Zigarrenforum - Das Forum des guten Geschmacks
Alt 21.10.2015, 18:46   #1
Maxi.Marx
Profi

Benutzerbild von Maxi.Marx

Renommee-Modifikator: 21474846
Maxi.Marx genießt hohes AnsehenMaxi.Marx genießt hohes AnsehenMaxi.Marx genießt hohes AnsehenMaxi.Marx genießt hohes AnsehenMaxi.Marx genießt hohes AnsehenMaxi.Marx genießt hohes AnsehenMaxi.Marx genießt hohes AnsehenMaxi.Marx genießt hohes AnsehenMaxi.Marx genießt hohes AnsehenMaxi.Marx genießt hohes AnsehenMaxi.Marx genießt hohes Ansehen
Standard Rocky Patel Vintage 1999 Connecticut Robusto

Hatte heute meine erste Rocky Patel verkostet und möchte an dier Stelle meine Meinung zu der tollen Zigarre abgeben.
Eine tadellos verarbeitete Zigarre mit einem glänzenden Connecticut Deckblatt und dezenten Banderole.Der Kaltgeruch ist überwiegend holzig und sehr angenehmen.
Angezündet entwickelt sich direkt ein cremiges Rauchvolumen und der Geschmack nach abgelagertem Holz begleitet von schokoladigen Nuancen.
Die Zigarre wurde bis zum Schluss kein Bisschen bitter und brannte sauber ab.Die Asche war hellgrau und fest,sodass ich nur zwei mal abstreifen musste.
Bin von der Rocky sehr positiv überrascht und würde sie jedem Zigarrenanfänger aufgrund ihrer Leichtigkeit empfehlen.
Einfach ein tolle Smoke
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg P_20151021_172132.jpg (59,4 KB, 38x aufgerufen)
Dateityp: jpg P_20151021_172237.jpg (64,8 KB, 40x aufgerufen)
Dateityp: jpg P_20151021_191254.jpg (60,2 KB, 42x aufgerufen)

Gruß,
Rafael
Maxi.Marx ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige
Alt 25.03.2018, 19:08   #2
Smoking M.
Stammschreiber

Benutzerbild von Smoking M.

Renommee-Modifikator: 1445341
Smoking M. genießt hohes AnsehenSmoking M. genießt hohes AnsehenSmoking M. genießt hohes AnsehenSmoking M. genießt hohes AnsehenSmoking M. genießt hohes AnsehenSmoking M. genießt hohes AnsehenSmoking M. genießt hohes AnsehenSmoking M. genießt hohes AnsehenSmoking M. genießt hohes AnsehenSmoking M. genießt hohes AnsehenSmoking M. genießt hohes Ansehen
Standard AW: Rocky Patel Vintage 1999 Connecticut Robusto

Heute zu frühlingshaften Temperaturen beim Spazierengehen eine 1999er Robusto geraucht. (Leider kein Schmartfon zum Knipsen dabeigehabt) Bis auf die schokoladigen Nuancen würde ich oben genannte Eindrücke sofort unterschreiben. Bleibt geschmacklich die Rauchdauer über zwar recht linear, aber trotzdem eine tolle Zigarre.
Einziger Wermutstropfen: Trotz ein paar Mal durchpusten sammelte sich zum Schluss am Kopfende einiges an Kondensat, so dass es es recht bitter wurde, kam man mit der Zunge an die gebohrte Stelle. Das konnte den positiven Gesamteindruck aber nicht kaputtmachen.
Smoking M. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2018, 20:55   #3
Dr. M.
Stammschreiber

Benutzerbild von Dr. M.

Renommee-Modifikator: 5727681
Dr. M. genießt hohes AnsehenDr. M. genießt hohes AnsehenDr. M. genießt hohes AnsehenDr. M. genießt hohes AnsehenDr. M. genießt hohes AnsehenDr. M. genießt hohes AnsehenDr. M. genießt hohes AnsehenDr. M. genießt hohes AnsehenDr. M. genießt hohes AnsehenDr. M. genießt hohes AnsehenDr. M. genießt hohes Ansehen
Standard AW: Rocky Patel Vintage 1999 Connecticut Robusto

Zitat:
Zitat von Maxi.Marx Beitrag anzeigen
Hatte heute meine erste Rocky Patel verkostet und möchte an dier Stelle meine Meinung zu der tollen Zigarre abgeben.
Eine tadellos verarbeitete Zigarre mit einem glänzenden Connecticut Deckblatt und dezenten Banderole.Der Kaltgeruch ist überwiegend holzig und sehr angenehmen.
Angezündet entwickelt sich direkt ein cremiges Rauchvolumen und der Geschmack nach abgelagertem Holz begleitet von schokoladigen Nuancen.
Die Zigarre wurde bis zum Schluss kein Bisschen bitter und brannte sauber ab.Die Asche war hellgrau und fest,sodass ich nur zwei mal abstreifen musste.
Bin von der Rocky sehr positiv überrascht und würde sie jedem Zigarrenanfänger aufgrund ihrer Leichtigkeit empfehlen.
Einfach ein tolle Smoke

Vielen Dank für den guten Bericht!
Dr. M. ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht