Zigarrenforum - Das Forum des guten Geschmacks
Alt 13.09.2019, 08:44   #1
cerys.edwards
Stammschreiber

Renommee-Modifikator: 11923469
cerys.edwards genießt hohes Ansehencerys.edwards genießt hohes Ansehencerys.edwards genießt hohes Ansehencerys.edwards genießt hohes Ansehencerys.edwards genießt hohes Ansehencerys.edwards genießt hohes Ansehencerys.edwards genießt hohes Ansehencerys.edwards genießt hohes Ansehencerys.edwards genießt hohes Ansehencerys.edwards genießt hohes Ansehencerys.edwards genießt hohes Ansehen
Standard Romeo y Julieta Petit Piramides Edicion Limitada 2005

In den Tiefen meines Humidor wieder entdeckt. Habe ich vor einigen Jahren in einem kleinen Zigarrenladen auf Menorca gefunden. Es ist immer wieder erstaunlich, wie gut diese kleinen „Scheisser“ schmecken können. Habe noch ein paar Exemplare davon, in der Regel zu fest gerollt. Dann kommt der Spieß oder auch auch mal der Mülleimer zu seinem Recht.
Einfach mal wegrauchen😜.
Vorgestern eine frische? Upmann, 50er Mag=🤮
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 54B59642-4422-44C5-9440-4CE5E01B6386.jpg (79,2 KB, 20x aufgerufen)
cerys.edwards ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige
Alt 17.09.2019, 07:11   #2
Robusto_Maduro
Zigarrenexperte

Benutzerbild von Robusto_Maduro

Renommee-Modifikator: 15174729
Robusto_Maduro genießt hohes AnsehenRobusto_Maduro genießt hohes AnsehenRobusto_Maduro genießt hohes AnsehenRobusto_Maduro genießt hohes AnsehenRobusto_Maduro genießt hohes AnsehenRobusto_Maduro genießt hohes AnsehenRobusto_Maduro genießt hohes AnsehenRobusto_Maduro genießt hohes AnsehenRobusto_Maduro genießt hohes AnsehenRobusto_Maduro genießt hohes AnsehenRobusto_Maduro genießt hohes Ansehen
Standard AW: Romeo y Julieta Petit Piramides Edicion Limitada 2005

Zitat:
Zitat von cerys.edwards Beitrag anzeigen
In den Tiefen meines Humidor wieder entdeckt. Habe ich vor einigen Jahren in einem kleinen Zigarrenladen auf Menorca gefunden. Es ist immer wieder erstaunlich, wie gut diese kleinen „Scheisser“ schmecken können. Habe noch ein paar Exemplare davon, in der Regel zu fest gerollt. Dann kommt der Spieß oder auch auch mal der Mülleimer zu seinem Recht.

Einfach mal wegrauchen.

Vorgestern eine frische? Upmann, 50er Mag=
Habe davon auch noch eine. Waren mal zwei. Die erste war leider etwas unterfüllt und wurde daher sehr heiß. Noch dazu recht viel heiße Luft. Bin mal gespannt wie die zweite wird...

Gesendet von meinem RNE-L21 mit Tapatalk

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht