Zigarrenforum - Das Forum des guten Geschmacks
Alt 11.12.2011, 21:45   #1
xilef
Zigarrenexperte

Renommee-Modifikator: 4857304
xilef genießt hohes Ansehenxilef genießt hohes Ansehenxilef genießt hohes Ansehenxilef genießt hohes Ansehenxilef genießt hohes Ansehenxilef genießt hohes Ansehenxilef genießt hohes Ansehenxilef genießt hohes Ansehenxilef genießt hohes Ansehenxilef genießt hohes Ansehenxilef genießt hohes Ansehen
Standard erfahrung mit www.selected-cigars.de?

hi,

hab mir grad ein paar zigarren raus gesucht die cih bestellen möchte, welche es in dieser kombination nur bei selected cigars gibt.

Habt ihr erfahrung mit diesem onlineshop? wie ist die verpackung etc.?

gruß

xilef
xilef ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige
Alt 11.12.2011, 23:45   #2
faxe360
Benutzer

Benutzerbild von faxe360

Renommee-Modifikator: 8
faxe360 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard AW: erfahrung mit www.selected-cigars.de?

Hi,

habe nur einmal dort bestellt, vor ca. 2 Wochen eine Kiste RAAS. Lieferung war prompt, Verpackung ok, es gab einen großen Ascher mit SC Aufdruck dazu. Komisch fand ich nur das der Shop (im Vergleich zu anderen) keine Statusmeldungen außer der Bestellbestätigung verschickte. Ansonsten vollkommen in Ordnung.

Faxe
faxe360 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2011, 23:51   #3
mickey
Profi

Benutzerbild von mickey

Renommee-Modifikator: 4895860
mickey genießt hohes Ansehenmickey genießt hohes Ansehenmickey genießt hohes Ansehenmickey genießt hohes Ansehenmickey genießt hohes Ansehenmickey genießt hohes Ansehenmickey genießt hohes Ansehenmickey genießt hohes Ansehenmickey genießt hohes Ansehenmickey genießt hohes Ansehenmickey genießt hohes Ansehen

Selected-cigars ist die CDH Düsseldorf. GF ist Herr Genc. Nette und kompetente Beratung. Alles bestens.

one apple a day keeps windows away
mickey ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2012, 18:21   #4
xilef
Zigarrenexperte

Renommee-Modifikator: 4857304
xilef genießt hohes Ansehenxilef genießt hohes Ansehenxilef genießt hohes Ansehenxilef genießt hohes Ansehenxilef genießt hohes Ansehenxilef genießt hohes Ansehenxilef genießt hohes Ansehenxilef genießt hohes Ansehenxilef genießt hohes Ansehenxilef genießt hohes Ansehenxilef genießt hohes Ansehen

habt ihr auch den aktuellen Newsletter bekommen? Bekommt man die siglo VI nur bei den in dem Newsletter genannten Zigarren oder auch bei anderen?
Bin mir da nicht ganz sicher wie das zu interpretieren ist.

gruß

felix
xilef ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2012, 20:34   #5
Bolletje
Benutzer

Bolletje befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Morgen gehen wir nach selected-cigars, ins Niederlande mochte der/die/das () Casa's keine None-Cubans verkaufen.

Ist es wert, die casa ins Dusseldorf?
Bolletje ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2012, 08:42   #6
el caballero
Profi

Benutzerbild von el caballero

Renommee-Modifikator: 484656
el caballero genießt hohes Ansehenel caballero genießt hohes Ansehenel caballero genießt hohes Ansehenel caballero genießt hohes Ansehenel caballero genießt hohes Ansehenel caballero genießt hohes Ansehenel caballero genießt hohes Ansehenel caballero genießt hohes Ansehenel caballero genießt hohes Ansehenel caballero genießt hohes Ansehenel caballero genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von Bolletje Beitrag anzeigen
Morgen gehen wir nach selected-cigars, ins Niederlande mochte der/die/das () Casa's keine None-Cubans verkaufen.

Ist es wert, die casa ins Dusseldorf?
Ja das ist Sie. Herr Genc ist sehr sehr nett und da gibts schon auch die ein oder andere Rarität.
Alt 08.07.2012, 17:27   #7
Bolletje
Benutzer

Bolletje befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Woow herren! Werklich wunderbah!

2 Jarren JL Alemania
1 x Diplomaticos nr 2 (2008)
1 x Por Larra RE 2010 geraucht

Deutschland wir liebe dich!:001thumbup:

Zitat:
Zitat von el caballero Beitrag anzeigen
Ja das ist Sie. Herr Genc ist sehr sehr nett und da gibts schon auch die ein oder andere Rarität.
Das haben wir gesehen! Wow! :001drool:

Die antere haben ein kiste Partagas EL 2003, 1 kiste HdM Epu Esp 2004, 1 Cohiba 2003 und ein Cohiba 2001 mitgenommen. :001drool:
Bolletje ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2013, 18:07   #8
Holle
Zigarrenexperte

Benutzerbild von Holle

Renommee-Modifikator: 149
Holle genießt hohes AnsehenHolle genießt hohes AnsehenHolle genießt hohes AnsehenHolle genießt hohes AnsehenHolle genießt hohes AnsehenHolle genießt hohes AnsehenHolle genießt hohes AnsehenHolle genießt hohes AnsehenHolle genießt hohes AnsehenHolle genießt hohes AnsehenHolle genießt hohes Ansehen

Ich greif den Thread hier nochmal mit einer Frage auf....

Kann es sein, dass der Onlineshop gar keine verschlüsselte Übertragung hat???
Wollte da gerade mal was bestellen und bin dann vor der Eingabe der Kreditkarten-Daten stutzig geworden... Hab ich da was übersehen oder ist das tatsächlich so:001confused1:

Werde wohl morgen mal anrufen...

Gruß
Holger
Alt 20.01.2013, 19:18   #9
TomTomTom
Profi

Benutzerbild von TomTomTom

Renommee-Modifikator: 116
TomTomTom genießt hohes AnsehenTomTomTom genießt hohes AnsehenTomTomTom genießt hohes AnsehenTomTomTom genießt hohes AnsehenTomTomTom genießt hohes AnsehenTomTomTom genießt hohes AnsehenTomTomTom genießt hohes AnsehenTomTomTom genießt hohes AnsehenTomTomTom genießt hohes AnsehenTomTomTom genießt hohes AnsehenTomTomTom genießt hohes Ansehen

Ich fand selected cigars immer super freundlich und sehr Hilfsbereit.

Habe aber leider eine "kleine" negative Erfahrung gemacht. Ich war vor kurzem mal ganz grob in der Gegend und hatte per Mail Kontakt. Ich fragte speziell nach alten BD und besonderen Zigarren und würde dann diesen Umweg in Kauf nehmen.

Die Antwort war ganz eindeutig und so machte ich den Umweg und freute mich. Vor Ort wusste man nichts davon (die Frau schreibt wohl die Mails) und hatte auch nichts dergleichen im Angebot. Ich wurde sogar ernsthaft gefragt wo es denn ältere Zigarren geben soll. Ich spreche hier von >3 Jahre.

Naja...so habe ich nichts dort gekauft, bin noch nach Köln und habe jede Menge schön gereifte Zigarren gekauft.

Das fand ich etwas schade. Versand war allerdings immer mehr als gut!!!
TomTomTom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2013, 17:15   #10
Holle
Zigarrenexperte

Benutzerbild von Holle

Holle genießt hohes AnsehenHolle genießt hohes AnsehenHolle genießt hohes AnsehenHolle genießt hohes AnsehenHolle genießt hohes AnsehenHolle genießt hohes AnsehenHolle genießt hohes AnsehenHolle genießt hohes AnsehenHolle genießt hohes AnsehenHolle genießt hohes AnsehenHolle genießt hohes Ansehen

Ich kann die positiven Erfahrungen mit Herrn Genc nur bestätigen. Hatte gerade mit ihm einen netten telefonischen Plausch - ich habe ihn als ein wirklich sehr netten und kompetenter Zeitgenosse empfunden, der genau weiß, was er verkauft.

Außerdem sollte man noch erwähnen, dass Bestellungen schon ab 50 EUR versandkostenfrei sind und auch per E-Mail und Telefon angenommen werden (für die vorsichtigen Naturen, wie mich, die keine Kreditkartendaten ungesichter übertragen wollen...)

Es gibt zwar keine Kistenrabatte aber dafür hat er mir einen ordentlichen Kuba-Stumpen draufgelegt - ist zwar sicherlich nicht die Regel, aber ich kann mich da nun wirklich nicht beschweren :001thumbup:

...werde wohl das nächste Mal, wenn ich in DDorf bin, persönlich dort vorbeischauen

Gruß
Holger
Alt 21.01.2013, 19:07   #11
Nira
Quotenpfeifer

Benutzerbild von Nira

Renommee-Modifikator: 21474867
Nira genießt hohes AnsehenNira genießt hohes AnsehenNira genießt hohes AnsehenNira genießt hohes AnsehenNira genießt hohes AnsehenNira genießt hohes AnsehenNira genießt hohes AnsehenNira genießt hohes AnsehenNira genießt hohes AnsehenNira genießt hohes AnsehenNira genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von Holle Beitrag anzeigen
Es gibt zwar keine Kistenrabatte aber dafür hat er mir einen ordentlichen Kuba-Stumpen draufgelegt - ist zwar sicherlich nicht die Regel, aber ich kann mich da nun wirklich nicht beschweren :001thumbup:
also ich hab die standart 3% bekommen?!
Nira ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2013, 19:24   #12
Holle
Zigarrenexperte

Benutzerbild von Holle

Zitat:
Zitat von Nira Beitrag anzeigen
also ich hab die standart 3% bekommen?!
Interessant
Hast Du online bestellt oder warst Du vor Ort?
...wenn ich mich richtig entsinne, zieht der Onine-Shop das nicht automatisch ab...

Gruß
Holger
Alt 21.01.2013, 23:47   #13
Nira
Quotenpfeifer

Benutzerbild von Nira

Renommee-Modifikator: 21474867
Nira genießt hohes AnsehenNira genießt hohes AnsehenNira genießt hohes AnsehenNira genießt hohes AnsehenNira genießt hohes AnsehenNira genießt hohes AnsehenNira genießt hohes AnsehenNira genießt hohes AnsehenNira genießt hohes AnsehenNira genießt hohes AnsehenNira genießt hohes Ansehen

ich war im Shop...kaufe sonst bei CW...und war das erste mal da.
Nira ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2013, 21:36   #14
MeiKisterl
Zigarrenexperte

Benutzerbild von MeiKisterl

Renommee-Modifikator: 192
MeiKisterl genießt hohes AnsehenMeiKisterl genießt hohes AnsehenMeiKisterl genießt hohes AnsehenMeiKisterl genießt hohes AnsehenMeiKisterl genießt hohes AnsehenMeiKisterl genießt hohes AnsehenMeiKisterl genießt hohes AnsehenMeiKisterl genießt hohes AnsehenMeiKisterl genießt hohes AnsehenMeiKisterl genießt hohes AnsehenMeiKisterl genießt hohes Ansehen

Nachdem nun meine erste Bestellung vollständig abgewickelt ist, kann ich über selected-cigars.de nur Positives berichten. Gute Auswahl, gute Kommunikation, prompte Abwicklung und sehr solide Verpackung. Das war sicher nicht mein letzter Einkauf bei Herrn Genc.
Alt 06.02.2013, 23:25   #15
Davor2306
Stammschreiber

Renommee-Modifikator: 429659
Davor2306 genießt hohes AnsehenDavor2306 genießt hohes AnsehenDavor2306 genießt hohes AnsehenDavor2306 genießt hohes AnsehenDavor2306 genießt hohes AnsehenDavor2306 genießt hohes AnsehenDavor2306 genießt hohes AnsehenDavor2306 genießt hohes AnsehenDavor2306 genießt hohes AnsehenDavor2306 genießt hohes AnsehenDavor2306 genießt hohes Ansehen

Ich kann mich meinem "Vorschreiber" nur anschliessen.

2 Kisten RAAS dorf vor 2 Wochen geordert.

TOP Abwicklung 2 Super Kubaschätzchen obendrauf bekommen und sehr schnell geliefert.

Warum ich die RAAS bestellt habe.

Das Forum = IHR habt mich so wussig gemacht .

Sie entspannen sich in meinem Humidor in ein paar Tagen ist eine dran!
Davor2306 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2013, 12:28   #16
Sweetwater
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Sweetwater

Renommee-Modifikator: 7
Sweetwater befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Nach mehreren Bestellungen kann ich hier auch nur positiv berichten. Vor allem die Verpackung und Versandgeschwindigkeit waren top. Netter Mailkontakt noch obendrein.

PS: SSL-Login/Bestellung möglich.
Sweetwater ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht