Zigarrenforum - Das Forum des guten Geschmacks
Alt 23.07.2014, 17:23   #51
Aleckz
Stammschreiber

Benutzerbild von Aleckz

Renommee-Modifikator: 4952
Aleckz genießt hohes AnsehenAleckz genießt hohes AnsehenAleckz genießt hohes AnsehenAleckz genießt hohes AnsehenAleckz genießt hohes AnsehenAleckz genießt hohes AnsehenAleckz genießt hohes AnsehenAleckz genießt hohes AnsehenAleckz genießt hohes AnsehenAleckz genießt hohes AnsehenAleckz genießt hohes Ansehen
Standard AW: Edmundo/Petit Edmundo

Jo, Tabak Kontor Leipzig...
Der Preisaufschlag für den Jar gegenüber den aktuellen Einzelverkaufspreisen der Zigarren beträgt lediglich 5 €.
Aleckz ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige
Alt 23.07.2014, 17:27   #52
TimusR32
Zigarrenexperte

Benutzerbild von TimusR32

Renommee-Modifikator: 5842
TimusR32 genießt hohes AnsehenTimusR32 genießt hohes AnsehenTimusR32 genießt hohes AnsehenTimusR32 genießt hohes AnsehenTimusR32 genießt hohes AnsehenTimusR32 genießt hohes AnsehenTimusR32 genießt hohes AnsehenTimusR32 genießt hohes AnsehenTimusR32 genießt hohes AnsehenTimusR32 genießt hohes AnsehenTimusR32 genießt hohes Ansehen

Ok danke! Sah für mich grad am iPhone so aus als könnte man den nicht bestellen!

Jetzt heißt es auch Entgültig überwinden zu bestellen, weiß noch nicht wo ich dem hin tue, Jar in den humi umräumen is ja auch nicht Sinn der Sache :/
TimusR32 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2014, 13:11   #53
Steve
Profi

Benutzerbild von Steve

Renommee-Modifikator: 119196
Steve genießt hohes AnsehenSteve genießt hohes AnsehenSteve genießt hohes AnsehenSteve genießt hohes AnsehenSteve genießt hohes AnsehenSteve genießt hohes AnsehenSteve genießt hohes AnsehenSteve genießt hohes AnsehenSteve genießt hohes AnsehenSteve genießt hohes AnsehenSteve genießt hohes Ansehen

monteedmundo.jpg

BD 2006. Bin gespannt schon gespannt.

Danke nochmal an SmokeyJoe
Alt 14.12.2014, 07:02   #54
Begleiter
Skagerakfahrer

Benutzerbild von Begleiter

Renommee-Modifikator: 19601306
Begleiter genießt hohes AnsehenBegleiter genießt hohes AnsehenBegleiter genießt hohes AnsehenBegleiter genießt hohes AnsehenBegleiter genießt hohes AnsehenBegleiter genießt hohes AnsehenBegleiter genießt hohes AnsehenBegleiter genießt hohes AnsehenBegleiter genießt hohes AnsehenBegleiter genießt hohes AnsehenBegleiter genießt hohes Ansehen

Mich überzeugen beide Formate. Der Edmundo gebe ich den Vorzug aber wenn die Zeit nicht reicht greife ich gerne zur kleineren Variante
Begleiter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2015, 17:49   #55
Picanha
Profi

Benutzerbild von Picanha

Renommee-Modifikator: 17755254
Picanha genießt hohes AnsehenPicanha genießt hohes AnsehenPicanha genießt hohes AnsehenPicanha genießt hohes AnsehenPicanha genießt hohes AnsehenPicanha genießt hohes AnsehenPicanha genießt hohes AnsehenPicanha genießt hohes AnsehenPicanha genießt hohes AnsehenPicanha genießt hohes AnsehenPicanha genießt hohes Ansehen

Damit ich meinen Edmundo Jahr nicht zu schnell leer rauche, musste heute diese kleine Kiste her.

uploadfromtaptalk1423244798238.jpg

10er Petit Edmundo

Mein Händler hat mir die Kiste mitbestellt, also direkt bei der FA. Trotzdem BD MAR 2013, also gut zwei Jahre alt.
Alt 10.02.2017, 07:07   #56
The Blob
Profi

Benutzerbild von The Blob

Renommee-Modifikator: 16231019
The Blob genießt hohes AnsehenThe Blob genießt hohes AnsehenThe Blob genießt hohes AnsehenThe Blob genießt hohes AnsehenThe Blob genießt hohes AnsehenThe Blob genießt hohes AnsehenThe Blob genießt hohes AnsehenThe Blob genießt hohes AnsehenThe Blob genießt hohes AnsehenThe Blob genießt hohes AnsehenThe Blob genießt hohes Ansehen
Standard AW: Montecristo Edmundo/Petit Edmundo

Für alle die gerne mal was abgelagertes kosten wollen -> https://www.casabenden.de/montecristo-zigarren/edmundo

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Zino Davidoff
The Blob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2017, 21:23   #57
Dusty
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Dusty

Renommee-Modifikator: 468244
Dusty genießt hohes AnsehenDusty genießt hohes AnsehenDusty genießt hohes AnsehenDusty genießt hohes AnsehenDusty genießt hohes AnsehenDusty genießt hohes AnsehenDusty genießt hohes AnsehenDusty genießt hohes AnsehenDusty genießt hohes AnsehenDusty genießt hohes AnsehenDusty genießt hohes Ansehen

Hatte heute Abend auch eine Edmundo aus dem Tubo und muss sagen von der Verarbeitung und vom Geschmack wirklich Top. Leider war der Zugwiderstand bei mir dermaßen hoch, dass das Rauchen nur halb so viel Spaß gemacht hat, wie es eigentlich hätte machen können... hoffentlich war es nur ein Montagsmodell
Dusty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2017, 18:06   #58
Eve
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Eve

Renommee-Modifikator: 4592298
Eve genießt hohes AnsehenEve genießt hohes AnsehenEve genießt hohes AnsehenEve genießt hohes AnsehenEve genießt hohes AnsehenEve genießt hohes AnsehenEve genießt hohes AnsehenEve genießt hohes AnsehenEve genießt hohes AnsehenEve genießt hohes AnsehenEve genießt hohes Ansehen

Probier eben auch grade endlich mal eine Edmundo und ich muss sagen das sie mich sehr begeistert. Toller Geschmack, guter Zug und Abbrandverhalten. Werde mir davon auch einen Vorrat anlegen. Nun brauche ich aber definitiv einen weiteren Humidor, mein Chianti Grande Delux ist voll
Alt 15.08.2018, 15:37   #59
Amko
Neuer Benutzer

Renommee-Modifikator: 295204
Amko genießt hohes AnsehenAmko genießt hohes AnsehenAmko genießt hohes AnsehenAmko genießt hohes AnsehenAmko genießt hohes AnsehenAmko genießt hohes AnsehenAmko genießt hohes AnsehenAmko genießt hohes AnsehenAmko genießt hohes AnsehenAmko genießt hohes AnsehenAmko genießt hohes Ansehen

Heute umgelagert in den kleinen Humidor und morgen Abend genießen. Aus dem Jahr 2010 war ganz gut versteckt bis jetzt.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Monte.jpg (97,1 KB, 30x aufgerufen)
Dateityp: jpg Sep 2010.jpg (122,0 KB, 28x aufgerufen)

Geändert von Amko (16.08.2018 um 11:07 Uhr)
Amko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2019, 08:30   #60
QUiGGEDYQUiN
Stammschreiber

Benutzerbild von QUiGGEDYQUiN

Renommee-Modifikator: 8208670
QUiGGEDYQUiN genießt hohes AnsehenQUiGGEDYQUiN genießt hohes AnsehenQUiGGEDYQUiN genießt hohes AnsehenQUiGGEDYQUiN genießt hohes AnsehenQUiGGEDYQUiN genießt hohes AnsehenQUiGGEDYQUiN genießt hohes AnsehenQUiGGEDYQUiN genießt hohes AnsehenQUiGGEDYQUiN genießt hohes AnsehenQUiGGEDYQUiN genießt hohes AnsehenQUiGGEDYQUiN genießt hohes AnsehenQUiGGEDYQUiN genießt hohes Ansehen

Bei mir gabs die Tage eine erste Petit Edmundo. War eher enttäuschend. Geschmacklich kam da nicht viel. Auch nicht in punkto Stärke. Überhaupt nicht montetypisch. Da bleibe ich in der Preisklasse bei der Petit No. 2.
QUiGGEDYQUiN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2019, 14:34   #61
Spiegelweiher
Profi

Benutzerbild von Spiegelweiher

Renommee-Modifikator: 21474847
Spiegelweiher genießt hohes AnsehenSpiegelweiher genießt hohes AnsehenSpiegelweiher genießt hohes AnsehenSpiegelweiher genießt hohes AnsehenSpiegelweiher genießt hohes AnsehenSpiegelweiher genießt hohes AnsehenSpiegelweiher genießt hohes AnsehenSpiegelweiher genießt hohes AnsehenSpiegelweiher genießt hohes AnsehenSpiegelweiher genießt hohes AnsehenSpiegelweiher genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von QUiGGEDYQUiN Beitrag anzeigen
Bei mir gabs die Tage eine erste Petit Edmundo. War eher enttäuschend. Geschmacklich kam da nicht viel. Auch nicht in punkto Stärke. Überhaupt nicht montetypisch. Da bleibe ich in der Preisklasse bei der Petit No. 2.
Mir ging's genau anders herum.
Die Petit Edmundo find ich spitze (erst 2 Exemplare getestet), die Petit 2 war nicht mein Ding (auch erst 2).
Spiegelweiher ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht