Renommee-Modifikator: 13
Vincent ist ein LichtblickVincent ist ein LichtblickVincent ist ein LichtblickVincent ist ein LichtblickVincent ist ein Lichtblick
Standard AW: Montecristo EL 2012

Zitat:
Zitat von SmokeyJoe Beitrag anzeigen
Würde ich auch gern tun
Hast du nen Tip, wo die noch zu bekommen sind?
www.gestocigars.ch

Edit: Ooops, habe nochmals nachgesehen, scheinen auch ausverkauft. Sorry!
Hier gibt's aber noch: http://www.vipcigars.com/cigarDetail...-2012,495.html

Geändert von Vincent (10.02.2014 um 15:29 Uhr)
Vincent ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige
Alt 10.02.2014, 15:31   #27
digitaL
Profi

Benutzerbild von digitaL

Renommee-Modifikator: 90
digitaL genießt hohes AnsehendigitaL genießt hohes AnsehendigitaL genießt hohes AnsehendigitaL genießt hohes AnsehendigitaL genießt hohes AnsehendigitaL genießt hohes AnsehendigitaL genießt hohes AnsehendigitaL genießt hohes AnsehendigitaL genießt hohes AnsehendigitaL genießt hohes AnsehendigitaL genießt hohes Ansehen

Zug immer gut, Abbrand ehr abenteuerlich.
digitaL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2014, 16:04   #28
SmokeyJoe
Profi

Benutzerbild von SmokeyJoe

Renommee-Modifikator: 21474854
SmokeyJoe genießt hohes AnsehenSmokeyJoe genießt hohes AnsehenSmokeyJoe genießt hohes AnsehenSmokeyJoe genießt hohes AnsehenSmokeyJoe genießt hohes AnsehenSmokeyJoe genießt hohes AnsehenSmokeyJoe genießt hohes AnsehenSmokeyJoe genießt hohes AnsehenSmokeyJoe genießt hohes AnsehenSmokeyJoe genießt hohes AnsehenSmokeyJoe genießt hohes Ansehen

Danke, Vincent, aber ich komme derzeit nicht in die Schweiz.
Alt 10.02.2014, 20:05   #29
SmokeyJoe
Profi

Benutzerbild von SmokeyJoe

Renommee-Modifikator: 21474854
SmokeyJoe genießt hohes AnsehenSmokeyJoe genießt hohes AnsehenSmokeyJoe genießt hohes AnsehenSmokeyJoe genießt hohes AnsehenSmokeyJoe genießt hohes AnsehenSmokeyJoe genießt hohes AnsehenSmokeyJoe genießt hohes AnsehenSmokeyJoe genießt hohes AnsehenSmokeyJoe genießt hohes AnsehenSmokeyJoe genießt hohes AnsehenSmokeyJoe genießt hohes Ansehen

Hab zwei Einzelexemplare angeboten bekommen. Das reicht ja erstmal zum Proboeren. Danke.
Alt 25.07.2014, 21:00   #30
Joker67
Zigarrenexperte

Benutzerbild von Joker67

Renommee-Modifikator: 1074153
Joker67 genießt hohes AnsehenJoker67 genießt hohes AnsehenJoker67 genießt hohes AnsehenJoker67 genießt hohes AnsehenJoker67 genießt hohes AnsehenJoker67 genießt hohes AnsehenJoker67 genießt hohes AnsehenJoker67 genießt hohes AnsehenJoker67 genießt hohes AnsehenJoker67 genießt hohes AnsehenJoker67 genießt hohes Ansehen

Melde mich auch wieder mal.

Habe mir nur auch mal 2 Kistchen bestellt.

Sicherlich kein Fehler .

BG, Joker67
Joker67 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2014, 22:01   #31
c0Re
HabanosFTW

Benutzerbild von c0Re

Renommee-Modifikator: 19
c0Re kann auf vieles stolz seinc0Re kann auf vieles stolz seinc0Re kann auf vieles stolz seinc0Re kann auf vieles stolz seinc0Re kann auf vieles stolz seinc0Re kann auf vieles stolz seinc0Re kann auf vieles stolz seinc0Re kann auf vieles stolz sein

Nein Jan
Absolut nicht ! Genieß die ladies. Sie sind traumhaft
Alt 26.07.2014, 08:46   #32
Matopo
Profi

Renommee-Modifikator: 21474859
Matopo genießt hohes AnsehenMatopo genießt hohes AnsehenMatopo genießt hohes AnsehenMatopo genießt hohes AnsehenMatopo genießt hohes AnsehenMatopo genießt hohes AnsehenMatopo genießt hohes AnsehenMatopo genießt hohes AnsehenMatopo genießt hohes AnsehenMatopo genießt hohes AnsehenMatopo genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von Joker67 Beitrag anzeigen
Melde mich auch wieder mal.

Habe mir nur auch mal 2 Kistchen bestellt.

Sicherlich kein Fehler .

BG, Joker67
Keine so schlechte Idee, sogar sehr gute.
Ich habe übrigens Gestern auch 2 weitere Kisten gekauft (bzw. wurden in CH für mich gekauft, vielen Dank an den Zigarrenfreund dafür).
Eine Zigarre bei der Alles passt, sogar den grossen Durchmesser nehme ich ihr nicht übel
Gruss Wil
Matopo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2014, 13:07   #33
Joker67
Zigarrenexperte

Benutzerbild von Joker67

Renommee-Modifikator: 1074153
Joker67 genießt hohes AnsehenJoker67 genießt hohes AnsehenJoker67 genießt hohes AnsehenJoker67 genießt hohes AnsehenJoker67 genießt hohes AnsehenJoker67 genießt hohes AnsehenJoker67 genießt hohes AnsehenJoker67 genießt hohes AnsehenJoker67 genießt hohes AnsehenJoker67 genießt hohes AnsehenJoker67 genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von Matopo Beitrag anzeigen
Keine so schlechte Idee, sogar sehr gute.
Ich habe übrigens Gestern auch 2 weitere Kisten gekauft (bzw. wurden in CH für mich gekauft, vielen Dank an den Zigarrenfreund dafür).
Eine Zigarre bei der Alles passt, sogar den grossen Durchmesser nehme ich ihr nicht übel
Gruss Wil
Haha
Ja wegen Deinem Bericht über die EL 520er habe ich mir die gekauft. Du hast ja so davon geschwärmt .

Ich habe die MC Grand Edmundo schon sehr gut gefunden aber diese soll ja noch eine Klasse besser sein. Bin mal gespannt .

BG, Joker67
Joker67 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2014, 18:33   #34
Da Weana
Gesperrt

Renommee-Modifikator: 0
Da Weana genießt hohes AnsehenDa Weana genießt hohes AnsehenDa Weana genießt hohes AnsehenDa Weana genießt hohes AnsehenDa Weana genießt hohes AnsehenDa Weana genießt hohes AnsehenDa Weana genießt hohes AnsehenDa Weana genießt hohes AnsehenDa Weana genießt hohes AnsehenDa Weana genießt hohes AnsehenDa Weana genießt hohes Ansehen

Also ich find die genial und liebe das Format. Und zur Zeit sind die richtig geil. Das feine ist dass es in Ö noch einige Händler gibt, die sie noch führen.
Da Weana ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2014, 12:03   #35
opelix
Stammschreiber

Benutzerbild von opelix

Renommee-Modifikator: 63138
opelix genießt hohes Ansehenopelix genießt hohes Ansehenopelix genießt hohes Ansehenopelix genießt hohes Ansehenopelix genießt hohes Ansehenopelix genießt hohes Ansehenopelix genießt hohes Ansehenopelix genießt hohes Ansehenopelix genießt hohes Ansehenopelix genießt hohes Ansehenopelix genießt hohes Ansehen

Bin auch noch auf der Suche nach der Zigarre. Aber außer im Schweizer shop ist sie mir noch nicht untergekommen.

Wenn jemand einen Tipp hätte, wo ich diese bekommen kann, würde ich mich über eine PN freuen. Danke.
opelix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2015, 15:18   #36
Begleiter
Skagerakfahrer

Benutzerbild von Begleiter

Renommee-Modifikator: 19601306
Begleiter genießt hohes AnsehenBegleiter genießt hohes AnsehenBegleiter genießt hohes AnsehenBegleiter genießt hohes AnsehenBegleiter genießt hohes AnsehenBegleiter genießt hohes AnsehenBegleiter genießt hohes AnsehenBegleiter genießt hohes AnsehenBegleiter genießt hohes AnsehenBegleiter genießt hohes AnsehenBegleiter genießt hohes Ansehen

Habe das Glück gehabt eine Kiste in einem Tausch durch einen anderen Forumiten zu erhalten. Habe noch nie eine Kiste zu diesem Wert 'blind' erstanden und war ein wenig nervös.
Aber seit letztem Sonntag nicht mehr
Erstkassiges Zugverhalten,beständiger Abbrand und ein herrlicher Geschmack. Mit den letzten 9 werde ich wohl eher etwas geizig sein und sie für besondere Gelegenheiten aufheben
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 20150106_155238.jpg (109,0 KB, 39x aufgerufen)

Gruß Olli
Begleiter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2015, 15:53   #37
Begleiter
Skagerakfahrer

Begleiter genießt hohes AnsehenBegleiter genießt hohes AnsehenBegleiter genießt hohes AnsehenBegleiter genießt hohes AnsehenBegleiter genießt hohes AnsehenBegleiter genießt hohes AnsehenBegleiter genießt hohes AnsehenBegleiter genießt hohes AnsehenBegleiter genießt hohes AnsehenBegleiter genießt hohes AnsehenBegleiter genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von Dante101 Beitrag anzeigen
In Ö gibt es noch einige Händler die welche führen.

Dazu müsste man Kontakte in Ö haben

Gruß Olli
Alt 18.01.2015, 18:04   #38
Begleiter
Skagerakfahrer

Zitat:
Stimmt.
Zudem kommt noch der höhere Preis

Gruß Olli
Alt 19.01.2015, 04:24   #39
Begleiter
Skagerakfahrer

Zitat:
Tja. Bei vergriffener Ware muss man so manch bittere Pille schlucken. Wobei hier die Preisabständigkeit nicht so schlimm ist, wie bei manch anderen.
Na,vielleicht ergibt sich ja mal die Gelegenheit das sich ein Kamerad aus dem Alpenland eine Kiste mit mir teilen möchte.
Auf jeden Fall danke für die Info.

Gruß Olli
Alt 11.02.2015, 11:47   #40
Tomecki
Stammschreiber

Renommee-Modifikator: 458556
Tomecki genießt hohes AnsehenTomecki genießt hohes AnsehenTomecki genießt hohes AnsehenTomecki genießt hohes AnsehenTomecki genießt hohes AnsehenTomecki genießt hohes AnsehenTomecki genießt hohes AnsehenTomecki genießt hohes AnsehenTomecki genießt hohes AnsehenTomecki genießt hohes AnsehenTomecki genießt hohes Ansehen

Oh la la sage ich zur dieser Zigarre.
Habe erst kürzlich mein erstes Exemplar verkostet und zu Beginn dachte ich was für eine langweilige Zigarre aber dann entfaltete sie immer mehr grandiose Aromen.
Zum Schluss war der Geschmack überwältigend und ich würde mir wünschen dass die Kubaner mehr derartiger Zigarren produzieren würden.
Gleich mal eine zusätzliche Kiste gesichert
Tomecki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2019, 16:27   #41
cerys.edwards
Stammschreiber

Renommee-Modifikator: 11923469
cerys.edwards genießt hohes Ansehencerys.edwards genießt hohes Ansehencerys.edwards genießt hohes Ansehencerys.edwards genießt hohes Ansehencerys.edwards genießt hohes Ansehencerys.edwards genießt hohes Ansehencerys.edwards genießt hohes Ansehencerys.edwards genießt hohes Ansehencerys.edwards genießt hohes Ansehencerys.edwards genießt hohes Ansehencerys.edwards genießt hohes Ansehen

Immer wieder mal ein Exemplar verköstigt. Aber zum Ende hin immer auch ein bitter Nachgeschmack. Heute zeigt sich die Zigarre sehr ausgewogen. Wie sind eure Langzeiterfahrungen?
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 382660E4-21B0-490A-AEC6-E689AEFE6ECF.jpg (75,7 KB, 23x aufgerufen)
cerys.edwards ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2019, 16:37   #42
yzx
Profi

Benutzerbild von yzx

Renommee-Modifikator: 21474852
yzx genießt hohes Ansehenyzx genießt hohes Ansehenyzx genießt hohes Ansehenyzx genießt hohes Ansehenyzx genießt hohes Ansehenyzx genießt hohes Ansehenyzx genießt hohes Ansehenyzx genießt hohes Ansehenyzx genießt hohes Ansehenyzx genießt hohes Ansehenyzx genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von cerys.edwards Beitrag anzeigen
Immer wieder mal ein Exemplar verköstigt. Aber zum Ende hin immer auch ein bitter Nachgeschmack. Heute zeigt sich die Zigarre sehr ausgewogen. Wie sind eure Langzeiterfahrungen?
Frisch deutlich unterdurchschnittlich und im letzten Drittel nur heiße Luft. Mittlerweile gut rauchbar, auch das letzte Drittel. Ein 15-Punkte-Kandidat wird es trotzdem wohl nie werden. Muss auch nicht.
yzx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2019, 18:30   #43
Spiegelweiher
Profi

Benutzerbild von Spiegelweiher

Renommee-Modifikator: 21474847
Spiegelweiher genießt hohes AnsehenSpiegelweiher genießt hohes AnsehenSpiegelweiher genießt hohes AnsehenSpiegelweiher genießt hohes AnsehenSpiegelweiher genießt hohes AnsehenSpiegelweiher genießt hohes AnsehenSpiegelweiher genießt hohes AnsehenSpiegelweiher genießt hohes AnsehenSpiegelweiher genießt hohes AnsehenSpiegelweiher genießt hohes AnsehenSpiegelweiher genießt hohes Ansehen

Ich finde die schon seit Jahren sehr lecker, auch wenn sie nicht an die Sublimes heran kommt.
Spiegelweiher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2019, 18:02   #44
cerys.edwards
Stammschreiber

Renommee-Modifikator: 11923469
cerys.edwards genießt hohes Ansehencerys.edwards genießt hohes Ansehencerys.edwards genießt hohes Ansehencerys.edwards genießt hohes Ansehencerys.edwards genießt hohes Ansehencerys.edwards genießt hohes Ansehencerys.edwards genießt hohes Ansehencerys.edwards genießt hohes Ansehencerys.edwards genießt hohes Ansehencerys.edwards genießt hohes Ansehencerys.edwards genießt hohes Ansehen

Wie sieht es denn bei der aus?
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg EAA16CA9-63EC-4B0E-9E20-88A3DACCC344.jpg (70,4 KB, 13x aufgerufen)
cerys.edwards ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht