Zigarrenforum - Das Forum des guten Geschmacks

Zurück   Zigarrenforum - Das Forum des guten Geschmacks > Allgemein

Allgemein Allgemeines zum Thema Zigarren, Tabak, Rauchgenuß

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 30.05.2012, 06:27   #51
Mak8903
Gast

Standard AW: Zigaretten vs. Zigarren!

Zitat:
Zitat von florei Beitrag anzeigen
........musste dann aber noch am selben Tag wieder aufhören, nachdem die Nachbarsgöre (blöde Kuh!) mich verpetzt hatte...
Florian
:001lol::001lol::001lol::001lol::001lol::001lol: So eine hatte ich auch mal......
Alt 09.06.2012, 10:43   #52
SingleMalt
Benutzer

Renommee-Modifikator: 8
SingleMalt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Ich habe durch die Zigarre mit der Zigarette aufgehört. Auch wenn ich kein richtiger Raucher war, sondern eher der Gelegenheitsraucher, waren es zu meinen besten Zeiten aber immer 30 Zigaretten pro Freitag.
Heute ist es eine Zigarre pro Woche, allerdings auch nur im Sommer. Im vergangenen Winter habe ich von Mitte Oktober bis Ende März nur einen Stumpen geraucht...
SingleMalt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2012, 17:01   #53
sunisA77
Stammschreiber

Benutzerbild von sunisA77

Renommee-Modifikator: 11
sunisA77 ist ein sehr geschätzer MenschsunisA77 ist ein sehr geschätzer MenschsunisA77 ist ein sehr geschätzer Mensch
Standard

Vor über 10 Jahren die letzte Zigarette geraucht und gestern die erste Zigarre

Sascha
sunisA77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2016, 14:16   #54
PETROMAX
Erfahrener Benutzer

Renommee-Modifikator: 424693
PETROMAX genießt hohes AnsehenPETROMAX genießt hohes AnsehenPETROMAX genießt hohes AnsehenPETROMAX genießt hohes AnsehenPETROMAX genießt hohes AnsehenPETROMAX genießt hohes AnsehenPETROMAX genießt hohes AnsehenPETROMAX genießt hohes AnsehenPETROMAX genießt hohes AnsehenPETROMAX genießt hohes AnsehenPETROMAX genießt hohes Ansehen

Hallo Georg,

nach vier Jahren habe ich nun meinen technischen Verstand "aufgerüstet" und kann Bilder hochladen, falls es Dich noch immer interessiert - hier kommen die gewünschten Zigarettenbilder:
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg P9090684.jpg (95,6 KB, 52x aufgerufen)
Dateityp: jpg P9090685.jpg (102,7 KB, 54x aufgerufen)
Dateityp: jpg P9090686.jpg (58,7 KB, 49x aufgerufen)
Dateityp: jpg P9090687.jpg (51,4 KB, 53x aufgerufen)
Dateityp: jpg P9090688.jpg (50,0 KB, 55x aufgerufen)
Alt 04.07.2016, 14:25   #55
PETROMAX
Erfahrener Benutzer

PETROMAX genießt hohes AnsehenPETROMAX genießt hohes AnsehenPETROMAX genießt hohes AnsehenPETROMAX genießt hohes AnsehenPETROMAX genießt hohes AnsehenPETROMAX genießt hohes AnsehenPETROMAX genießt hohes AnsehenPETROMAX genießt hohes AnsehenPETROMAX genießt hohes AnsehenPETROMAX genießt hohes AnsehenPETROMAX genießt hohes Ansehen

Grüße von Max der eigentlich Oskar heißen müsste -weil er so Stolz ist!

Ab sofort mutiere ich zum Bilderhochlader dieses Forums
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg P9090690.jpg (79,5 KB, 49x aufgerufen)
Dateityp: jpg P9090691.jpg (79,5 KB, 43x aufgerufen)
Dateityp: jpg P9090693.jpg (52,2 KB, 39x aufgerufen)
Dateityp: jpg P9090694.jpg (60,8 KB, 46x aufgerufen)
Alt 04.07.2016, 18:08   #56
CigarBreak
Profi

Benutzerbild von CigarBreak

Renommee-Modifikator: 2063665
CigarBreak genießt hohes AnsehenCigarBreak genießt hohes AnsehenCigarBreak genießt hohes AnsehenCigarBreak genießt hohes AnsehenCigarBreak genießt hohes AnsehenCigarBreak genießt hohes AnsehenCigarBreak genießt hohes AnsehenCigarBreak genießt hohes AnsehenCigarBreak genießt hohes AnsehenCigarBreak genießt hohes AnsehenCigarBreak genießt hohes Ansehen

Hast du auch JinLing?
CigarBreak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2016, 18:57   #57
PETROMAX
Erfahrener Benutzer

ja, habe ich mal gegen eine Schachtel Dunhill getauscht, ist mehr ein Witz, will keiner wirklich testen. Da ist wohl die Tabakküche ausgefegt drin...

Unser Hausmeister fragt immer wieder, ob ich nicht noch mal tauschen möchte -gerne auch ne Stange.

Meine Meinung hat sich in vier Jahren nicht geändert -keine Zigaretten, nur Zigarren, wenig aber gut.
Alt 04.07.2016, 19:04   #58
knacht
Stammschreiber

Benutzerbild von knacht

Renommee-Modifikator: 353244
knacht genießt hohes Ansehenknacht genießt hohes Ansehenknacht genießt hohes Ansehenknacht genießt hohes Ansehenknacht genießt hohes Ansehenknacht genießt hohes Ansehenknacht genießt hohes Ansehenknacht genießt hohes Ansehenknacht genießt hohes Ansehenknacht genießt hohes Ansehenknacht genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von DattKlobiche Beitrag anzeigen
Ich rauch auch Selbstgedrehte, Zigarre und Pfeife. Zigaretten kann man ja durchaus auch genießen(auch wenn das bei mir wohl eher selten wirklich der Fall ist) und wenn man sich mal ein bisschen durch diverse Tabake probiert findet man auch welche, die wirklichen Geschmack haben.

Zigaretten mit Geschmack?
Gelächter
Ja nach Papier und 4800 anderen Giftstoffen
Alt 04.07.2016, 22:16   #59
The_Sundowner
Stammschreiber

Renommee-Modifikator: 18550
The_Sundowner genießt hohes AnsehenThe_Sundowner genießt hohes AnsehenThe_Sundowner genießt hohes AnsehenThe_Sundowner genießt hohes AnsehenThe_Sundowner genießt hohes AnsehenThe_Sundowner genießt hohes AnsehenThe_Sundowner genießt hohes AnsehenThe_Sundowner genießt hohes AnsehenThe_Sundowner genießt hohes AnsehenThe_Sundowner genießt hohes AnsehenThe_Sundowner genießt hohes Ansehen

Aktuelle Situation

Noch gibt's die Zigarette am Morgen, wobei die langsam durch Zigarillos ersetzt werden. Seitdem ist der Zigarettenkonsum langsam rückläufig.

Tagsüber je nach Stresslage Zigaretten oder Zigarillos , Tendenz zum Zigarillo ist aber da.

Abends ab 21.00 Uhr ist dann Zigarrenzeit, wenn der Stress des Tages weg ist und ich meine Gedanken ordnen möchte.

Plan ist der Komplette Ersatz der Zigarette durch Zigarren. Ich brauche unbedingt Minutos
The_Sundowner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2016, 12:58   #60
CigarBreak
Profi

Benutzerbild von CigarBreak

Renommee-Modifikator: 2063665
CigarBreak genießt hohes AnsehenCigarBreak genießt hohes AnsehenCigarBreak genießt hohes AnsehenCigarBreak genießt hohes AnsehenCigarBreak genießt hohes AnsehenCigarBreak genießt hohes AnsehenCigarBreak genießt hohes AnsehenCigarBreak genießt hohes AnsehenCigarBreak genießt hohes AnsehenCigarBreak genießt hohes AnsehenCigarBreak genießt hohes Ansehen

Zitat:
Plan ist der Komplette Ersatz der Zigarette durch Zigarren. Ich brauche unbedingt Minutos
Minis.

Wenn Nikotinsucht noch da ist, und die Kippe sein muss. Einfach mal konsequent 5 Tage auf Tabak und Lungenzüge verzichten. Dann ist der physische Entzug vorbei.
CigarBreak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2016, 18:51   #61
hoesy
Stammschreiber

Benutzerbild von hoesy

Renommee-Modifikator: 2256801
hoesy genießt hohes Ansehenhoesy genießt hohes Ansehenhoesy genießt hohes Ansehenhoesy genießt hohes Ansehenhoesy genießt hohes Ansehenhoesy genießt hohes Ansehenhoesy genießt hohes Ansehenhoesy genießt hohes Ansehenhoesy genießt hohes Ansehenhoesy genießt hohes Ansehenhoesy genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von PETROMAX Beitrag anzeigen
Hallo Georg,

nach vier Jahren habe ich nun meinen technischen Verstand "aufgerüstet" und kann Bilder hochladen, falls es Dich noch immer interessiert - hier kommen die gewünschten Zigarettenbilder:
Wo bekommt man die denn?

http://www.facebook.com/bonsai-pipes/
hoesy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2016, 19:06   #62
knacht
Stammschreiber

Benutzerbild von knacht

Renommee-Modifikator: 353244
knacht genießt hohes Ansehenknacht genießt hohes Ansehenknacht genießt hohes Ansehenknacht genießt hohes Ansehenknacht genießt hohes Ansehenknacht genießt hohes Ansehenknacht genießt hohes Ansehenknacht genießt hohes Ansehenknacht genießt hohes Ansehenknacht genießt hohes Ansehenknacht genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von The_Sundowner Beitrag anzeigen
Aktuelle Situation

Noch gibt's die Zigarette am Morgen, wobei die langsam durch Zigarillos ersetzt werden. Seitdem ist der Zigarettenkonsum langsam rückläufig.

Tagsüber je nach Stresslage Zigaretten oder Zigarillos , Tendenz zum Zigarillo ist aber da.

Abends ab 21.00 Uhr ist dann Zigarrenzeit, wenn der Stress des Tages weg ist und ich meine Gedanken ordnen möchte.

Glaub mir ich dachte nie das ich vom Glimmstängel wegkomme.
Allerdings bin ich das.
Fang bitte nicht an die Zigarillos auf lunge zu rauchen.
Alt 05.07.2016, 19:11   #63
PETROMAX
Erfahrener Benutzer

....was meinst Du mit "die"?
Alt 05.07.2016, 21:01   #64
hoesy
Stammschreiber

Benutzerbild von hoesy

Renommee-Modifikator: 2256801
hoesy genießt hohes Ansehenhoesy genießt hohes Ansehenhoesy genießt hohes Ansehenhoesy genießt hohes Ansehenhoesy genießt hohes Ansehenhoesy genießt hohes Ansehenhoesy genießt hohes Ansehenhoesy genießt hohes Ansehenhoesy genießt hohes Ansehenhoesy genießt hohes Ansehenhoesy genießt hohes Ansehen

Na diese Zigaretten. Die gibt's ja nicht mal so um die Ecke. ;-)

http://www.facebook.com/bonsai-pipes/
hoesy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2016, 23:44   #65
PETROMAX
Erfahrener Benutzer

Hallo Tobias,

ich lasse sie mir durch nette Menschen von ihren Auslandsbesuchen mitbringen und kann somit meinen Kunden und Freunden immer einen nicht alltäglichen Rauchgenuss bieten.

Gute Nacht

Max

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht