Zigarrenforum - Das Forum des guten Geschmacks

Zurück   Zigarrenforum - Das Forum des guten Geschmacks > Getränke

Hinweise

Getränke Ein guter Tropfen zur Zigarre

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 17.10.2018, 19:25   #1
Waffenprofi
Neuer Benutzer

Benutzerbild von Waffenprofi

Renommee-Modifikator: 11099965
Waffenprofi genießt hohes AnsehenWaffenprofi genießt hohes AnsehenWaffenprofi genießt hohes AnsehenWaffenprofi genießt hohes AnsehenWaffenprofi genießt hohes AnsehenWaffenprofi genießt hohes AnsehenWaffenprofi genießt hohes AnsehenWaffenprofi genießt hohes AnsehenWaffenprofi genießt hohes AnsehenWaffenprofi genießt hohes AnsehenWaffenprofi genießt hohes Ansehen
Daumen hoch Knaller Rums Teil 2: J. Bally Millesime 2000 "Millenium"...!

Hallo!

Hin und wieder möchte ich hier einmal einen Rum vorstellen, den ich letztendlich besonders gut fand und/oder welcher sich durch ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis hervor getan hat.

Heute der J. Bally Millesime 2000 "Millenium". Ich konnte bei Weinquelle Lühmann diesen tollen Rum testen. Hier meine Eindrücke:

Bally 1.jpg
- Archivbild - es handelt sich um die zweite Flasche von rechts; meine 2000er Version ist leider vor einiger Zeit zu Bruch gegangen.

... eine wirklich exellente Agricole. Unglaublich voluminös. Mit 45 % zwar Trinkstärke schmeckt aber stärker. Wunderbare Noten von Apfel, Holz, Tabak und schönen Rüstaromen. Wunderbarer sehr langer Nachklang. Sehr hochwertig!

Ich denke das Teil ist auf jeden Fall auch etwas für Whiskytrinker.

AOC prämierte Agricole aus Martinique. J. Bally bringt ja öfters so eine Millesime, aber die 2000er ist wirklich besonders gut gelungen...!

Punkte würde ich 9,0 von 10 vergeben! Der putzt locker einen 200 € Süßrum von der Tischplatte...!

Manches Mal frage ich mich, warum diese Dinger so stiefmütterlich behandelt werden und erst für viele interessant werden, wenn sie richtig Geld kosten und zwar wenn sie ausverkauft sind! Der Ausgabeverkaufspreis betrug ca. 60 bis 65 € und das ist der Rum mehr als wert...!

Gruß
Henning

Hier geht es zu "Knallerrums" Teil 1.) den Cadenhead Green Label Guatemala 8 YO:
https://www.zigarrenforum-online.de/...ad.php?t=18061

Geändert von Waffenprofi (18.10.2018 um 08:54 Uhr)
Waffenprofi ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige
Alt 18.10.2018, 10:29   #2
Glenevil
Profi

Benutzerbild von Glenevil

Renommee-Modifikator: 9070608
Glenevil genießt hohes AnsehenGlenevil genießt hohes AnsehenGlenevil genießt hohes AnsehenGlenevil genießt hohes AnsehenGlenevil genießt hohes AnsehenGlenevil genießt hohes AnsehenGlenevil genießt hohes AnsehenGlenevil genießt hohes AnsehenGlenevil genießt hohes AnsehenGlenevil genießt hohes AnsehenGlenevil genießt hohes Ansehen
Standard AW: Knaller Rums Teil 2: J. Bally Millesime 2000 "Millenium"...!

Danke ... und leider nicht mehr lieferbar ...

Glenevil

Glenevil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2018, 11:39   #3
wurfhamster
Stammschreiber

Renommee-Modifikator: 1794593
wurfhamster genießt hohes Ansehenwurfhamster genießt hohes Ansehenwurfhamster genießt hohes Ansehenwurfhamster genießt hohes Ansehenwurfhamster genießt hohes Ansehenwurfhamster genießt hohes Ansehenwurfhamster genießt hohes Ansehenwurfhamster genießt hohes Ansehenwurfhamster genießt hohes Ansehenwurfhamster genießt hohes Ansehenwurfhamster genießt hohes Ansehen

Ich kann den Ausführungen hier nur zustimmen. Ich habe blind vertraut, mir zwei Flaschen bestellt und wurde dann sehr überrascht. Preis-Leistungs-Verhältnis ist der Hammer, insbesondere mit dem derzeitigen Angebot. Auch gerade die Nicht-Rum-Trinker sollten es einfach mal versuchen.

Ich habe meinen Vorrat für die Apokalypse bestellt und werde ihn hoffentlich am Freitag in Empfang nehmen können.

Gruß,
Marc
wurfhamster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2018, 12:12   #4
Waffenprofi
Neuer Benutzer

Benutzerbild von Waffenprofi

Renommee-Modifikator: 11099965
Waffenprofi genießt hohes AnsehenWaffenprofi genießt hohes AnsehenWaffenprofi genießt hohes AnsehenWaffenprofi genießt hohes AnsehenWaffenprofi genießt hohes AnsehenWaffenprofi genießt hohes AnsehenWaffenprofi genießt hohes AnsehenWaffenprofi genießt hohes AnsehenWaffenprofi genießt hohes AnsehenWaffenprofi genießt hohes AnsehenWaffenprofi genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von Glenevil Beitrag anzeigen
Danke ... und leider nicht mehr lieferbar ...

Hallo!

Ja, schon alles weg! Habe vorhin auch gestaunt und blöd aus der Wäsche geguckt als ich auf der Seite war und habe es im Thread oben schon geändert...!

Gruß
Henning
Alt 18.10.2018, 12:24   #5
Torti
Gesperrt

Renommee-Modifikator: 0
Torti genießt hohes AnsehenTorti genießt hohes AnsehenTorti genießt hohes AnsehenTorti genießt hohes AnsehenTorti genießt hohes AnsehenTorti genießt hohes AnsehenTorti genießt hohes AnsehenTorti genießt hohes AnsehenTorti genießt hohes AnsehenTorti genießt hohes AnsehenTorti genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von wurfhamster Beitrag anzeigen
Ich kann den Ausführungen hier nur zustimmen. Ich habe blind vertraut, mir zwei Flaschen bestellt
Hi,
volle zustimmung der rum ist wirklich ein gedicht. von den tips von henning wurde ich noch nie enttäuscht. konnte gerade noch zwei flaschen bekommen.

lg torsten
Torti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2018, 20:30   #6
Dave Daveson
Profi

Benutzerbild von Dave Daveson

Renommee-Modifikator: 21474848
Dave Daveson genießt hohes AnsehenDave Daveson genießt hohes AnsehenDave Daveson genießt hohes AnsehenDave Daveson genießt hohes AnsehenDave Daveson genießt hohes AnsehenDave Daveson genießt hohes AnsehenDave Daveson genießt hohes AnsehenDave Daveson genießt hohes AnsehenDave Daveson genießt hohes AnsehenDave Daveson genießt hohes AnsehenDave Daveson genießt hohes Ansehen

Hab auch noch eine erwischt
Dave Daveson ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht