Zigarrenforum - Das Forum des guten Geschmacks
Alt 04.07.2016, 13:42   #401
hasenufer
Profi

Benutzerbild von hasenufer

Renommee-Modifikator: 21474861
hasenufer genießt hohes Ansehenhasenufer genießt hohes Ansehenhasenufer genießt hohes Ansehenhasenufer genießt hohes Ansehenhasenufer genießt hohes Ansehenhasenufer genießt hohes Ansehenhasenufer genießt hohes Ansehenhasenufer genießt hohes Ansehenhasenufer genießt hohes Ansehenhasenufer genießt hohes Ansehenhasenufer genießt hohes Ansehen
Standard AW: Excalibur City?

Neue Preisliste http://katalog.excaliburcity.com/cenik.pdf
Alt 25.07.2016, 19:47   #402
Cohiba-Joe
Benutzer

Renommee-Modifikator: 12390
Cohiba-Joe genießt hohes AnsehenCohiba-Joe genießt hohes AnsehenCohiba-Joe genießt hohes AnsehenCohiba-Joe genießt hohes AnsehenCohiba-Joe genießt hohes AnsehenCohiba-Joe genießt hohes AnsehenCohiba-Joe genießt hohes AnsehenCohiba-Joe genießt hohes AnsehenCohiba-Joe genießt hohes AnsehenCohiba-Joe genießt hohes AnsehenCohiba-Joe genießt hohes Ansehen

möchte meine Erfahrung kundtun:

wir waren gestern in der Excalibur City, hauptsächlich wegen den günstigeren Zigarren.
Da wir für eine Strecke 2h15min fahren haben wir uns eine Einkaufsliste geschrieben welche wir vohrer per Email nach der Verfügbarkeit angefragt haben. Am nächsten Tag kam die Antwort, dass alle Positionen auf der Liste zu genüge da wären.
Dort angekommen, waren wir erstaunt über die Auswahl. Echt nicht schlecht
Haben uns dann eine Kiste Siglo II, RuJ Mille Fleur und RuJ No.3 gegönnt. Ersparnis gegenüber kauf in Ö: 66€
Danach habe ich noch ein HBS Befeuchtungssystem für 54€ gekauft (in Ö 69€) und den Cohiba Maduro 5 Aschenbecher für 45€ (bei uns 98€). Natürlich mussten noch ein paar einzelne Zigarren mit zum testen.
Oben drauf gabs dann noch ein Jet Flame Feuerzeug und 3% Rabatt.

Gesamt haben wir ~620€ bezahlt und dabei ~ 155€ gespart.

Interessant fand ich die Auswahl an Alkohol im Shop darunter. Die teuerste Flasche war ein Whiskey: Glenfiddich aus 1937 (mit Beglaubigungs-Banderole). Angegebener Preis: "Verhandlungsbasis 199 999€"

Da mir die Anreise nichts kostet außer Zeit (Firmen-PKW) hat sich der Ausflug gelohnt.
Cohiba-Joe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2016, 13:44   #403
hasenufer
Profi

hasenufer genießt hohes Ansehenhasenufer genießt hohes Ansehenhasenufer genießt hohes Ansehenhasenufer genießt hohes Ansehenhasenufer genießt hohes Ansehenhasenufer genießt hohes Ansehenhasenufer genießt hohes Ansehenhasenufer genießt hohes Ansehenhasenufer genießt hohes Ansehenhasenufer genießt hohes Ansehenhasenufer genießt hohes Ansehen

Die Preisliste ist nicht mehr online
Alt 22.08.2016, 19:58   #404
Frank
Benutzer

Benutzerbild von Frank

Renommee-Modifikator: 8
Frank ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

http://katalog.excaliburcity.com/de/tabakwaren/zigarren
Frank ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2016, 20:39   #405
hasenufer
Profi

Öhm ja, und was soll ich damit ?
Bisher gab es ein PDF mit ALLEN Zigarren, das machte die Sache übersichtlicher, als sich durch Länder, Marken und diversen Seiten durchzuklicken
Alt 22.08.2016, 21:56   #406
Frank
Benutzer

Benutzerbild von Frank

Renommee-Modifikator: 8
Frank ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Zitat:
Zitat von hasenufer Beitrag anzeigen
Öhm ja, und was soll ich damit ?

Ich hatte es ja nur gut gemeint, da ich gestern Abend auch die Liste nicht öffnen konnte und mich dann gefreut habe,
als ich das Sortiment zumindest so öffnen konnte.

Geändert von Frank (22.08.2016 um 22:04 Uhr)
Frank ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2016, 11:48   #407
Smokie
Stammschreiber

Renommee-Modifikator: 268679
Smokie genießt hohes AnsehenSmokie genießt hohes AnsehenSmokie genießt hohes AnsehenSmokie genießt hohes AnsehenSmokie genießt hohes AnsehenSmokie genießt hohes AnsehenSmokie genießt hohes AnsehenSmokie genießt hohes AnsehenSmokie genießt hohes AnsehenSmokie genießt hohes AnsehenSmokie genießt hohes Ansehen

Wahrscheinlich sind die am Ausdünnen diverser nicht Kubaner.
Besonders Alec Bradley war da extrem stark vertreten.

Habe bei meinem letzten Besuch mit dem Besitzer gesprochen und die
Oliva V vorgeschlagen, jetzt hat er sie

Lg
Hannes
Smokie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2016, 11:53   #408
hasenufer
Profi

Nicht nur Alec Bradley, auch Rocky Patel, Perdomo, ......
Alt 23.08.2016, 20:16   #409
Smokie
Stammschreiber

Renommee-Modifikator: 268679
Smokie genießt hohes AnsehenSmokie genießt hohes AnsehenSmokie genießt hohes AnsehenSmokie genießt hohes AnsehenSmokie genießt hohes AnsehenSmokie genießt hohes AnsehenSmokie genießt hohes AnsehenSmokie genießt hohes AnsehenSmokie genießt hohes AnsehenSmokie genießt hohes AnsehenSmokie genießt hohes Ansehen

Genau, meinte eigentlich Rocky in erster Linie.

Von denen gab es in der EC mehr als bei Cigarworld.

Die EC lohnt sich genau für solche Zigarren aus HON oder NIC.

Da es sich bei genannten Zigarren um Eigenimporte handelt können sie noch günstig angeboten werden.

Bei den Kubanern nähern sie sich dem deutschen Preis an, oder sind schon
gleich teuer, habe nie verglichen

Lg
Hannes
Smokie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2016, 10:21   #410
jessas
Benutzer

Renommee-Modifikator: 7
jessas ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Anscheinend gab es schon wieder eine Preiserhöhung. Soweit ich mich erinnern kann die dritte innerhalb eines Jahres. Es kosten nun viele kubanischen Zigarren ca 20% mehr als noch vor einem Jahr. Ich hoffe das wars jetzt für lange Zeit.

LG Jessas
jessas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2016, 11:24   #411
CigarBreak
Profi

Benutzerbild von CigarBreak

Renommee-Modifikator: 2063670
CigarBreak genießt hohes AnsehenCigarBreak genießt hohes AnsehenCigarBreak genießt hohes AnsehenCigarBreak genießt hohes AnsehenCigarBreak genießt hohes AnsehenCigarBreak genießt hohes AnsehenCigarBreak genießt hohes AnsehenCigarBreak genießt hohes AnsehenCigarBreak genießt hohes AnsehenCigarBreak genießt hohes AnsehenCigarBreak genießt hohes Ansehen

20%?

Opravdu? To je škoda...
CigarBreak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2016, 11:29   #412
Andre B.
Stammschreiber

Benutzerbild von Andre B.

Renommee-Modifikator: 41
Andre B. genießt hohes AnsehenAndre B. genießt hohes AnsehenAndre B. genießt hohes AnsehenAndre B. genießt hohes AnsehenAndre B. genießt hohes AnsehenAndre B. genießt hohes AnsehenAndre B. genießt hohes AnsehenAndre B. genießt hohes AnsehenAndre B. genießt hohes AnsehenAndre B. genießt hohes AnsehenAndre B. genießt hohes Ansehen

Oh man - hab mir die Preise eben mal angesehen.
Haben die zu heiß geduscht???

Macht ja gar keinen Spaß mehr ...
Andre B. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2016, 11:37   #413
CigarBreak
Profi

Benutzerbild von CigarBreak

Renommee-Modifikator: 2063670
CigarBreak genießt hohes AnsehenCigarBreak genießt hohes AnsehenCigarBreak genießt hohes AnsehenCigarBreak genießt hohes AnsehenCigarBreak genießt hohes AnsehenCigarBreak genießt hohes AnsehenCigarBreak genießt hohes AnsehenCigarBreak genießt hohes AnsehenCigarBreak genießt hohes AnsehenCigarBreak genießt hohes AnsehenCigarBreak genießt hohes Ansehen

Zigaretten haben in CZ ebenso angezogen wie ich sehe, Differenz zu Deutschland wegen den Steuererhöhungen hier zwar fast gleich wie vorher aber auch ca 5-6€ mehr Pro stange.
CigarBreak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2016, 06:02   #414
alex_1994
Benutzer

Renommee-Modifikator: 5
alex_1994 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Hallo,

Hat zufällig jemand die Preisliste mal heruntergeladen?

Man kann auf der Homepage nicht mal mehr so über Links die Zigarrenpreise nachschauen und da ich am Sonntag rausfahre währe das echt hilfreich Danke!

LG

alex_1994
alex_1994 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2016, 08:18   #415
hasenufer
Profi

Sie haben Post
Alt 03.09.2016, 18:37   #416
alex_1994
Benutzer

Renommee-Modifikator: 5
alex_1994 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Danke vielmals hasenfur 😁😁😁

Lg alex

Lg alex
alex_1994 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2016, 21:38   #417
Rasko
Schokistückligang

Benutzerbild von Rasko

Renommee-Modifikator: 13297267
Rasko genießt hohes AnsehenRasko genießt hohes AnsehenRasko genießt hohes AnsehenRasko genießt hohes AnsehenRasko genießt hohes AnsehenRasko genießt hohes AnsehenRasko genießt hohes AnsehenRasko genießt hohes AnsehenRasko genießt hohes AnsehenRasko genießt hohes AnsehenRasko genießt hohes Ansehen

Na GsD ist dir zum Schluß kein t rausgerutscht.
Alt 04.09.2016, 15:50   #418
Hans Dampf
Profi

Benutzerbild von Hans Dampf

Renommee-Modifikator: 21474851
Hans Dampf genießt hohes AnsehenHans Dampf genießt hohes AnsehenHans Dampf genießt hohes AnsehenHans Dampf genießt hohes AnsehenHans Dampf genießt hohes AnsehenHans Dampf genießt hohes AnsehenHans Dampf genießt hohes AnsehenHans Dampf genießt hohes AnsehenHans Dampf genießt hohes AnsehenHans Dampf genießt hohes AnsehenHans Dampf genießt hohes Ansehen

...oder gar ein z

El Umlagero
Hans Dampf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2016, 08:51   #419
Mani Buzzara
Neuer Benutzer

Renommee-Modifikator: 0
Mani Buzzara ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Will demnächst nach EC fahren.
Hab ich das richtig verstanden dass man pro Person 200 Zigarren und 10 Liter Alkohol nach Österreich einführen darf ohne Steuern nachzahlen zu müssen?
Und hat vielleicht wer ne Übersicht oder sogar e Preisliste welche Zigarren es dort gibt?
Danke im Voraus!
Mani Buzzara ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2016, 10:47   #420
Mani Buzzara
Neuer Benutzer

Renommee-Modifikator: 0
Mani Buzzara ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

dachte vielleicht haben sich die angaben seit 2011 geändert...
ok frage 1. geklärt
aber frage 2 noch offen...
Mani Buzzara ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2016, 11:11   #421
DocMartin
Profi

Benutzerbild von DocMartin

Renommee-Modifikator: 21474854
DocMartin genießt hohes AnsehenDocMartin genießt hohes AnsehenDocMartin genießt hohes AnsehenDocMartin genießt hohes AnsehenDocMartin genießt hohes AnsehenDocMartin genießt hohes AnsehenDocMartin genießt hohes AnsehenDocMartin genießt hohes AnsehenDocMartin genießt hohes AnsehenDocMartin genießt hohes AnsehenDocMartin genießt hohes Ansehen

Die aktuelle Version findest Du auf der Internetseite unter "Katalog"

Projekt Klinidor

Die einen leben für das Plaisir de Vivre (die Lust am Leben) und die anderen leben gezwungenermaßen.
Zino Davidoff

Über Geschmack kann man streiten. Man muss nur einen haben.

DocMartin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2016, 12:00   #422
Byter
Profi

Benutzerbild von Byter

Renommee-Modifikator: 21474852
Byter genießt hohes AnsehenByter genießt hohes AnsehenByter genießt hohes AnsehenByter genießt hohes AnsehenByter genießt hohes AnsehenByter genießt hohes AnsehenByter genießt hohes AnsehenByter genießt hohes AnsehenByter genießt hohes AnsehenByter genießt hohes AnsehenByter genießt hohes Ansehen

...oder auf der vorletzten Seite dieses Threads
Byter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2016, 12:09   #423
hasenufer
Profi

@DocMartin und @Byter ... ich vermute, Ihr Beiden habt schon länger nicht mehr auf die Seite geschaut
Der frühere Link zur Liste funktioniert nicht mehr, und unter "Katalog" bekommt man aktuelle Angebote aus allen anderen Läden, sollte ich da was übersehen würde ich mich über den link freuen, aber ich vermute, dass es da nix gibt !!
Alt 21.09.2016, 13:01   #424
DocMartin
Profi

Benutzerbild von DocMartin

Renommee-Modifikator: 21474854
DocMartin genießt hohes AnsehenDocMartin genießt hohes AnsehenDocMartin genießt hohes AnsehenDocMartin genießt hohes AnsehenDocMartin genießt hohes AnsehenDocMartin genießt hohes AnsehenDocMartin genießt hohes AnsehenDocMartin genießt hohes AnsehenDocMartin genießt hohes AnsehenDocMartin genießt hohes AnsehenDocMartin genießt hohes Ansehen

Ups, 'tschuljung, ich wollte helfen, nicht Verwirrung stiften

Projekt Klinidor

Die einen leben für das Plaisir de Vivre (die Lust am Leben) und die anderen leben gezwungenermaßen.
Zino Davidoff

Über Geschmack kann man streiten. Man muss nur einen haben.

DocMartin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2016, 13:30   #425
mprager1
Benutzer

Renommee-Modifikator: 17393
mprager1 genießt hohes Ansehenmprager1 genießt hohes Ansehenmprager1 genießt hohes Ansehenmprager1 genießt hohes Ansehenmprager1 genießt hohes Ansehenmprager1 genießt hohes Ansehenmprager1 genießt hohes Ansehenmprager1 genießt hohes Ansehenmprager1 genießt hohes Ansehenmprager1 genießt hohes Ansehenmprager1 genießt hohes Ansehen

Hallo,

zu den diversen Anfragen. ja, wir haben Preisliste rausgetan, weil damit zuviel Ärger verbunden war - am Schluss gab's schon Beschwerden, weil's im Shop eine neuere Preisliste gab, als auf der Homepage. (Das war der kundenseitige Ärger)

Geheimnis war: sobald ich einen Preis ändere oder was neues reinkriege, kann ich sofort eine neue Preisliste erstellen und in den Shop bringen oder schicken.

- Die Preisliste für die Homepage muß aber immer überarbeitet, nämlich "zensuriert" werden. Unsre Lieferanten freuen sich nämlich nicht, wenn etwas als "Aktion" gekennzeichnet ist und das womöglich zum Einkaufspreis abverkauft wird. Die kriegen dann nämlich selbst böse Anfragen irgendwo aus den USA oder sonstwo:"wieso können die das zu dem Preis verkaufen, mein Einkaufspreis als Händler/der normale Verkaufspreis hier/ ist soundsoviel höher !..." (Das ist der herstellerseitige Ärger)

Also: aus einer kleineren Korrektur oder Ergänzung wird eine zeitraubende Sache. Und: die überarbeitete Liste muß dann auch jemand anderer auf unsere Homepage stellen - das dauert dann auch. Ganz abgesehen davon, daß immer wieder wer anderer für die Homepage verantwortlich ist und dann wieder nix funktioniert.

Wer eine gültige Preisliste haben will, bitte einfach an mich ein Mail:
prager punkt m at (klammeraffe) aon punkt at.

Mit besten Grüßen, Micky
mprager1 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht