Diese kleinen Leckerlies von LGC haben meiner Meinung nach ein eigenes Thema verdient!
Die hier gezeigten Exemplare sind wohl mal für den Verkauf in Österreich mit einem Siegel von House of Smoke versehen worden. Darunter befindet sich jedoch eine Steuerbanderole aus Deutschland. Die aufgeführten Preise in € und DM könnten vermuten lassen, dass sie evtl. aus der Zeit kurz nach der Euroumstellung in 2001 sind. Ich bin allerdings nicht sicher, ob das ein Anhaltspunkt ist bzw. wie lange nach der Umstellung die DM Preise weiterhin ausgewiesen wurden.
Ich habe jedenfalls schon ein paar von ihnen testen dürfen und sie gefallen mir ganz ausgezeichnet. Als süßlich, aromatisch, weich und rund würde ich sie bezeichnen. Es kommt meiner Meinung nach tatsächlich ein wenig Kuba-Feeling rüber, was ich bei vielen anderen Formaten dieser geringen Größe oftmals nicht empfinde. Zu bemerken wäre noch, dass sie nicht, wie viele andere Puritos, bereits angeschnitten sind, sondern gecuttet werden müssen.
P.S. Ich war mir nicht sicher, ob das Thema hier hingehört. Falls es hier falsch ist und Puritos ins Unterforum Zigarillos gehören, bitte verschieben.