Zigarrenforum - Das Forum des guten Geschmacks
Alt 14.07.2019, 18:29   #1
MKUltra
Neuer Benutzer

Renommee-Modifikator: 2
MKUltra ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard Grenznahe Schnäppchen?

Hallo in die Runde!

Bin im August am Bodensee für einen kurzen Urlaub mit meiner Frau. Gibt es in der benachbarten Schweiz eine Empfehlung, um Kubanische zu einem günstigeren Preis als bei uns in D zu bekommen? Ich weiß ja, dass Gesto oder VIPCigars ziemlich günstig für deutsche Verhältnisse sind, aber von Konstanz aus noch nach Genf oder Basel is nicht drin. Samnaun auch nicht. Und die Preise in Zürich oder St Gallen sind ja teilweise höher, als bei uns. Zumindest in den Shops, die ich bisher gefunden hab.

Ich bin für jeden Tip dankbar, vor allem für die kleinen aber feinen Läden, in denen noch das ein oder andere Schätzchen versteckt ist.....

Ich danke Euch im Vorfeld schon für jede Hilfe!
MKUltra ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige
Alt 14.07.2019, 19:49   #2
Spiegelweiher
Profi

Benutzerbild von Spiegelweiher

Renommee-Modifikator: 21474847
Spiegelweiher genießt hohes AnsehenSpiegelweiher genießt hohes AnsehenSpiegelweiher genießt hohes AnsehenSpiegelweiher genießt hohes AnsehenSpiegelweiher genießt hohes AnsehenSpiegelweiher genießt hohes AnsehenSpiegelweiher genießt hohes AnsehenSpiegelweiher genießt hohes AnsehenSpiegelweiher genießt hohes AnsehenSpiegelweiher genießt hohes AnsehenSpiegelweiher genießt hohes Ansehen
Standard AW: Grenznahe Schnäppchen?

Zitat:
Zitat von MKUltra Beitrag anzeigen
Hallo in die Runde!

Bin im August am Bodensee für einen kurzen Urlaub mit meiner Frau. Gibt es in der benachbarten Schweiz eine Empfehlung, um Kubanische zu einem günstigeren Preis als bei uns in D zu bekommen? Ich weiß ja, dass Gesto oder VIPCigars ziemlich günstig für deutsche Verhältnisse sind, aber von Konstanz aus noch nach Genf oder Basel is nicht drin. Samnaun auch nicht. Und die Preise in Zürich oder St Gallen sind ja teilweise höher, als bei uns. Zumindest in den Shops, die ich bisher gefunden hab.

Ich bin für jeden Tip dankbar, vor allem für die kleinen aber feinen Läden, in denen noch das ein oder andere Schätzchen versteckt ist.....

Ich danke Euch im Vorfeld schon für jede Hilfe!

Über die Grenze von Konstanz nach Kreuzlingen, gleich das 2. oder 3. Haus rechts ist der Portmann. Ob es da heute noch Schnäppchen gibt weiß ich nicht, aber es ist zweifellos einer der renommiertesten Zigarrenläden im deutschsprachigem Raum.
Spiegelweiher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2019, 08:43   #3
maecer
Zigarrenexperte

Benutzerbild von maecer

Renommee-Modifikator: 21474843
maecer genießt hohes Ansehenmaecer genießt hohes Ansehenmaecer genießt hohes Ansehenmaecer genießt hohes Ansehenmaecer genießt hohes Ansehenmaecer genießt hohes Ansehenmaecer genießt hohes Ansehenmaecer genießt hohes Ansehenmaecer genießt hohes Ansehenmaecer genießt hohes Ansehenmaecer genießt hohes Ansehen

Portmann hat jeden Monat Aktion auf verschiedene Zigarren, bis zu 20% günstiger als normal, dazu gibt es noch 10% Kistenrabatt und evt. bekommt man die MwSt. auch noch zurück (wenn man nicht im Grenzbereich wohnt).
Dann rentiert es sich alle mal.

https://www.portmanntabak.ch/Aktionen

Der Luxus an einer Zigarre ist nicht der Preis, sondern die Zeit die man mit ihr verbringt
maecer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2019, 11:48   #4
MKUltra
Neuer Benutzer

Renommee-Modifikator: 2
MKUltra ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

So....
Vielen Dank schon mal für die Info's! Da werde ich sicher mein Glück versuchen.
Besten Dank an alle, die geantwortet haben!
MKUltra ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht