Zigarrenforum - Das Forum des guten Geschmacks

Zurück   Zigarrenforum - Das Forum des guten Geschmacks > Geschäfte, Preise, Angebote, Erfahrungen > Onlineshops

Hinweise

Umfrageergebnis anzeigen: Cigarworld - Zufriedenheitsumfrage
Ich bin zufrieden 80 89,89%
Ich bin nicht zufrieden 9 10,11%
Teilnehmer: 89. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 27.08.2016, 00:22   #426
dme48
Stammschreiber

Benutzerbild von dme48

Renommee-Modifikator: 1146808
dme48 genießt hohes Ansehendme48 genießt hohes Ansehendme48 genießt hohes Ansehendme48 genießt hohes Ansehendme48 genießt hohes Ansehendme48 genießt hohes Ansehendme48 genießt hohes Ansehendme48 genießt hohes Ansehendme48 genießt hohes Ansehendme48 genießt hohes Ansehendme48 genießt hohes Ansehen
Standard AW: Cigarworld

Heute wurden meine ersten Packete von CW versendet, lustigeres ist das Paket welcher später rausgeschickt wurde bereits für den morgigen Tag angekündigt

Das andere wurde wohl von dhl später bearbeitet und kommt dann entsprechend erst am Montag. Muss ich mir bei den Temperaturen sorgen um das Paket machen? Ist ja doch ein klein wenig warm heute

Die verpacken schon ordentlich oder?

VG Daniel
dme48 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2016, 00:39   #427
Don Mojito
Streichelzoo-Ultra

Benutzerbild von Don Mojito

Renommee-Modifikator: 19228749
Don Mojito genießt hohes AnsehenDon Mojito genießt hohes AnsehenDon Mojito genießt hohes AnsehenDon Mojito genießt hohes AnsehenDon Mojito genießt hohes AnsehenDon Mojito genießt hohes AnsehenDon Mojito genießt hohes AnsehenDon Mojito genießt hohes AnsehenDon Mojito genießt hohes AnsehenDon Mojito genießt hohes AnsehenDon Mojito genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von dme48 Beitrag anzeigen
Ist ja doch ein klein wenig warm heute
Da, wo die Stumpen herkommen, ist es immer so warm.
Und ja, die verpacken ordentlich genug.

...

Münsteraner Stammtisch

„Nur Luschen rauchen Lullen. Männer rauchen Stumpen.“

·
Don Mojito ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2016, 00:48   #428
dme48
Stammschreiber

Benutzerbild von dme48

Renommee-Modifikator: 1146808
dme48 genießt hohes Ansehendme48 genießt hohes Ansehendme48 genießt hohes Ansehendme48 genießt hohes Ansehendme48 genießt hohes Ansehendme48 genießt hohes Ansehendme48 genießt hohes Ansehendme48 genießt hohes Ansehendme48 genießt hohes Ansehendme48 genießt hohes Ansehendme48 genießt hohes Ansehen

Na ok, da hast du natürlich recht, wenn sie nichts draufhätten, wären sie wohl noch so kulant gewesen um mir als willkommesgruss noch eine Montechristo und nen Cutter beizulegen
dme48 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2016, 22:20   #429
Snowman
Erfahrener Benutzer

Renommee-Modifikator: 608517
Snowman genießt hohes AnsehenSnowman genießt hohes AnsehenSnowman genießt hohes AnsehenSnowman genießt hohes AnsehenSnowman genießt hohes AnsehenSnowman genießt hohes AnsehenSnowman genießt hohes AnsehenSnowman genießt hohes AnsehenSnowman genießt hohes AnsehenSnowman genießt hohes AnsehenSnowman genießt hohes Ansehen

Kommt es mir nur so vor oder sind die Zigarren bei Cigarworld teurer als woanders?

zum Beispiel die Romeo y Julieta Churchill
Cigarworld = 15,30€
Zigarrenwelt = 15,00€

Oder hab ich irgendwas dabei übersehen?
Alt 01.10.2016, 07:00   #430
Vincenzo
Zigarrenexperte

Benutzerbild von Vincenzo

Renommee-Modifikator: 256380
Vincenzo genießt hohes AnsehenVincenzo genießt hohes AnsehenVincenzo genießt hohes AnsehenVincenzo genießt hohes AnsehenVincenzo genießt hohes AnsehenVincenzo genießt hohes AnsehenVincenzo genießt hohes AnsehenVincenzo genießt hohes AnsehenVincenzo genießt hohes AnsehenVincenzo genießt hohes AnsehenVincenzo genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von Snowman Beitrag anzeigen
Kommt es mir nur so vor oder sind die Zigarren bei Cigarworld teurer als woanders?

zum Beispiel die Romeo y Julieta Churchill

Cigarworld = 15,30€

Zigarrenwelt = 15,00€

Oder hab ich irgendwas dabei übersehen?

Zitat:
Zitat von SteffRoe Beitrag anzeigen
Manchmal ja, manchmal nein! Ist bei jedem Format unterschiedlich.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Sicher nicht.

Es gibt in Deutschland eine Preisbindung.
Jede Zigarre kostet überall das gleiche Geld und muss zu dem Kurs auf dem steuerzeichem verkauft werden.

In dem Fall sind die günstigeren wahrscheinlich älter.
Da gäbs wohl ne Preiserhöhung und CW hat schon die "neuen" mit höherem preis im Programm.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Vincenzo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2016, 14:47   #431
vie2bgd
Benutzer

Renommee-Modifikator: 644249
vie2bgd genießt hohes Ansehenvie2bgd genießt hohes Ansehenvie2bgd genießt hohes Ansehenvie2bgd genießt hohes Ansehenvie2bgd genießt hohes Ansehenvie2bgd genießt hohes Ansehenvie2bgd genießt hohes Ansehenvie2bgd genießt hohes Ansehenvie2bgd genießt hohes Ansehenvie2bgd genießt hohes Ansehenvie2bgd genießt hohes Ansehen

Folgendes Szenario:
Ich habe mir zunächst bei Hazar in Wien Zigarren geholt und meine Lieblinge bei cigarworld bestellt, das Fazit: Unvergleichlich. Nur warum? Freue mich über eure Erfahrungswerte!

Der Hazar gab mir unter anderem eine Alonso Menendez, kaufte mir diese kurz vor einer Grippe für danach, als Goodie quasi. Das ganze sollte aber noch 8 Tage dauern, und so nahm ich die Zigarren mit mir mit in einer Tupperware im Rucksack quer durch Wien, Schleudergänge inklusive. Eingepackt waren sie lediglich in plastik baggs, kein Feuchtigkeitpack wie bei cigarworld, auch habe ich sie oft geöffnet und Freunden gezeigt. Die Zigarren waren als ich sie kaufte in einem perfekten Zustand, samtig weiche fast schon ölige Oberfläche, in diesem Zustand bräuchten sie auch 2 Wochen keine Feuchtigkeit meinte Hazar und am Tag 8 waren sie wie am Tag 1. Die Konditionen bei Hazar wurden in diesem Forum zwar bereits gelobt, auch ist er ein kleiner Laden, Luftfeuchte lässt sich leichter konstant halten.

Bei cigarworld habe ich unter anderem die selbe Menendez letzten Sonntag bestellt das Paket wurde am Montag versandt, kam rasch an, nur eine von 9 Zigarren waren leicht beschädigt. Die erste wurde Samstag geraucht, vom Versandt zum ersten Rauch also lediglich 4 Tage, wobei ein Feuchtpack drin war und die Tüte lediglich einmal geöffnet wurde. Alle Zigarren bzw. die selbe Alonso Menendez war extrem trocken und hart. Hart zum Teil weil dieses Exemplar härter gerollt wurde, zum anderen Teil wegen der Trockenheit. Ich habe keinen Humidor, um die Zigarren reinzustellen und zu retten, wobei dies von der Beschaffenheit der Zigarre zu urteilen sicherlich 1-2 Monate gedauert hätte, auch sollte man dies nicht machen müssen wenn die Dinger im vornhinein gut gelagert wurden. Der Geschmack war der ersten zwar verwandt, aber viel leichter, sehr schwer zugänglicher. Vielleicht auch ein deutlich älteres Exemplar oder durch die Trocknung weniger ätherische Öle? Würde jedenfalls Sinn machen

Andere Zigarren wie die Flor de Copan Rothschild waren extrem kratzig und sehr weit weg von den Userbeschreibungen auf cigarworld, es ist für mich äußerst schwierig den Geschmack und die Effekte der Trockenheit zu bereinigen sodass ich irgendwie entscheiden könnte welche denn nun mir gut passen.

Plane nämlich den Trip zur Excalibur City, wie macht ihr das wenn ihr sehr trockene Zigarren irgendwo billig findet, kann man die so oft man will retten? Ich kenne von anderen pflanzlichen Produkten dass eigentlich anders: wenn die ätherischen Öle durch falsche lagerung mal weg sind kann man sie nicht durch feuchtigkeit retten, vielleicht ist das bei zigarren ja anders...
vie2bgd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2016, 16:09   #432
rudi8306
Profi

Benutzerbild von rudi8306

Renommee-Modifikator: 21474856
rudi8306 genießt hohes Ansehenrudi8306 genießt hohes Ansehenrudi8306 genießt hohes Ansehenrudi8306 genießt hohes Ansehenrudi8306 genießt hohes Ansehenrudi8306 genießt hohes Ansehenrudi8306 genießt hohes Ansehenrudi8306 genießt hohes Ansehenrudi8306 genießt hohes Ansehenrudi8306 genießt hohes Ansehenrudi8306 genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von vie2bgd Beitrag anzeigen

wie macht ihr das wenn ihr sehr trockene Zigarren irgendwo billig findet
Billige Zigarren habe ich noch nie gefunden.
Und trockene lasse ich liegen.
Alt 07.12.2016, 12:10   #433
Karlaugust
Profi

Benutzerbild von Karlaugust

Renommee-Modifikator: 21474854
Karlaugust genießt hohes AnsehenKarlaugust genießt hohes AnsehenKarlaugust genießt hohes AnsehenKarlaugust genießt hohes AnsehenKarlaugust genießt hohes AnsehenKarlaugust genießt hohes AnsehenKarlaugust genießt hohes AnsehenKarlaugust genießt hohes AnsehenKarlaugust genießt hohes AnsehenKarlaugust genießt hohes AnsehenKarlaugust genießt hohes Ansehen

Gab es schon die Weihnachtsgutscheine?

Hat jemand schon was bekommen?
Karlaugust ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2016, 17:27   #434
Brasil
Zigarrenexperte

Benutzerbild von Brasil

Renommee-Modifikator: 1546569
Brasil genießt hohes AnsehenBrasil genießt hohes AnsehenBrasil genießt hohes AnsehenBrasil genießt hohes AnsehenBrasil genießt hohes AnsehenBrasil genießt hohes AnsehenBrasil genießt hohes AnsehenBrasil genießt hohes AnsehenBrasil genießt hohes AnsehenBrasil genießt hohes AnsehenBrasil genießt hohes Ansehen

Nö. Will ich auch nicht, brauch ich nicht.
Brasil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2016, 19:04   #435
Karlaugust
Profi

Karlaugust genießt hohes AnsehenKarlaugust genießt hohes AnsehenKarlaugust genießt hohes AnsehenKarlaugust genießt hohes AnsehenKarlaugust genießt hohes AnsehenKarlaugust genießt hohes AnsehenKarlaugust genießt hohes AnsehenKarlaugust genießt hohes AnsehenKarlaugust genießt hohes AnsehenKarlaugust genießt hohes AnsehenKarlaugust genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von Brasil Beitrag anzeigen
Nö. Will ich auch nicht, brauch ich nicht.
Na dann....
Alt 08.12.2016, 01:46   #436
vie2bgd
Benutzer

Renommee-Modifikator: 644249
vie2bgd genießt hohes Ansehenvie2bgd genießt hohes Ansehenvie2bgd genießt hohes Ansehenvie2bgd genießt hohes Ansehenvie2bgd genießt hohes Ansehenvie2bgd genießt hohes Ansehenvie2bgd genießt hohes Ansehenvie2bgd genießt hohes Ansehenvie2bgd genießt hohes Ansehenvie2bgd genießt hohes Ansehenvie2bgd genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von Karlaugust Beitrag anzeigen
Na dann....
vie2bgd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2016, 04:31   #437
Old Parr
Profi

Benutzerbild von Old Parr

Renommee-Modifikator: 15564338
Old Parr genießt hohes AnsehenOld Parr genießt hohes AnsehenOld Parr genießt hohes AnsehenOld Parr genießt hohes AnsehenOld Parr genießt hohes AnsehenOld Parr genießt hohes AnsehenOld Parr genießt hohes AnsehenOld Parr genießt hohes AnsehenOld Parr genießt hohes AnsehenOld Parr genießt hohes AnsehenOld Parr genießt hohes Ansehen

Ja soeben 10€
Alt 08.12.2016, 07:53   #438
Tribaler87
Profi

Benutzerbild von Tribaler87

Renommee-Modifikator: 21474853
Tribaler87 genießt hohes AnsehenTribaler87 genießt hohes AnsehenTribaler87 genießt hohes AnsehenTribaler87 genießt hohes AnsehenTribaler87 genießt hohes AnsehenTribaler87 genießt hohes AnsehenTribaler87 genießt hohes AnsehenTribaler87 genießt hohes AnsehenTribaler87 genießt hohes AnsehenTribaler87 genießt hohes AnsehenTribaler87 genießt hohes Ansehen

Hab auch heute in der Nacht einen bekommen, bei mir war die Summe nur etwas höher .

LG Michael
Tribaler87 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2016, 09:49   #439
foofighter81
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von foofighter81

Renommee-Modifikator: 365773
foofighter81 genießt hohes Ansehenfoofighter81 genießt hohes Ansehenfoofighter81 genießt hohes Ansehenfoofighter81 genießt hohes Ansehenfoofighter81 genießt hohes Ansehenfoofighter81 genießt hohes Ansehenfoofighter81 genießt hohes Ansehenfoofighter81 genießt hohes Ansehenfoofighter81 genießt hohes Ansehenfoofighter81 genießt hohes Ansehenfoofighter81 genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von Tribaler87 Beitrag anzeigen
Hab auch heute in der Nacht einen bekommen, bei mir war die Summe nur etwas höher .

LG Michael
Ich hatte auch nen 10er. Hängt die Höhe der Summe vom Jahresumsatz ab??
foofighter81 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2016, 09:53   #440
Tribaler87
Profi

Tribaler87 genießt hohes AnsehenTribaler87 genießt hohes AnsehenTribaler87 genießt hohes AnsehenTribaler87 genießt hohes AnsehenTribaler87 genießt hohes AnsehenTribaler87 genießt hohes AnsehenTribaler87 genießt hohes AnsehenTribaler87 genießt hohes AnsehenTribaler87 genießt hohes AnsehenTribaler87 genießt hohes AnsehenTribaler87 genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von foofighter81 Beitrag anzeigen
Gibt keine Informationen dazu, aber so jedenfalls die Vermutung.

LG Michael
Alt 08.12.2016, 09:56   #441
segundo
Zigarrenexperte

Benutzerbild von segundo

Renommee-Modifikator: 6887240
segundo genießt hohes Ansehensegundo genießt hohes Ansehensegundo genießt hohes Ansehensegundo genießt hohes Ansehensegundo genießt hohes Ansehensegundo genießt hohes Ansehensegundo genießt hohes Ansehensegundo genießt hohes Ansehensegundo genießt hohes Ansehensegundo genießt hohes Ansehensegundo genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von foofighter81 Beitrag anzeigen
Davon ist wohl auszugehen.

Ich habe keinen bekommen ... habe in 16 auch nur einmal ne Handvoll Prompestumpen gekauft.
segundo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2016, 09:59   #442
Byter
Profi

Benutzerbild von Byter

Renommee-Modifikator: 21474851
Byter genießt hohes AnsehenByter genießt hohes AnsehenByter genießt hohes AnsehenByter genießt hohes AnsehenByter genießt hohes AnsehenByter genießt hohes AnsehenByter genießt hohes AnsehenByter genießt hohes AnsehenByter genießt hohes AnsehenByter genießt hohes AnsehenByter genießt hohes Ansehen

Gilt allerdings nur für Zubehör...
Byter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2016, 10:34   #443
Karlaugust
Profi

Was neeee?
Steht doch nix bei?
Alt 08.12.2016, 10:35   #444
Tribaler87
Profi

Zitat:
Was neeee?
Steht doch nix bei?
Doch steht dabei weiter unten . Dort steht auch die Begründung warum.

LG Michael
Alt 08.12.2016, 10:45   #445
Michael_1967
Profi

Benutzerbild von Michael_1967

Michael_1967 genießt hohes AnsehenMichael_1967 genießt hohes AnsehenMichael_1967 genießt hohes AnsehenMichael_1967 genießt hohes AnsehenMichael_1967 genießt hohes AnsehenMichael_1967 genießt hohes AnsehenMichael_1967 genießt hohes AnsehenMichael_1967 genießt hohes AnsehenMichael_1967 genießt hohes AnsehenMichael_1967 genießt hohes AnsehenMichael_1967 genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von Byter Beitrag anzeigen

nehm ich für die Messe..falls das geht...Zubehör ists ja nicht grad
Michael_1967 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2016, 10:48   #446
Don Mojito
Streichelzoo-Ultra

Benutzerbild von Don Mojito

Renommee-Modifikator: 19228749
Don Mojito genießt hohes AnsehenDon Mojito genießt hohes AnsehenDon Mojito genießt hohes AnsehenDon Mojito genießt hohes AnsehenDon Mojito genießt hohes AnsehenDon Mojito genießt hohes AnsehenDon Mojito genießt hohes AnsehenDon Mojito genießt hohes AnsehenDon Mojito genießt hohes AnsehenDon Mojito genießt hohes AnsehenDon Mojito genießt hohes Ansehen

Dürfte aber wohl für die CW-Messe funktionieren, oder?
Wollte ich im kommenden Jahr eh wieder hin und 10 Öcken Preisnachlass sind ja eigentlich nicht schlecht.

Edit meint: zwei Dumme, ein Gedanke…

Münsteraner Stammtisch

„Nur Luschen rauchen Lullen. Männer rauchen Stumpen.“

·
Don Mojito ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2016, 10:52   #447
foofighter81
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von foofighter81

Renommee-Modifikator: 365773
foofighter81 genießt hohes Ansehenfoofighter81 genießt hohes Ansehenfoofighter81 genießt hohes Ansehenfoofighter81 genießt hohes Ansehenfoofighter81 genießt hohes Ansehenfoofighter81 genießt hohes Ansehenfoofighter81 genießt hohes Ansehenfoofighter81 genießt hohes Ansehenfoofighter81 genießt hohes Ansehenfoofighter81 genießt hohes Ansehenfoofighter81 genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von Byter Beitrag anzeigen
Hab ich jetzt erst gesehen ... VERDAMMT

Aber Cigarworld kann ja nichts dafür. Ich hatte mir gedanklich schon eine "Gratis-Havanna" in den Warenkorb gelegt.
foofighter81 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2016, 11:25   #448
Karlaugust
Profi

Willen jemand meinen....
Alt 08.12.2016, 11:45   #449
Cigarafi
Stammschreiber

Renommee-Modifikator: 1277298
Cigarafi genießt hohes AnsehenCigarafi genießt hohes AnsehenCigarafi genießt hohes AnsehenCigarafi genießt hohes AnsehenCigarafi genießt hohes AnsehenCigarafi genießt hohes AnsehenCigarafi genießt hohes AnsehenCigarafi genießt hohes AnsehenCigarafi genießt hohes AnsehenCigarafi genießt hohes AnsehenCigarafi genießt hohes Ansehen

Zitat:
Willen jemand meinen....
sehr gerne ;-)
Cigarafi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2016, 12:42   #450
Karl Napp
Profi

Benutzerbild von Karl Napp

Renommee-Modifikator: 1417612
Karl Napp genießt hohes AnsehenKarl Napp genießt hohes AnsehenKarl Napp genießt hohes AnsehenKarl Napp genießt hohes AnsehenKarl Napp genießt hohes AnsehenKarl Napp genießt hohes AnsehenKarl Napp genießt hohes AnsehenKarl Napp genießt hohes AnsehenKarl Napp genießt hohes AnsehenKarl Napp genießt hohes AnsehenKarl Napp genießt hohes Ansehen

Wenn wir schon dabei sind......ich habe ein paar Standard 5 Euro Gutscheine übrig, die ich auch verschenken würde.
Ich bestelle da eh fast nichts mehr.
Sind insgesamt 7 Stück.
Schreibt mir einfach eine PN.
Wenn sie weg sind poste ich das dann hier.

Karl Napp 2018
Karl Napp ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht