Zigarrenforum - Das Forum des guten Geschmacks
Alt 26.03.2011, 14:59   #1
Robinmzg
Profi

Benutzerbild von Robinmzg

Renommee-Modifikator: 32
Robinmzg hat eine strahlende ZukunftRobinmzg hat eine strahlende ZukunftRobinmzg hat eine strahlende ZukunftRobinmzg hat eine strahlende ZukunftRobinmzg hat eine strahlende ZukunftRobinmzg hat eine strahlende ZukunftRobinmzg hat eine strahlende ZukunftRobinmzg hat eine strahlende ZukunftRobinmzg hat eine strahlende ZukunftRobinmzg hat eine strahlende ZukunftRobinmzg hat eine strahlende Zukunft
Standard Peter Lehmann Freehands für kleines Geld

Durch Youtube bin ich auf den deutschen Pfeifenmacher Peter Lehmann aufmeksam geworden. Er bietet seine handgemachten Pfeife in einem Rahmen
von 50 bis max. 150€ an. Ich selbst habe 2 Pfeifen von ihm eine Stand up Poker und eine Lesepfeife. Beide unter 100€. Die Pfeifen sind Tip Top verarbeitet und rauchen sich fast von alleine
Kaufen kann man sie in keinem Laden. Man ruft an bzw. schreibt ihm eine Mail und 2-5 Tage später ist die Pfeife fertig

http://www.lehmannschewerkstaetten.d...page/index.htm

http://www.youtube.com/watch?v=1m990PATGdA

http://www.youtube.com/watch?v=YslsU1frSJo

Gruß

Robin
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Churchwarden 3.jpg (193,0 KB, 17x aufgerufen)
Dateityp: jpg Poker5_Gr__enver_nderung.jpg (106,8 KB, 17x aufgerufen)

„Ich rauche bis zu zehn Zigarren am Tag und beabsichtige ewig zu leben.“ (Kinky Friedman)

„Zigarren sind so köstlich wie das Leben. Das Leben bewahrt man sich nicht auf. Man genießt es in vollen Zügen.“ (Artur Rubinstein)
Robinmzg ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige
Alt 26.03.2011, 16:25   #2
Ducatista
Profi

Benutzerbild von Ducatista

Renommee-Modifikator: 2693699
Ducatista genießt hohes AnsehenDucatista genießt hohes AnsehenDucatista genießt hohes AnsehenDucatista genießt hohes AnsehenDucatista genießt hohes AnsehenDucatista genießt hohes AnsehenDucatista genießt hohes AnsehenDucatista genießt hohes AnsehenDucatista genießt hohes AnsehenDucatista genießt hohes AnsehenDucatista genießt hohes Ansehen
Standard AW: Peter Lehmann Freehands für kleines Geld

Zu solchen Preisen können handgemachte Pfeifen natürlich nur vom Schnitzer selbst verkauft werden, wenn nicht noch Distributoren und Händler daran verdienen wollen/müssen.
Zu den Pfeifen selbst sage ich nichts - das haben andere schon.
Ducatista ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2012, 15:40   #3
Mowgli
Profi

Benutzerbild von Mowgli

Renommee-Modifikator: 214783
Mowgli genießt hohes AnsehenMowgli genießt hohes AnsehenMowgli genießt hohes AnsehenMowgli genießt hohes AnsehenMowgli genießt hohes AnsehenMowgli genießt hohes AnsehenMowgli genießt hohes AnsehenMowgli genießt hohes AnsehenMowgli genießt hohes AnsehenMowgli genießt hohes AnsehenMowgli genießt hohes Ansehen

Ich habe gerade herrn lehmann angeschrieben. Bin gespannt auf die antwort. Echt schicke pfeifen. Und eine ja die eine :001_wub: die soll es werden.
Mowgli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2012, 20:29   #4
Marcio
Stammschreiber

Benutzerbild von Marcio

Renommee-Modifikator: 9
Marcio wird schon bald berühmt werden

Da bin ich aber gespannt was du berichtest
Marcio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2012, 20:51   #5
Mowgli
Profi

Benutzerbild von Mowgli

Renommee-Modifikator: 214783
Mowgli genießt hohes AnsehenMowgli genießt hohes AnsehenMowgli genießt hohes AnsehenMowgli genießt hohes AnsehenMowgli genießt hohes AnsehenMowgli genießt hohes AnsehenMowgli genießt hohes AnsehenMowgli genießt hohes AnsehenMowgli genießt hohes AnsehenMowgli genießt hohes AnsehenMowgli genießt hohes Ansehen

So auftrag ist erteilt. Ich freue mich schon. Ich kann schon mal sagen es wird eine poker aus mooreiche. Ebonit mundstück mit knick ala freehand. :001thumbup:

Und 9mm
Mowgli ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht