Zigarrenforum - Das Forum des guten Geschmacks

Zurück   Zigarrenforum - Das Forum des guten Geschmacks > Getränke

Hinweise

Getränke Ein guter Tropfen zur Zigarre

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 16.03.2014, 12:07   #1
DarkUtopia
Moderator - Bereich Schnupftabak

Benutzerbild von DarkUtopia

Renommee-Modifikator: 149379
DarkUtopia genießt hohes AnsehenDarkUtopia genießt hohes AnsehenDarkUtopia genießt hohes AnsehenDarkUtopia genießt hohes AnsehenDarkUtopia genießt hohes AnsehenDarkUtopia genießt hohes AnsehenDarkUtopia genießt hohes AnsehenDarkUtopia genießt hohes AnsehenDarkUtopia genießt hohes AnsehenDarkUtopia genießt hohes AnsehenDarkUtopia genießt hohes Ansehen
Standard SMWS Whiskys,Mitgliedschaft usw....

Hallo Freunde des Whiskys!
Diese Whiskys von der SMWS interessieren mich sehr! Ist hier jemand Mitglied der mal paar infos über Bestellung, Auswahl, Preise usw. Postenz kann?
Würde sich jemand bereitstellen mal über ihm so einen zu bestellen? hat wer eventuell Samples abzugeben?
Gerne auch per PN!

Danke mal im voraus!

Auch der sinnloseste und unglückseligste Tag scheint am Ende gut verbracht, wenn man durch den blauen, wohlriechenden Rauch einer Havanna auf ihn zurückschaut. Evelyn Waugh
DarkUtopia ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige
Alt 16.03.2014, 13:44   #2
Nira
Quotenpfeifer

Benutzerbild von Nira

Renommee-Modifikator: 21474870
Nira genießt hohes AnsehenNira genießt hohes AnsehenNira genießt hohes AnsehenNira genießt hohes AnsehenNira genießt hohes AnsehenNira genießt hohes AnsehenNira genießt hohes AnsehenNira genießt hohes AnsehenNira genießt hohes AnsehenNira genießt hohes AnsehenNira genießt hohes Ansehen
Standard AW: SMWS Whiskys,Mitgliedschaft usw....

tolle Whiskys....zu happigen Preisen....und man muss teilweise verdamnmt fix sein, um was abzubekommen.....da hier schon einige Flaschen gezeigt worden, tippe ich mal, dass hier auch einige Mitglied sind

Hatte schon einige im Glas und es war wirklich noch gar kein Ausreißer dabei....aber halt auch zu nem stolzen Preis....war nie Mitglied und werde es wohl auch nicht mehr werden....es sei denn meine Zahlen werden Freitags mal gezogen
Nira ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2014, 13:47   #3
Mulp
Zigarrenexperte

Benutzerbild von Mulp

Renommee-Modifikator: 13727
Mulp genießt hohes AnsehenMulp genießt hohes AnsehenMulp genießt hohes AnsehenMulp genießt hohes AnsehenMulp genießt hohes AnsehenMulp genießt hohes AnsehenMulp genießt hohes AnsehenMulp genießt hohes AnsehenMulp genießt hohes AnsehenMulp genießt hohes AnsehenMulp genießt hohes Ansehen

Soweit ich weiß, brauchst du eine Adresse in England / Schottland, an die du schicken lassen kannst. Die versenden nicht international.
Hab mich da aber ehrlich gesagt auch nie wirklich schlau gemacht, da ich es wie Nira sehe - leckere Dinger, aber stolze Preise
Mulp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2014, 14:03   #4
Eviltabs
Profi

Benutzerbild von Eviltabs

Renommee-Modifikator: 3310354
Eviltabs genießt hohes AnsehenEviltabs genießt hohes AnsehenEviltabs genießt hohes AnsehenEviltabs genießt hohes AnsehenEviltabs genießt hohes AnsehenEviltabs genießt hohes AnsehenEviltabs genießt hohes AnsehenEviltabs genießt hohes AnsehenEviltabs genießt hohes AnsehenEviltabs genießt hohes AnsehenEviltabs genießt hohes Ansehen

Anmeldung und Infos unter www.smws.nl

Überwachungsstaat - Was ist das
Eviltabs ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht