Zigarrenforum - Das Forum des guten Geschmacks
Alt 09.05.2016, 09:30   #4076
Gardist
Profi

Benutzerbild von Gardist

Renommee-Modifikator: 21474852
Gardist genießt hohes AnsehenGardist genießt hohes AnsehenGardist genießt hohes AnsehenGardist genießt hohes AnsehenGardist genießt hohes AnsehenGardist genießt hohes AnsehenGardist genießt hohes AnsehenGardist genießt hohes AnsehenGardist genießt hohes AnsehenGardist genießt hohes AnsehenGardist genießt hohes Ansehen
Standard AW: Neukäufe

Schöne Auswahl!
Gardist ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2016, 12:32   #4077
Waffenprofi
Neuer Benutzer

Benutzerbild von Waffenprofi

Renommee-Modifikator: 10809425
Waffenprofi genießt hohes AnsehenWaffenprofi genießt hohes AnsehenWaffenprofi genießt hohes AnsehenWaffenprofi genießt hohes AnsehenWaffenprofi genießt hohes AnsehenWaffenprofi genießt hohes AnsehenWaffenprofi genießt hohes AnsehenWaffenprofi genießt hohes AnsehenWaffenprofi genießt hohes AnsehenWaffenprofi genießt hohes AnsehenWaffenprofi genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von Hans Dampf Beitrag anzeigen
Meine Frau hat gesagt, ich solle mal zum Arzt gehen!
Hallo!

Deine Frau in allen Ehren. Aber ich glaube kaum. das Du dort die Getränke günstiger bekommst...!

Gruß
Henning
Alt 09.05.2016, 22:06   #4078
Zinni
Zigarrenexperte

Benutzerbild von Zinni

Renommee-Modifikator: 12167945
Zinni genießt hohes AnsehenZinni genießt hohes AnsehenZinni genießt hohes AnsehenZinni genießt hohes AnsehenZinni genießt hohes AnsehenZinni genießt hohes AnsehenZinni genießt hohes AnsehenZinni genießt hohes AnsehenZinni genießt hohes AnsehenZinni genießt hohes AnsehenZinni genießt hohes Ansehen

Mal wieder ein schöner Benriach.

IMG_4924.jpg

Benriach, SSMC, 1975-2004, 56,5%
Zinni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2016, 15:03   #4079
Tribaler87
Profi

Benutzerbild von Tribaler87

Renommee-Modifikator: 21474853
Tribaler87 genießt hohes AnsehenTribaler87 genießt hohes AnsehenTribaler87 genießt hohes AnsehenTribaler87 genießt hohes AnsehenTribaler87 genießt hohes AnsehenTribaler87 genießt hohes AnsehenTribaler87 genießt hohes AnsehenTribaler87 genießt hohes AnsehenTribaler87 genießt hohes AnsehenTribaler87 genießt hohes AnsehenTribaler87 genießt hohes Ansehen

Hallo zusammen,

Von Hans Dampf seinem Einkauf erinnert, konnte ich nicht widerstehen und musste mir auch eine Flasche von dem Rum bestellen, die ich ewig probieren wollte.

Nun hab ich beim suchen noch andere Sachen gefunden und bin gerade am eruieren wo und was ich noch bestelle... Dabei sind meine Kapazitäten für Lagerung im Bereich Rum eigentlich erschöpft . Naja findet sich sicher ein Plätzchen .

LG Michael
Tribaler87 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2016, 18:39   #4080
Amtmann
Stammschreiber

Benutzerbild von Amtmann

Renommee-Modifikator: 11041
Amtmann genießt hohes AnsehenAmtmann genießt hohes AnsehenAmtmann genießt hohes AnsehenAmtmann genießt hohes AnsehenAmtmann genießt hohes AnsehenAmtmann genießt hohes AnsehenAmtmann genießt hohes AnsehenAmtmann genießt hohes AnsehenAmtmann genießt hohes AnsehenAmtmann genießt hohes AnsehenAmtmann genießt hohes Ansehen

Zitat:
Ursprünglich wollte ich eigentlich nur den Glenlivet nachkaufen....!

Tolle Auswahl. Ganz mein Geschmack
Amtmann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2016, 18:40   #4081
Amtmann
Stammschreiber

Benutzerbild von Amtmann

Renommee-Modifikator: 11041
Amtmann genießt hohes AnsehenAmtmann genießt hohes AnsehenAmtmann genießt hohes AnsehenAmtmann genießt hohes AnsehenAmtmann genießt hohes AnsehenAmtmann genießt hohes AnsehenAmtmann genießt hohes AnsehenAmtmann genießt hohes AnsehenAmtmann genießt hohes AnsehenAmtmann genießt hohes AnsehenAmtmann genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von Tribaler87 Beitrag anzeigen
Hallo zusammen,

Von Hans Dampf seinem Einkauf erinnert, konnte ich nicht widerstehen und musste mir auch eine Flasche von dem Rum bestellen, die ich ewig probieren wollte.

Nun hab ich beim suchen noch andere Sachen gefunden und bin gerade am eruieren wo und was ich noch bestelle... Dabei sind meine Kapazitäten für Lagerung im Bereich Rum eigentlich erschöpft . Naja findet sich sicher ein Plätzchen .

LG Michael

Ein super Tropfen.
Amtmann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2016, 18:46   #4082
Al Martin
Stammschreiber

Renommee-Modifikator: 1109350
Al Martin genießt hohes AnsehenAl Martin genießt hohes AnsehenAl Martin genießt hohes AnsehenAl Martin genießt hohes AnsehenAl Martin genießt hohes AnsehenAl Martin genießt hohes AnsehenAl Martin genießt hohes AnsehenAl Martin genießt hohes AnsehenAl Martin genießt hohes AnsehenAl Martin genießt hohes AnsehenAl Martin genießt hohes Ansehen

Meine Einkäufe von letzter Woche. Alles schon mal getrunken und für gut befunden.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg IMG_0952.jpg (95,6 KB, 42x aufgerufen)
Al Martin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2016, 15:49   #4083
Old Parr
Profi

Benutzerbild von Old Parr

Renommee-Modifikator: 15564338
Old Parr genießt hohes AnsehenOld Parr genießt hohes AnsehenOld Parr genießt hohes AnsehenOld Parr genießt hohes AnsehenOld Parr genießt hohes AnsehenOld Parr genießt hohes AnsehenOld Parr genießt hohes AnsehenOld Parr genießt hohes AnsehenOld Parr genießt hohes AnsehenOld Parr genießt hohes AnsehenOld Parr genießt hohes Ansehen

Zitat:
Ursprünglich wollte ich eigentlich nur den Glenlivet nachkaufen....!

Sehr gute Auswahl
Alt 12.05.2016, 22:48   #4084
Zinni
Zigarrenexperte

Benutzerbild von Zinni

Renommee-Modifikator: 12167945
Zinni genießt hohes AnsehenZinni genießt hohes AnsehenZinni genießt hohes AnsehenZinni genießt hohes AnsehenZinni genießt hohes AnsehenZinni genießt hohes AnsehenZinni genießt hohes AnsehenZinni genießt hohes AnsehenZinni genießt hohes AnsehenZinni genießt hohes AnsehenZinni genießt hohes Ansehen

Gestern zogen diese neuen Schönheiten aus dem Hause der Whisky Doris bei mir ein.

IMG_4983.jpg

Herrliches oldschool Sherrybrett! Der nächste Herbst kann kommen
Zinni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2016, 12:16   #4085
Tribaler87
Profi

Tribaler87 genießt hohes AnsehenTribaler87 genießt hohes AnsehenTribaler87 genießt hohes AnsehenTribaler87 genießt hohes AnsehenTribaler87 genießt hohes AnsehenTribaler87 genießt hohes AnsehenTribaler87 genießt hohes AnsehenTribaler87 genießt hohes AnsehenTribaler87 genießt hohes AnsehenTribaler87 genießt hohes AnsehenTribaler87 genießt hohes Ansehen

Hallo zusammen,

Heute morgen ein Packet von Rum & Co. erhalten mit meinem Geburtstagseinkauf.
Geben tut es einige Sachen die ich gerne mal testen wollte ein paar Tonics und als besonderes einen Jahrgangs Rum Rum Malteco Selección 1987 aus meinem Geburtsjahr 1987. Habe lange nach einem Rum aus diesem Jahr gesucht und war der einzige den ich finde konnte. Ich hoffe er ist sogut wie die Bewertungen versprechen, was ich bei dem Preis auch wirklich hoffe.

LG Michael
Alt 13.05.2016, 17:20   #4086
SimplyClever
Stammschreiber

Renommee-Modifikator: 5543
SimplyClever genießt hohes AnsehenSimplyClever genießt hohes AnsehenSimplyClever genießt hohes AnsehenSimplyClever genießt hohes AnsehenSimplyClever genießt hohes AnsehenSimplyClever genießt hohes AnsehenSimplyClever genießt hohes AnsehenSimplyClever genießt hohes AnsehenSimplyClever genießt hohes AnsehenSimplyClever genießt hohes AnsehenSimplyClever genießt hohes Ansehen

Hallo Tribaler,

kannst du mal von dem 87er Rum berichten, wenn du ihn probiert hast?

Ich selbst bin auch 1987 geboren und auf der Suche nach einem gutem Rum aus dem Jahrgang.

Danke dir!

Lg

Josip
SimplyClever ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2016, 17:31   #4087
Tribaler87
Profi

Zitat:
Zitat von SimplyClever Beitrag anzeigen
Hallo Tribaler,

kannst du mal von dem 87er Rum berichten, wenn du ihn probiert hast?

Ich selbst bin auch 1987 geboren und auf der Suche nach einem gutem Rum aus dem Jahrgang.

Danke dir!

Lg

Josip
Hallo Josip, Nach meinem Geburtstag nächste Woche werde ich berichten. Ist leider kein Schnäppchen die Flasche.

LG Michael
Alt 13.05.2016, 20:30   #4088
SimplyClever
Stammschreiber

Renommee-Modifikator: 5543
SimplyClever genießt hohes AnsehenSimplyClever genießt hohes AnsehenSimplyClever genießt hohes AnsehenSimplyClever genießt hohes AnsehenSimplyClever genießt hohes AnsehenSimplyClever genießt hohes AnsehenSimplyClever genießt hohes AnsehenSimplyClever genießt hohes AnsehenSimplyClever genießt hohes AnsehenSimplyClever genießt hohes AnsehenSimplyClever genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von Tribaler87 Beitrag anzeigen
Hallo Josip, Nach meinem Geburtstag nächste Woche werde ich berichten. Ist leider kein Schnäppchen die Flasche.

LG Michael
Ich habs gesehen, ist ja auch ein geiler Jahrgang

Bin gespannt auf deine Rueckmeldung.
SimplyClever ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2016, 08:13   #4089
gympanse
Benutzer

Benutzerbild von gympanse

Renommee-Modifikator: 114
gympanse genießt hohes Ansehengympanse genießt hohes Ansehengympanse genießt hohes Ansehengympanse genießt hohes Ansehengympanse genießt hohes Ansehengympanse genießt hohes Ansehengympanse genießt hohes Ansehengympanse genießt hohes Ansehengympanse genießt hohes Ansehengympanse genießt hohes Ansehengympanse genießt hohes Ansehen

Lecker Zeug
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg image.jpg (146,1 KB, 57x aufgerufen)
gympanse ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2016, 00:58   #4090
Dom87
Zigarrenexperte

Benutzerbild von Dom87

Renommee-Modifikator: 21474845
Dom87 genießt hohes AnsehenDom87 genießt hohes AnsehenDom87 genießt hohes AnsehenDom87 genießt hohes AnsehenDom87 genießt hohes AnsehenDom87 genießt hohes AnsehenDom87 genießt hohes AnsehenDom87 genießt hohes AnsehenDom87 genießt hohes AnsehenDom87 genießt hohes AnsehenDom87 genießt hohes Ansehen

Wieder mal bisschen was für die Bar gekauft

Den Plantation nehm ich immer zum Cuba-Libre machen her... Finde den geschmacklich einfach genial
Meine Lounge
http://www.zigarrenforum-online.de/s...ad.php?t=14863

Geändert von Dom87 (20.05.2016 um 01:20 Uhr)
Dom87 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2016, 13:49   #4091
Trademark
Profi

Benutzerbild von Trademark

Renommee-Modifikator: 21474847
Trademark genießt hohes AnsehenTrademark genießt hohes AnsehenTrademark genießt hohes AnsehenTrademark genießt hohes AnsehenTrademark genießt hohes AnsehenTrademark genießt hohes AnsehenTrademark genießt hohes AnsehenTrademark genießt hohes AnsehenTrademark genießt hohes AnsehenTrademark genießt hohes AnsehenTrademark genießt hohes Ansehen

Heute Eingetroffen und bald schon verdunstet

image.jpg
Alt 23.05.2016, 06:26   #4092
Tribaler87
Profi

Hier noch ein paar Kleinigkeiten, die ich von Freunden zum Geburtstag bekommen habe.

LG Michael
Alt 24.05.2016, 13:14   #4093
TimusR32
Zigarrenexperte

Benutzerbild von TimusR32

Renommee-Modifikator: 5842
TimusR32 genießt hohes AnsehenTimusR32 genießt hohes AnsehenTimusR32 genießt hohes AnsehenTimusR32 genießt hohes AnsehenTimusR32 genießt hohes AnsehenTimusR32 genießt hohes AnsehenTimusR32 genießt hohes AnsehenTimusR32 genießt hohes AnsehenTimusR32 genießt hohes AnsehenTimusR32 genießt hohes AnsehenTimusR32 genießt hohes Ansehen

3 x Tanqueray export strength der kostet glaub ich bei uns immer sowas um die 20 € und am Gardasee 11€ mein Senior bringt mir wieder was mit um den Vorrat aufzufüllen
Alt 24.05.2016, 17:01   #4094
Gast_101
Gast

In der Hoffnung auf einen schönen Sommer: Mein Lieblingsbourbon für coole Drinks à la Whiskey Smash, Sour und Mint Julep.

Gruß
Christian
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg image.jpg (65,9 KB, 39x aufgerufen)
Alt 24.05.2016, 18:44   #4095
TimusR32
Zigarrenexperte

Benutzerbild von TimusR32

Renommee-Modifikator: 5842
TimusR32 genießt hohes AnsehenTimusR32 genießt hohes AnsehenTimusR32 genießt hohes AnsehenTimusR32 genießt hohes AnsehenTimusR32 genießt hohes AnsehenTimusR32 genießt hohes AnsehenTimusR32 genießt hohes AnsehenTimusR32 genießt hohes AnsehenTimusR32 genießt hohes AnsehenTimusR32 genießt hohes AnsehenTimusR32 genießt hohes Ansehen

Der Is aber pur auch lecker! Hatte mein amerikanischer Nachbar auch immer daheim, leider ist er weg gezogen :/
Alt 24.05.2016, 21:51   #4096
Lotusguy
Profi

Benutzerbild von Lotusguy

Renommee-Modifikator: 21474859
Lotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von Sancho Panza Beitrag anzeigen
In der Hoffnung auf einen schönen Sommer: Mein Lieblingsbourbon für coole Drinks à la Whiskey Smash, Sour und Mint Julep.

Gruß
Christian
Hast noch eine mit Age Statement erwischt. Die neuen sind NAS
Lotusguy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2016, 10:22   #4097
Gast_101
Gast

Oha! Danke für die Info!
Alt 27.05.2016, 10:21   #4098
Gast_101
Gast

Kamen eben mit der Post. Den Elijah Craig habe ich gleich nach dem freundlichen Hinweis aus California nachgeordert. Den Old Pulteney wollte ich für den Sommer: Was junges, ohne Sherry und mit maritimen Noten. Der Mortlach musste mit. Über meinen Liebling gibt´s ja immer mal wieder das Gerücht, dass er verschwindet. Dann ist er nicht mehr verfügbar...und schwupp taucht mal wieder was auf.

Gruß

Christian
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg neu.jpg (92,5 KB, 35x aufgerufen)
Alt 27.05.2016, 12:21   #4099
Camilo Cienfuegos
Profi

Benutzerbild von Camilo Cienfuegos

Renommee-Modifikator: 728494
Camilo Cienfuegos genießt hohes AnsehenCamilo Cienfuegos genießt hohes AnsehenCamilo Cienfuegos genießt hohes AnsehenCamilo Cienfuegos genießt hohes AnsehenCamilo Cienfuegos genießt hohes AnsehenCamilo Cienfuegos genießt hohes AnsehenCamilo Cienfuegos genießt hohes AnsehenCamilo Cienfuegos genießt hohes AnsehenCamilo Cienfuegos genießt hohes AnsehenCamilo Cienfuegos genießt hohes AnsehenCamilo Cienfuegos genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von Sancho Panza Beitrag anzeigen
Kamen eben mit der Post. Den Elijah Craig habe ich gleich nach dem freundlichen Hinweis aus California nachgeordert. Den Old Pulteney wollte ich für den Sommer: Was junges, ohne Sherry und mit maritimen Noten. Der Mortlach musste mit. Über meinen Liebling gibt´s ja immer mal wieder das Gerücht, dass er verschwindet. Dann ist er nicht mehr verfügbar...und schwupp taucht mal wieder was auf.

Gruß

Christian
Es riecht irgendwie nach Inflation - Flucht in die Sachgüter.
Alt 27.05.2016, 14:23   #4100
Gast_101
Gast

Bei dem Gast, den ich Ende des Jahres mal wieder beherbergen darf, kann man nie genug im Hause haben....
Antwort

Stichworte
obstbrand, rotwein, rum, single malt, whisky

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht